Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Samui kein Hotel

Erstellt von Mangito, 24.02.2006, 17:10 Uhr · 23 Antworten · 2.586 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Samui kein Hotel

    Was den Mae Nam Strand anbetrifft - kann ich nur sagen:
    "Vielleicht (noch) das Beste was Samui zu bieten hat.

    Das neue Samuiburi wird bald fertig sein

    <www.samuiburi.com>

    das Seafan war mal ein 4 Sterne Resort - z.Zt. viele Beschwerden (leider)

    Mae Nam Resort - ohne Pool erfreut sich grosser Beliebtheit!

    Das Samui Paradise (Best Western Gruppe) ist gut.

    Das Cocopalm mit Pool ganz dicht am Strand.
    Das Pinnacle direkt daneben.

    Bhoput Beach:

    Zazen - "Boutique Resort"
    Anantara - pauschal
    Bandara - pauschal
    Bhoput Buri - pauschal - gehobene Klasse
    Peace Resort - relativ teuer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Samui kein Hotel

    Mahlzeit

    Weiß nicht wie das Heute ist aber vor Jahren hat es im / am Central Samui Beach Resort (?)/Butterfly Garden auch ein Aquarium und eine Tiershow mit kleinen Raubkatzen gegeben :bravo: , die Anlage des Hotels allerdings war ziemlich vertrocknet und das sogenannte Riff war bei Ebbe nur ein Schlammbad mit Krisenfaktor
    Heute immer noch so ?

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Samui kein Hotel

    Zitat Zitat von Samuianer",p="319643
    Was den Mae Nam Strand anbetrifft - kann ich nur sagen:
    "Vielleicht (noch) das Beste was Samui zu bieten hat.

    Das neue Samuiburi wird bald fertig sein

    <www.samuiburi.com>
    @Samuianer, ist das die riesen Baustelle neben dem Santiburi? Da bin ich neulich vorbei geeiert. Meine Einschätzung war das dies minimum ein 4 * Hotel werden wird.
    Sah schon gigantisch aus.

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Samui kein Hotel

    Nee, nicht neben dem Santiburi - zwischen Harry's und Sea Fan Resort!

    Das Santiburi ist ja noch 'n ganzes Stueck hin - ostwaerts nach dem Mae Nam Resort.


    Noch auf "Mui - wo haengst du'n ab? ;-D Bock auf'n Treff?

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Samui kein Hotel

    Ne nicht jetzt, aber bald wieder. ;-D

    Melde mich wenn ich vor Ort bin.

    Nachdem ich die Bilder gesehen habe, bin ich der Meinung das ich dieses Hotel sah. Muss ich mich dann wohl ein wenig verschätzt haben, mit der Entfernung zum Sburi.

    Gruss.

  7. #16
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Samui kein Hotel

    Zitat Zitat von zipfel",p="319646
    Weiß nicht wie das Heute ist aber vor Jahren hat es im / am Central Samui Beach Resort (?)/Butterfly Garden auch ein Aquarium und eine Tiershow mit kleinen Raubkatzen gegeben :bravo:

    Meinst z. B. diese 4 Raubkätzchen mit denen ich mich habe fotografieren lassen?



    Das ist der Aquarium und Tigerzoo auf Samui. Wenn du weiter fährst kommst du dann zum Butterfly Garden.


    phi mee

  8. #17
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Samui kein Hotel

    Mahlzeit

    Ja ,genau diese location meine ich :bravo: :
    dort hatte mein Sohn den ersten Körperkontakt mit Haien , Meeresschildkröten und anderen Meerestieren ( Aquarium ) .
    Danach durfte er mit Tiger - und Löwenbabys spielen wobei sich ein Tiger es sich nehmen ließ sich auf dem Rücken meines Sohnes zu verewigen ... nachhaltiges Abenteuer .
    Aber das Hotel war ein Graus und wir froh dort nicht wohnen zu müssen da es gerade Ebbe war - daher kein Wasser am Strand ( den wir eh nicht erkennen konnten )
    Zu der Zeit waren wir am Lamai im Aloha Resort und sehr zufrieden .

  9. #18
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: Samui kein Hotel

    Hätte da auch noch mal eine Frage

    wer kennt, oder noch besser, hat schon mal im Marina Villa in Lamai gewohnt? Werde nächsten Monat mal wieder für ein paar Tage auf Samui verweilen. Habe bisher nur gute Kritiken gelesen.

    Kenne mich, was Hotels angeht, in Lamai garnicht gut aus (bisher nur immer in Chaweng gewohnt)



    Berthold

  10. #19
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Samui kein Hotel

    Meinst du Samui Marina Cottage Hotel?

    Samui Marina

    Dort war ich schon. Wenn ja, gerne näheres

  11. #20
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: Samui kein Hotel

    @fusch1

    nein, das meine ich nicht.

    meine dieses hier



    Berthold

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstiges Hotel in BBK und Samui
    Von Thaigirl im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 16:52
  2. Hotel auf Samui
    Von zicki im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 23:57
  3. Hotel auf Koh Samui
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:24
  4. Hotel auf Ko Samui
    Von DST im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 16:11
  5. Hotel auf Koh Samui
    Von Klaus-Jina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 14:39