Ergebnis 1 bis 8 von 8

samui im oktober

Erstellt von chrisu, 08.10.2009, 19:08 Uhr · 7 Antworten · 1.359 Aufrufe

  1. #1
    chrisu
    Avatar von chrisu

    samui im oktober

    lohnt es sich im oktober in auf samui aufzuschlagen?
    november und dezember ist ja bekanntlich stürmisch und wasser marsch angesagt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: samui im oktober

    Jetzt warte ich nur auf die typische Antwort:"Es regnet mal ne Stunde, aber dann scheint wieder die Sonne".
    Anyway, ich war letzten (Anfang)November dort, und konnte manche Straße nicht mit dem Moped fahren weil das Wasser nen halben Meter hoch stand.Vorher soll es aber ok gewesen sein,also im Oktober.
    Wenn kein vorbuchen nötig ist, würde ich zu der Zeit am besten im Inet den Wetterbericht checken und dann entscheiden.

    mike

  4. #3
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: samui im oktober

    oktober 2008 war ich mit dem wetter auf samui ganz und gar zufrieden

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: samui im oktober

    Zitat Zitat von chrisu",p="782610
    lohnt es sich im oktober in auf samui aufzuschlagen?
    es lohnt immer auf Samui aufzuschlagen, Oktober ist sehr gut, da nichts überlaufen ist. Ich geh aber meist im Dezember und Januar, da hats dann angenehme 27 Grad und wenns mal zwischendurch kurz regnet kratzt mich das auch nicht. War zuletzt von Weihnachten 08 bis Mitte Januar 09, fast immer schönes Wetter gehabt.

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=681685

    resci

  6. #5
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: samui im oktober

    Ich habe Resci da getroffen und kann seinen Spruch nur bestaetigen... Das Wetter war bis Ende Februar super, dann musste ich leider wieder weg...

    Hatte aber auch schon mal ein Jahr, wo es von Ende Dezember bis eine gute Woche in den Januar taeglich goss, war aber eine Ausnahme.


  7. #6
    Avatar von Samuimandy

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    126

    Re: samui im oktober

    es lohnt immer auf Samui aufzuschlagen, Oktober ist sehr gut, da nichts überlaufen ist.
    dem kann ich nur beipflichten. Letztes Jahr im Oktober tolles Wetter und heuer bis jetzt ebenfalls Badewetter. Für die nächste Woche schaut es auch vielversprechend aus siehe http://www.tmd.go.th/en/province.php?id=72

  8. #7
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: samui im oktober

    Ich war im Oktober 2005 14 Tage auf Samui. Hatte viel Regen.


    Acki08

  9. #8
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: samui im oktober

    Also hier regnets auch, bin aber nicht auf Samui.

Ähnliche Themen

  1. Thailand im Oktober
    Von Tobi.W im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 22:22
  2. Wohin im Oktober?
    Von anuk78 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 11:31
  3. Flüge im Oktober
    Von ingohsv im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 15:04
  4. Wetter im oktober
    Von susi80 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 12:39
  5. Oktober Koh Samui
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 20:16