Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Samui >>> BKK, mehr als fraglich?!

Erstellt von vik, 29.03.2011, 02:09 Uhr · 29 Antworten · 3.276 Aufrufe

  1. #11
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    258
    Maenam, Sunshine Resort, sitze im Bungalow und durchforste das Internet

    werde mir nachmittags ein taxi checken und zum flughafen fahren, villeicht geht ja was.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Willi
    Avatar von Willi
    Auch wenn noch Zeit ist,würde ich an Deiner Stelle den Koffen nehmen und zum Airport fahren.Vielleicht geht ja doch ein Flug nach BKK.Zumindest hast die Chance beim 1.Flug dabei zu sein

  4. #13
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    258
    alles klar, dann mach ich mich mal auf die socken.
    ich danke dir

  5. #14
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    da werden schon tausende am Flughafen stehen und das Chaos pur sein, ist daher absolut unwahrscheinlich dass du früher abfliegen kannst, selbst wenn Flieger raus gehen.
    Vor 30 Minuten von Bangkokair aktualisiert:

    due to Samui Airport closure all flights until 12:00 are cancelled. For the afternoon flights, please wait until further notice. For passenger travelling today and would like to change the flight please contact on numbers below :
    - 1771
    - 02 270 6699
    - 077 607 300 (Chaweng)
    - 038 412 382 or 038 488 087 (Pattaya)

  6. #15
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    258
    ich wart mal auf die news nach 1200 uhr,.....................

  7. #16
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    258
    nur zur info: gibt keinen flieger für mich, somit auch nicht meinen geplanten von Bangkok.

    schade ums geld, zeit ist mir egal, kann auch später anfangen zu arbeiten.
    so jetzt lass ichs mir wieder gut gehen (nervousität weg).

    ........hänge noch 7-10 tage dran an meinen urlaub, als entschädigung so zu sagen
    so wies ausschaut komme ich ohnehin net so schnell weg von samui.
    mein visa läuft auch ab am 31 märz. kostet 500 baht am tag, stimmt das?
    kanns sein das ich nichts bezahlen muss, kann ja nix dafür?!
    wenn ja, an wen muss ich mich wenden um das ganze in einem finanziell für mich günstigen rahmen
    eventuell halten zu können?

    danke euch allen für eure hilfe

    lg vik

  8. #17
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    würde dann alle Flüge umbuchen und zur Immigration, kann mir nicht vorstellen, dass du wegen Overstay zahlen musst bei dem Desaster.
    Warst du denn am Airport oder hast du alles telefonisch geklärt?

  9. #18
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    258
    das mit dem flug von samui nach BKK hab ich mit Bangkok Airways am telefon geklärt.
    hab einen neuen für den 31.märz um 1115 uhr, oder auch nicht
    was es kostet weis ich nicht. ich muss, will, sollte weg von hier, aber ich denke mir auch es kommt sowieso wie es kommen soll.

    den flug von BKK nach wien, das macht mein reisebüromensch, den hab ich seit jahren, der is ok.
    ich denke er holt nen guten preis raus.

    Immigration auf samui ist in Nathon, ich bin in Maenam, das geht mit moped momentan nicht, oder meinst du
    Immigration in Bangkok? wo wäre denn die bitte?

  10. #19
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Wenn du sieben Tage Urlaub dranhängst würde ich schon etwas wegen dem Visa unternehmen - wenn du allerdings den erstmöglichen Flug nimmst, sollte es keine Probleme geben....

  11. #20
    Sunshinelive
    Avatar von Sunshinelive
    warum geht die Welt auf Samui unter??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  3. Wisst Ihr mehr?
    Von wasa im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 07:51
  4. Mehr Sicherheit!?!?
    Von a_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 15:33
  5. Mehr und mehr in Thailand, ..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 12:42