Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Samui 2008

Erstellt von Chak, 15.06.2010, 21:45 Uhr · 48 Antworten · 5.075 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hanjo.P

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    110
    Toller Bericht und tolles essen! Bekomme ich hunger. Wirklich lecker

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Nicht fehlen bei unseren Besichtigungen durften die beiden Felsen, die entfernt und mit ein wenig Phantasie an eine ..... und eine ...... erinnern.





    Den weiblichen Part sieht man aber eigentlich nur von der Wasserseite aus.

    Ein Ort, den man sich auch sparen kann. Es sei denn man hat Spaß daran in der HItze auf Felsen herum zu klettern.

  4. #33
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    ich war glaube ich sechs Mal auf Koh Samui, aber diese Felsen genauso wie die Wasserfälle und einige andere "Attraktionen" habe ich nie gesehen , hatte immer besseres vor, was oft nichts weiter als "rumhängen" war. Obwohl das Essen lecker aussieht, ziehts mich eher zu den einfachen Küchen und Restaurants, diese Tourievergnügungsorte mit "romantischem Touch" sind mir persönlich zu gestylt
    als das sich für mich dort ein Wohlbehagen breitmachen würde.

    Da gabs ein kleines Restaurant nähe Moonhut, da versanken die Stühle im Sand, die Küche war abslout lecker, sanfter Raggea aus den Boxen, das Meer glitzerte, die Beleuchtung waren Kerzen und alles
    war herrlich unorganisiert und einfach...............

    das verstehe ich unter Romantik, geh mir weg mit dem "guten Geschirr" und weißen Deckchen

  5. #34
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Du findest es romantisch, wenn du mit dem Stuhl im Sand versinkst? Das hatte ich auf Koh Chang letztes Jahr. Als die Beine zur Hälfte versunken waren sagte ich zu meiner Frau: "Lass uns da drüben auf die Terasse wechseln".

    Ja, unsere Vorstellungen von Romantik oder einem netten Abend sind ziemlich gegensätzlich, aber das wäre ja auch eintönig, wenn allen das gleiche gefiele.

  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    "Wenn der Stuhl im Sand versinkt.." wird dann mit dem Essen irgendwann fuer den Romatiker echt interessant, verstehe das, ist halt Abenteuer!

    Zum "The Cliff" der Koch ist noch da... weiss nun allerdings nicht welcher... aber der Stil ist an das Restaurant gebunden...die Aussicht ist fantstisch....ausser Mensch ist Blind oder vom graune Star verfolgt..


  7. #36
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    nunja, die Stühle standen nicht im Treibsand, Lebensgefahr war eher nicht gegeben

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Nach zwei Nächten sind wir dann wie geplant umgezogen in das damals noch nicht ganz fertige Coconut villa Resort. Eine schöne und ruhige Anlage, man könnte auch sagen etwas einsam. Vor allem damals, wo außer uns noch vielleicht drei andere Zimmer belegt waren.








    Spa war noch nicht fertig


    Das Wetter war auch etwas druchwachsen.

  9. #38
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Am nächsten Tag haben wir dann einen Tagesausflug zu drei Inseln unternommen. Wegen der Namen müsste ich allerdings die Chefin nachher nochmal fragen, auch wegen des Preises. Ich glaube aber, das Paket hatte sie auch gleich auf der Reisemesse gebucht. Kann ich übrigens, falls ich das noch nicht erwähnt habe, für alle, die vor Ort sind, nur empfehlen wegen Schnäppchen.

    Ich habe also keine Ahnung was was ist, stelle aber einfach mal ein paar Bilder ein.











    Die Marine wollte wohl auch schnorcheln.


  10. #39
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Noch ein paar Bilder:







    Dort oben fand ich eine SD-Karte. Unten haben wir mal geschaut, ob man vielleicht den Eigentümer erkennen kann. Und siehe da, der Hongkong-Chinese war in unserer Gruppe und konnte daher seine Urlaubsphotos zurück bekommen.

    Die Fische werden wohl öfters gefüttert.




  11. #40
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Das ist Koh Tao. Die Sandbank mit den grünen Felsen an den Enden heist Koh Nang Yuan. Ein sehr bekanntes Schnorchel- und Tauchrevier im Golf von Thailand, 72 km nördlich von Samui.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Mi 27.08.2008 um 22:30 SWR
    Von bitworker im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 16:03
  3. Fussball EM 2008
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 715
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 09:43
  4. ILA 2008
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 08:37
  5. Samui/ Ko Phangan Februar 2008
    Von Enibas im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 13:47