Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Samui 2008

Erstellt von Chak, 15.06.2010, 21:45 Uhr · 48 Antworten · 5.073 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    "The cliff" wurde ja hier bereits erwähnt. Dem Restaurant angeschlossen ist auch noch eine Bar, wo man einen Cocktail nehmen kann, während man auf seinen Tisch wartet, was wir in erster Linie taten um einen direkt an der Klippe zu bekommen.

    Die Aussicht ist wohl sehr schön, allerdings Nachts nur zu erahnen wegen Dunkelheit. Das Essen war auch gut, mediterran orientiert, aber nicht ganz günstig. Genauer PReis ist mitr allerdings entfallen.

    Meine Frau htte irgendwelches Muschelgetier als Vorspeise



    Ich dagegen entschied mich aus Gründen der Gesundheit für einen Salat:



    Als Hauptspeise hatte meine Frau Hähnchen Piri Piri


    Und ich wohl Fisch


    Durchaus empfehlenswert, wenn der gleich eKoch noch da ist. Dazu weiß der Samuianer sicherlich mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Chicken Piri Piri hab ich oft an der Algarve gegessen,

    lecker - in Thailand noch nicht,
    ist es das Restaurant an der Strasse zwischen Chaweng und Lamai ?

    Gruss
    Joerg

  4. #23
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ich glaube ja.

  5. #24
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Liegt Richtung Lamai auf der Küstenstrasse links nach der gefährlichen Rechtskurve, wo sich schon viele tragische Unfälle ereigneten und ereignen werden.

    Das Restaurant ist nichts besonderes.

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Liegt Richtung Lamai auf der Küstenstrasse links nach der gefährlichen Rechtskurve, wo sich schon viele tragische Unfälle ereigneten und ereignen werden.

    Das Restaurant ist nichts besonderes.
    Ja geht wohl mehr um die Aussicht,
    hab mich da auch mal nachts bei regen ordentlich hingelegt mit so einem Motoroller

  7. #26
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Schwachsinn, Aussicht ist gleich null, denn Hauptbusiness ist ab Sieben, geht wohl darum das "Klippenambiente" mit "feiner" Speise zu kombinieren und somit das Gefühle einen besonderen Abend erlebt zu haben ein zu suggerieren.

  8. #27
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Also ich fand das Essen durchaus schmackhaft und die Suggestion hat bei uns auch funktioniert.

  9. #28
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Macht doch nichts, wenns dir taugt.

  10. #29
    Avatar von funfun

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    139
    Komischerweise geht dieser Bericht von Chak recht zügig voran,
    sogar mit echt vielen Fotos!

    Im BBG zieht sich sowas immer über Jahre hinweg,
    meist ohne Fotos
    und wenn dann nur mit absolut unscharfen und verwackelten Bildern!

    Willst du hier Eindruck schinden Chak?

  11. #30
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Funfun, dafür bekommt ihr drüben die Berichte deutlich früher. Nach zwei Jahren liegen die meisten Photos dann auch mittlerweile bei Photobucket.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Mi 27.08.2008 um 22:30 SWR
    Von bitworker im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 16:03
  3. Fussball EM 2008
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 715
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 09:43
  4. ILA 2008
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 08:37
  5. Samui/ Ko Phangan Februar 2008
    Von Enibas im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 13:47