Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 04.05.2005, 01:45 Uhr · 55 Antworten · 3.696 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Hallo Henk!
    Hotels kenne ich in der Gegend nicht ,aber ich bin noch nicht unter jeder Bruecke durchgekrochen und in den Slums gibt es nur luftgekuehlte Wellblechhotels mit Fleischeinlage,
    aber ich ueberlasse dir gerne meine sturmfreie Bude dort ,denn ich bin viel auf Reisen.


    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Die Schlachter gehen ihrem blutigen Handwerk gerne in der Nacht nach.





    Wichtig im Leben ist nur ,dass die Geister,ob boese und gut ,friedlich gestimmt werden ,
    mit schoener Behausung und taeglichen Opfergaben (Essen und Trinken)

    Menschenopfer gibt es zum Glueck heute nicht mehr,oder doch noch?



    Gruss

    Otto

    mit dem Einblick in ein ganz stink normales Viertel in Bangkok
    dort wo ich mich wohler fuehle als in der schoensten Touristen-Hochburg.

    Werde weiter suchen und vieleicht bald eine neue,lohnesnwerte Wohngegend findn,vieleicht sogar ueber eine Freundin und ihrer Familie,denn ohne Familienanschluss laeuft in Thailand nicht viel.

    Copyright Otto-Nongkhai

  4. #53
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    ...nochmals danke otto für diesen schönen bericht hautnah am thailändischen alltag

  5. #54
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Freud mich immer ,wenn ein paar Member an meinen Berichten/Reisen gefallen finden und sogar noch wichtige Ergaenzungen und Richtigstellungen dazusteuern.

    Die Hoehe der Anklickrate meiner Thread's sind fuer mich der Applaus :bravo:
    fuer meine Arbeit,
    denn wenn kaum einer meine Berichte liest ,
    dann wuerde ich mir die Arbeit nicht machen ,
    oder das Geld im Internetshop verpulvern.

    Gruss

    Otto

  6. #55
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    ..danke für dein freundliches Angebot..kennst mich gar nicht und würdest mit deine Bude überlassen. DA kann ich nur sagen:

    Werde bei Bedarf mich melden.

  7. #56
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Kein Problem,Henk,ist eine angemietete Bude!

    Spiele gerade mit den Gedanken mir hier in Phnom Penh auch eine Bude anzumieten,mit Hilfe eines Khmers kommt das im Monat unter 50 Dollar.

    Ein Restaurantbesitzer ist an den Thai-Kochkuensten meiner Mia interessiert und vieleicht laesst sich da etwas machen. :P

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.11, 12:30
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  4. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30