Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 04.05.2005, 01:45 Uhr · 55 Antworten · 3.697 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Dank an den aufmerksamen Leser,Rene!
    ---------------------------------------------------------

    Die Thais essen eigentlich den ganzen Tag ,aber besonders gerne in der Nacht,wenn die Tageshitze sich verkrochen hat.

    Alleine essen ist dabei out ,mit Freunden essen und scherzen ist Sanuk hoch 3 und der reichere ,oder der so aussieht bzw.Farang heisst ,bzahlt die Magenfueller und Durstloescher.







    Wer von euch bekommt jetzt Hunger?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    woody
    Avatar von woody

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="260770
    ......Wer von euch bekommt jetzt Hunger?
    Hallo Otto,

    darf ich bestellen?
    Ich hätte gern eine Portion aus Bild1 zu 30 THB (man kann nicht genau erkennen was dort gegrillt wird, falls vorhanden 3 Stück Naem Yang) und ein Teller Som Dtam(ohne PlaLa aber mit getrockneten Gung und pass auf, dass nur eine Prise Zucker dran kommt, prik sam met) zu 15 THB.
    Aus Bild4 eine Fisch mit Nam Yim zu 35 THB und aus Bild5 2x Kaeng a 20 THB, dazu frisch gekochten KaoSuey (kao niau mag ich nur als Kalaam) aber nicht aus dem Tütchen, sondern heiss aus dem Topf.
    Zum Trinken könnten wir uns 3 grosse Beer Leo teilen ;-D , ist das recht so?

    gruss woody

  4. #43
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Bestellung entgegengenommen,woody.
    Wenn ich wieder in Thailand bin geht alles per Seefracht ab.

  5. #44
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.








    Guten Appetit und immer an die Linie denken!
    FF.

  6. #45
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Mein Lieblingsrestaurant -Gra-ta- eine Art (Brat)Pfannen-Essen-
    in Samrong.



    Buffeeauswahl an Fleisch,Fisch,Salaten,Reis-/ Nudelgerichten und natuerlich Suesigkeiten in Massen.



    Man grillt die Fleisch-,Fischsorten selbst auf einen Tischgrill,der wie eine Kaeseglocke aussieht und bei der Hitze hier eine angenehme Waerme ausstrahlt,so dass man zum Trinken animiert wird.



    Der Spass kostet 69 Bath und man kann soviel essen bis der Doktor kommt.

    Natuerlich ,wegen der Grillofenhitze,auch mein geliebtes Leo Frischbier zu 89 Bath ,aber hier fehlen immer 0,2 l am Liter.
    Dafuer darf man 3 Pfeile auf eine Dwarf-Scheibe werfen und kann etwas unnuetzliches gewinnen.

    Geschlossen wird gegen Mittanacht,oder wenn der grosse Regen einsetzt.

    FF.

  7. #46
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Auf dem nächtlichen Heimweg mit hängenden Magen und vollem Urinbeutel,


    so gegen 1 a.m.,teilweise unheimliche Stille in Bangkok´s Randbezirk.


    und doch sind noch einige hier am arbeiten.die Nacht ist kühler und angenehmer.


    FF.

  8. #47
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="261077
    Guten Appetit und immer an die Linie denken!

    .....ist ja gut gemeint - nur beim Betrachten der Bilder nimmt man ja schon zu.....

  9. #48
    Avatar von phiben1

    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    124

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Hallo Otto,
    Danke für die `pics´.
    mfg
    phiben1

  10. #49
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.977

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Hallo Otto,
    das muss ich mal loswerden: An der Art deiner Einstellung von Bildern sollten sich mal alle ein Beispiel nehmen. Mit ca. 50 kb vertretbare Ladezeiten bei trotzdem sehr guter Qualität, optimale Grösse und abwechslungsreich. :bravo:

  11. #50
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Werde Anfang September einige Tage in Samrong verbringen müssen... Ein Schulfreundin meiner Kleinen studiert da und ihre Eltern haben dort angeblich ein schönes Häusle. Sollte es mit dort doch nicht so behagen, wäre ein nettes Hotel nicht schlecht. Wäre dankbar für ein paar Tips.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.11, 12:30
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  4. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30