Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 04.05.2005, 01:45 Uhr · 55 Antworten · 3.692 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    .....ergebensten Dank, aber ich esse nicht mehr so fett..... ;-D

    .....obwohl: interessant mal zu sehen..... :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Bekleidung ,bund und preiswert fuer jedes Familienmitglied,


    und hier auch was zur Vorbeugung gegen einen Sonnenstich.


    Etwas fuer die Damenwelt ,aber europaeische Produkte sind gefragter,elastischer und teurer,also ein schoenes Geschenk fuer eure Thai Mia ,Mad im Euroland.


    FF.

  4. #13
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    .....die "Füllung" der im letzten Bild gezeigten Eierschalen würde mir besser munden..... ;-D ;-D


    .....Otto, jetzt habe ich wegen Deinem letzten Bilde noch eine ins Genick bekommen.....

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Wieso,ChangLek,war doch ohne Fuellung ,oder hast du so eine eifrsuechtige Mia?

    Uebrigends auf so kleine Fuellungen stehe ich nicht so,aber groessere BH's sind schwer zu finden.

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Der Wickelrock,Sallong (Pah Tung) ,besonders im Isaan sehr beliebt.


    2 nette Frauen laden zum Kauf ein.


    und hier der entstehende Kleidermarkt,Kauf zu Tiefstpreisen.


    FF

  7. #16
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Oh meine güte diese eier sind ganz schön heftig .In cambodja essen se das auch.Von welchem federvieh kommen die eigentlich?Auch wird es halbroh gegessen ja!?


    Groetjes Connie

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="255373
    Von welchem federvieh kommen die eigentlich?Auch wird es halbroh gegessen ja!?Connie
    Von den Huehnern,aber Eier anderer Artverwandte sind auch begehrt.

    Die Isaaner essen gern Sachen roh,trotzdem vom Gesundheitsminister immer davor gewarnt wird.
    Kann zu einer Leberentzuendung fuehren.

    Auch Laab Lueat=gehacktes Fleisch mit Blut ,Gewuerze,roh,ist eine Delikatesse im Isaan.
    Habe ich auch schon mal gekostet und es hat sogar geschmeckt.

    ------------

    So ,jetzt werde ich mich mal zu einer Naturparty einladen lassen,
    wie frueher oft.

    Dort wird viel gegraben und die Ausbeute wird dann in Whesky getunkt und mit Hingabe geschluckt.

    Wenn es nicht regnet gibt es sogar Bilder dieser weissen Gaumenfreuden.

  9. #18
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Na rohes gehacktes fleisch mit blut kann ich mir sogar vorstellen zu essen,ist ja beinah wie metfleisch.Wenn wir früher hausschlachtungen hatten haben wir so ähnliches ja auch gegessen.Und die männer haben sogar das warme blut getrunken.

    Ich hoffe du beglückst uns hier mit fotos von deiner naturpartie.Bin ja sehr neugierig was das graben und denne in whisky tunken so in sich hat


    Viel spass,Connie

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Blumen aller Farben ,Grössen und Gerüche,nichts für Allergiker.

    Manchmal sind auch unechte Blumen dabei,die halten länger,
    sind aber nicht mein Geschmack.

    Die Preise sind niedrig und nicht mit Flörob zu vergleichen.

    Im buddhistischen Glauben und um die Geister friedlich zu stimmen wird viel verarbeiteter Blumenschmuck aus Lotusblühten verwendet.



    FF.

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samrong!,ein Stadtteil von Bangkok.

    Die vielen Geschaefte ,ob Gitarre,Handy,Schluessel,Uhren oder Buddaverkaeufer,ob Textilien oder Plastik ,fast alles ist zu finden.





    Im Hindergrund einer der vielen Goldgeschäfte.
    Gold ist in Thailand Statussymbol und auch eine Art weiches Banksparbuch.
    Eine Thai ohne Gold ist kaum noch vorzustellen in LOS und wir Farangs helfen oft bei der Grundausstattung!
    1 Bath kostet z.Z.ca 8700 Bath




    FF.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.11, 12:30
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  4. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30