Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Sai Rung Koh Chang Bungalows

Erstellt von thai-klaus, 29.12.2006, 20:11 Uhr · 24 Antworten · 4.095 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Sai Rung Koh Chang Bungalows

    warum so ausfaellig garni1?
    Ich kann weder tauchen noch segeln, aber Windrichtungen und Windstaerken und Segelreviere kann ich schon beurteilen.Und dass man bei zuwenig Wind einen Motor anschmeisst weiss ich auch.Vergiss nicht, dass Du unter Zeitdruck stehst.Bei Dir werde ich weder einen Segel-, noch einen Tauchkurs machen.Ich vermutete in 20 Jahren Thailand haettest Du einige Hoeflichkeitsfloskeln lernen koennen, also Gutes Neues Jahr.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Sai Rung Koh Chang Bungalows

    Und damit du immer auf dem neuesten Stand mit Wind und Wellen bist, hier noch einen interessanten Link.windguru
    Und Entschuldige meiner agressiven Worte. Jemand hat mein parkendes Auto angefahren. Also Friede mit uns,wir sollten es dabei bewenden lassen.
    Gruß Matthias

  4. #23
    Avatar von thai-klaus

    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    42

    Re: Sai Rung Koh Chang Bungalows

    Tsja,

    wie ich hier lese, gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander.
    Also mal an die Adresse Garni,

    ich weiss zwar nicht warum Du so interessiert daran bist hier negativ Stimmung gegen mich zu erzeugen,
    habe wir zwei uns schon mal getroffen, oder hältst Du Dich für etwas besseres, oder was auch immer.
    Nun es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, wirst schon Deine Gründe haben.

    Aber das mit der Eintagsfliege das kann ich so nicht stehen lassen, immerhin bin ich schon 11 Jahre auf dieser Insel am White Sand Beach, und hatte bis zum Vertragsbruch der Landbesitzer die Bamboo Bungalow Anlage für sechs Jahre betrieben.

    Schätze mal das Du Koh Chang nicht mal so lange kennst wie ich hier bin, aber das ist auch nicht mein Problem.

    Wünsche Die eine gute Zeit bis zu Deiner Rückreise in Deinem Luxusbunker, und wenn Du mal etwas einfaches natürliches willst kannst ja gerne mal vorbeikommen.

    An songthaeo und Odd,

    das mit dem Bungalowpreis, kann ich Euch im Moment leider noch nicht beantworten, da ich noch nicht ganz fertig bin mit den Bungalows.
    Wenn die Bungalows fertiggestellt sind kann ich Euch den Baupreis insgesammt über PN übermitteln.

    Landpreise liegen hier auf Koh Chang so zwischen 3- 15 Mio Baht pro Rai, je nach Lage und Grundstückspapier!

    Da hier aber nie, nur ein Rai verkauft wird sondern gleich immer mehrere kann so etwas schon ganz schön teuer werden.
    Meistens sind so ab 6 Rai aufwärts im Angebot. :O

  5. #24
    Avatar von pensri

    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    66

    Re: Sai Rung Koh Chang Bungalows

    Garni1,könntest du mal etwas näheres über das Segeln in Thailand schreiben.Bin auch Segler und im Juli in Thailand.
    Etwas Ostsee- und Binnenerfahrung.
    Bert

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Sai Rung Koh Chang Bungalows

    @garni1

    aber bitte in einem neuen Thread.

    mrhuber

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rung
    Von franki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.09.11, 17:22
  2. Korat, Phimai, Phanom Rung und Muang Tam
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 00:11
  3. op bungalows samui
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 08:21
  4. Mai Pen Rai Bungalows Koh Phangan
    Von Jegele im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 22:12
  5. Hotels/Bungalows in Cha Am
    Von Singha im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 13:56