Ergebnis 1 bis 5 von 5

< It’s Showtime – Nightlive in Pattaya >

Erstellt von jw-island, 29.10.2011, 17:51 Uhr · 4 Antworten · 1.359 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jw-island

    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    30

    < It’s Showtime – Nightlive in Pattaya >

    Hi,
    Hier wieder ein Video von „Pattaya“ (zum Abschluß für dieses Jahr)
    < It’s Showtime – Nightlive in Pattaya >
    Kanal von jwvideoStart - YouTube
    Von - sehr gut Essen im „MANTRA“ - bis zur „Walking Street“.
    Nachtleben in „Pattaya“.
    JW

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Sehr schön, danke!

    Anhand der Bilder der Walking Street scheint sich der Pattaya-Trend zu bestätigen. Nur noch Pakistani, Inder, Araber, russische Pärchen und geschätzte 5% europäische Rentner.

  4. #3
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Ich finde auch das Pattaya sich immer mehr verändert, und nicht unbedingt possitiv. Mehr Russen, Inder, Pakistani usw. Wobei um ganz normal Urlaub mit der Familie zu verbringen gibt es ja auch viel schönere Plätze in Thailand.
    Den Norden z.B., oder Koh Chang oder Phi Phi Island usw. Aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
    mfg
    Reiner

  5. #4
    Avatar von jw-island

    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    30
    Hi - ChangMaiKrap und ReinerS

    Danke für eure Kommentare. Ich war im Juli eine Woche in Pattaya. Es hat sich viel verändert. "24 Stunden Business". Also - es wird rund um die Uhr Geld verdient. Was "Walking Street" betrifft - habt Ihr wohl recht. Das liegt auch (glaube ich) daran, dass weniger Deutsche und Europäer kommen. Die "Thais" passen sich schnell an. Selbst bei der Qualität der Mädchen kann man das feststellen.
    Jetzt bin ich auf "Phuket". In "Kata Beach" sind 70-80% russische Familien (meine Schätzung). Diese halten allerdings hier den Tourismus aufrecht. In "Patong" sind es prozentual weniger. Das wird ausgeglichen - durch Chinesen, Inder und Pakistanie. Europäer werden immer mehr zur "seltenen Art". Das verändert natürlich den Charakter.

    Grüße an Euch,
    JW

  6. #5
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Koh Chang oder Phi Phi Island usw. Aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
    mfg
    Reiner
    @ ReinerS: Will da im Januar mal hin, kannst Du was empfehlen ?

Ähnliche Themen

  1. Was ist ein muß in Pattaya
    Von Polytop im Forum Touristik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 19:15
  2. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14
  3. Pattaya
    Von Kampfzwerg im Forum Touristik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:46
  4. Pattaya....wer da??
    Von Ricci im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 15:16