Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Russen unzufrieden mit Sicherheit und Service in Pattaya

Erstellt von Bukeo, 11.12.2012, 05:17 Uhr · 86 Antworten · 9.352 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    wieso ösis, es gibt ja auch genug germanen, die immer mehr nach pattaya drängen, und dass auch in krisenzeiten.
    Dann setze für Ösis doch DACHler ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen

    Trotz allem bewundere ich den Blockwart: Er hat eine Mission zu erfüllen,
    nein, hab ich eigentlich nicht. Für mich ist Politik reines Hobby. Solange man mir nicht fies kommt, sind es für mich reine Diskussionen und ich schätze jede Meinung, sogar eine
    von einem Rothemden-Expat.


    und in dieser Aufgabe geht er ganz auf. Sein Problem ist eher, dass er eine unnötige Mission erfüllen will, aber für mich zählt trotzdem irgendwie die generelle Einstellung.
    naja, ist bei mir noch nicht so schlimm. Aber sieh dir mal den Journalisten Mc Gregor an. Kündigt einen gutbezahlten Job bei Reuters, um wertlose Berichte gegen Thailand zu schreiben, die niemand liest. Ebenso M.T vom ST.de. Schreibt Jahrbücher, recherchiert, läuft in TH von einem Rothemden-Treffen zum andern - keinen interessiert es, keiner liest seine Bücher. Aber wenn es Spass macht, warum nicht.

    Er lässt sich nicht beirren, gelbe Schießbefehle interessieren ihn nicht, er wird erst ruhen, wenn der Quadratschädel eingebuchtet ist.
    doch, gerade der Schiessbefehl interessiert mich zur Zeit. Nur war eben keine andere Lösung zu diesem Zeitpunkt möglich, da auch Seh Daeng einen Schiessbefehl
    an seine Männer ausgegeben hatte. Siehe seine Erklärung zum Mord an Oberst Romklao.

    Das nenne ich Hingabe an eine Aufgabe, und das bewundere ich irgendwie (ganz ohne Sarkasmus!).
    bewunderst du Briefmarken-Sammler, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als Briefmarken-Bücher zu studieren? Ich nicht, also gibt es auch bei meinem Hobby nichts zu bewundern.
    Ist für mich reine Entspannung zwischen anderen Arbeiten im Internet.

    Er hat seine Berufung gefunden, im Gegensatz zu mir. Ich äußere nur persönliche, auf den Augenblick bezogene Befindlichkeiten, Bukeo hingegen arbeitet für die Ewigkeit! Ich kann seine Intentionen zwar nicht nachvollziehen, aber ich schätze Enthusiasmus und Selbstaufgabe!!!
    meine Berufung hätte ich gefunden, wenn sie mich als Berater der Regierung einstellen würden :-)
    Bin noch nicht soweit, erst muss ich Abhisit noch moralisch aufbauen, nicht das mir dieser einknickt.

  4. #43
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Interessante Sicht.

    Was aber, " ... wenn der Quadratschädel eingebuchtet ist"?
    Muss dann Angela oder Wolfgang dran glauben?
    nein, eher Georg W. Bush :-)

  5. #44
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nein, eher Georg W. Bush :-)

    Von dem geht doch nun wirklich keine Gefahr mehr aus .....

  6. #45
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Ein Freund von mir ist in einem Luxus Hotel abgestiegen fuer 7000 THB die Nacht und am Fruehstuecks Buffet sass ein kotzender Russe mit einer Flasche Wodka in der Hand. Er hat dann ausgecheckt und in ein 800 Baht Hotel gewechselt wo er zwar die DACHler ertragen musste aber es hat ihm besser gefallen als mit den Russen.

    Denke gerade die Premium Touristen nerven sich darueber sehr, weil die Russen kein benehmen haben.

    War selber mal auf einer Kreuzfahrt und da wurden die Russen welche sich beim Kaptains Dinner nicht benommen haben aus dem Saal entfernt und am naechsten Tag von Bord geworfen, sie hatten sich vorher schon sehr daneben benommen.

    Aber leider ist dies in Thailand nicht moeglich da es zu wenige nicht Russische Premium Touristen gibt. Und die anderen steigen nicht in Pattaya ab.

    Auch die Girls in den Bars moegen die Russen nicht weil sie lieber Ihresgleichen Voegeln und deshalb in die Russen Clubs gehen.

  7. #46
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    ...und am naechsten Tag von Bord geworfen, sie hatten sich vorher schon sehr daneben benommen.
    So kielholen meinst Du? Oder eher Stein ans Bein und ab?

  8. #47
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    So kielholen meinst Du? Oder eher Stein ans Bein und ab?
    ne sie waren so nett und haben sie am Hafen abgesetzt, aber kielholen haetten sich die meisten gewuenscht.

  9. #48
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Wohl eher aus dem obersten Deck auf den Pier.

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Von dem geht doch nun wirklich keine Gefahr mehr aus .....
    Es geht um das Große, Ganze.

  11. #50
    Avatar von bigbamboo

    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    31
    [QUOTE=Panda;1045299]

    War selber mal auf einer Kreuzfahrt und da wurden die Russen welche sich beim Kaptains Dinner nicht benommen haben aus dem Saal entfernt und am naechsten Tag von Bord geworfen, sie hatten sich vorher schon sehr daneben benommen.


    Ich denke du als weitgereister immer angepaßter premium Traveler hast bestimmt noch ein paar Zoten von Franzosen, Italienern, Spaniern oder geil wäre ne coole story von randallierenden Engländern.

    Lass mal hören

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russen jetzt No. 1 in Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.10.17, 20:39
  2. Bell Travel Service Route Airport- Pattaya?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.05.13, 11:47
  3. Umfrage: Thais unzufrieden mit Polizei
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 11:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:57