Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Russen unzufrieden mit Sicherheit und Service in Pattaya

Erstellt von Bukeo, 11.12.2012, 05:17 Uhr · 86 Antworten · 9.367 Aufrufe

  1. #31
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wir muessen das jetzt nicht weiter ausdehnen, lieber @ccc, aber mir ging es eher um "Enthusiasmus und Selbstaufgabe", der ja in irgendwelche vernuenftige Bahnen gelenkt und genutzt werden sollte.
    Um so etwas in die rechten "Forenbahnen" zu lenken gibt es ja die Moderatoren wie Dich!

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Von mir aus darf es auch das Einklagen von Gerechtigkeit in der Formel 1 oder beim Grand Prix de Eurovision sein.
    Waere dann ev. (© Bukeo) sogar von Vorteil fuer Deutschland und Oesterreich.
    Was die Formel 1 betrifft, so bin ich der Meinung, dass dank Sebastian ohnedies volle Gerechtigkeit herrscht, erst recht wo das Red-Bull-Team mit Ösi-Lizenz Gas gibt!!

    Der 'Grand Prix d'Eurovision' ist für mich als Jazz- und Rock-n-Roll Fan außerhalb meines Wahrnehmungsbereiches. Für mich hat sich nach Elvis, Beatles, Rolling Stones, Doors oder Led Zeppelin musikalisch nichts mehr getan. Was das betrifft, bin ich ein Blockwart.

    -------------------------------------------------------------------------------

    P.S.: Irgendwie haben aber Formel 1 oder European Song Contests nur sehr periphär mit Russen zu tun, die sich im Seebad diskriminiert fühlen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    sorry, doppelt

  4. #33
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    .... Der 'Grand Prix de Eurovision' ist für mich als Jazz- und Rock-n-Roll Fan außerhalb meines Wahrnehmungsbereiches. ...
    Das Highlight abendlaendischer Kultur ausserhalb der Wahrnehmung?
    Mein Gott, was fuer Kulturbanausen in diesem Forum.
    Kein Wunder dass Oesterreich dort nichts auf die Beine stellt.

    Haben die Russen - und damit haben wir elegant den Bogen gefunden - das Ding eigentlich schon mal gewonnen?
    Das Potential gibt bzw. gab es auf jeden Fall.


  5. #34
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    @strike

    alles was Recht ist: Dieses Kosakenvideo ist absolut unter der Gürtellinie

    jetzt fehlt nur noch, dass Du Heintje oder Heino hier einstellst

  6. #35
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ... jetzt fehlt nur noch, dass Du Heintje oder Heino hier einstellst
    Woher denn?
    Hier geht es schliesslich um Russen!


  7. #36
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    @strike ob Deiner Beiträge krümmen sich meine Zehennägel auf

  8. #37
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Moechte mich bei Deinen Fussnaegeln entschuldigen. Ab jetzt nur noch Qualitaet.

  9. #38
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    dann sollen die russen halt zuhause bleiben. niemand vermisst diese in pattaya oder sonstwo. wenn man sich anständig wie unsereins dort benimmt, braucht man sich wegen der sicherheit auch nicht fürchten.
    sicherheit? geht es bei den russen um die zu kleinen balkongeländer, durch die sie im rausch nicht zurückgehalten und beim turmspringen dadurch medaillenanwärter fürs turmspringen bei der olympiade werden???

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    dann sollen die russen halt zuhause bleiben. niemand vermisst diese in pattaya oder sonstwo.
    Da möchte ich dir doch ernsthaft widersprechen.
    Die Thailänder werden die Rusen vermissen.
    Oder denkst du, dass der Volksstamm der Ösis die Einnahmeverluste bei den Einheimischen kompensieren wird?

  11. #40
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da möchte ich dir doch ernsthaft widersprechen.
    Die Thailänder werden die Rusen vermissen.
    Oder denkst du, dass der Volksstamm der Ösis die Einnahmeverluste bei den Einheimischen kompensieren wird?
    wieso ösis, es gibt ja auch genug germanen, die immer mehr nach pattaya drängen, und dass auch in krisenzeiten.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russen jetzt No. 1 in Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.10.17, 20:39
  2. Bell Travel Service Route Airport- Pattaya?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.05.13, 11:47
  3. Umfrage: Thais unzufrieden mit Polizei
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 11:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:57