Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Russen unzufrieden mit Sicherheit und Service in Pattaya

Erstellt von Bukeo, 11.12.2012, 05:17 Uhr · 86 Antworten · 9.354 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    auch Socken-Bernd beschwert sich,

    dass er im Royal Garden keine Socken mehr klauen kann.

    63-jähriger Deutscher des "Socken-Diebstahls" beschuldigt :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von ILSe
    Russen - zu viele
    Wer mag bitte Russen ? Vor allem im Urlaub . Gibt schon unter den Deutschen genug besoffenes Assi Pack . Aber Russen gehen gar net

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Wer mag bitte Russen ?
    Kommt auf den Russen an, ob ich ihn mag.

    DIE Russen mag ich ebenso wenig wie DIE Deutschen, DIE Englaender, DIE Italiener etc....

  5. #14
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Russen an, ob ich ihn mag.

    DIE Russen mag ich ebenso wenig wie DIE Deutschen, DIE Englaender, DIE Italiener etc....
    Sorry , war schlecht formuliert .
    Ich meine besoffene Russen die einen den Urlaub verderben , nicht jeder Russe natuerlich

    Hab ich schon oft im Urlaub mitgekriegt : Tunesien , Aegypten , Tuerkei . Auf Nachfrage beim den Hotel-Angestellten kam raus , das sie die Russen am meisten hassten .

  6. #15
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Hallo Kumanthong,

    ziemlich deutsch,Menschen so zu verallgemeinern.

  7. #16
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von fastburner Beitrag anzeigen
    Hallo Kumanthong,

    ziemlich deutsch,Menschen so zu verallgemeinern.
    Ich habs doch schon erklaert . Ich verallgemeinere gar nix . Ich abe auch ein paar Russische Freunde , sind total in Ordnung .

    Ziemlich Deutsch immer alles auf die Foren-Goldwaage zu legen . Tzzz

    hier ihr Deutschen , ein Stueck Deutsche Kultur

  8. #17
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Ich habs doch schon erklaert . Ich verallgemeinere gar nix . Ich abe auch ein paar Russische Freunde , sind total in Ordnung .

    Ziemlich Deutsch immer alles auf die Foren-Goldwaage zu legen . Tzzz

    hier ihr Deutschen , ein Stueck Deutsche Kultur
    2:00 min . Sieht aus wie Ilse ; )
    Nur Spass , Mr. Swiss . Nicht boesse sein

  9. #18
    Avatar von Jetlagger78

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Sorry , war schlecht formuliert .
    Ich meine besoffene Russen die einen den Urlaub verderben , nicht jeder Russe natuerlich

    Hab ich schon oft im Urlaub mitgekriegt : Tunesien , Aegypten , Tuerkei . Auf Nachfrage beim den Hotel-Angestellten kam raus , das sie die Russen am meisten hassten .
    Man darf da nicht pauschalisieren. Nicht alle Russen benehmen sich daneben und auch nicht alle Engländer sind besoffen und nicht alle Deutschen sind mit Socken in Sandalen unterwegs. Aber was wirklich negativ auffällt sind die Russen in Patti. Benehmen sich grosskotzig, schmeissen mit Geld um sich und schikanieren die Einheimischen. Ich kam erst neulich mit dem Auto durch Jomtien und sah am eine Gruppe besoffener Russen die quer über die Strasse gewankt sind. Wohlgemerkt, morgens um 09:00 !!! Oder auch im letzten Türkei Urlaub. Mittagessen im Hotel->30 Russen fallen ein->belagern das Buffet und plündern alle Platten leer->essen nur einen kleinen Teil davon->Der Rest landet auf dem Boden oder bleibt auf dem Tisch->Sieht dann aus wie nach Bombenangriff.
    Die gleiche Gruppe fällt auch gerne morgens in die Pool Bar ein und bringt flaschenweise Vodka mit um sich vor dem Frühstück schön zu besaufen.
    An Urlaub mit Familie ist da kaum zu denken.

    Ich finde es auch extrem anmassend, von den Thais zu verlangen, Russisch zu lernen. Alle anderen Farangs kommen doch auch zurecht. Bissel Thai lernen und sich an das Thai-englisch anpassen ist ja nicht soooo schwierig. Aber nein, der Russe als Krone der Schöpfung, lässt sich auf dieses Niveau natürlich nicht runter. Wie kann man das auch vom mächtigsten Volk der Welt verlangen. Sakrileg!

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    ... eine Gruppe besoffener Russen die quer über die Strasse gewankt sind. Wohlgemerkt, morgens um 09:00 !!! Oder auch im letzten Türkei Urlaub. Mittagessen im Hotel->30 Russen fallen ein->belagern das Buffet und plündern alle Platten leer->essen nur einen kleinen Teil davon->Der Rest landet auf dem Boden oder bleibt auf dem Tisch->Sieht dann aus wie nach Bombenangriff.
    Die gleiche Gruppe fällt auch gerne morgens in die Pool Bar ein und bringt flaschenweise Vodka mit um sich vor dem Frühstück schön zu besaufen.
    An Urlaub mit Familie ist da kaum zu denken.
    Klingt ja nicht so ganz erbaulich. Aber es scheint so, dass sich diese Leute auf ganz wenige neuralgische Punkte konzentrieren? Bin jetzt das dritte Mal in diesem Jahr in Thailand und habe noch nicht einen einzigen Russen gesehen.

    Letztes Jahr um diese Zeit war ich allerdings für zwei Tage in Pattaya, in einem vorwiegend von Russen bewohnten Hotel. Konnte aber nichts störendes an den Leuten finden. Auch meine Thai-Chinesische Freundin, mit der ich die meiste Zeit der beiden Tage verbracht hatte, schien die Russen scheinbar gar nicht zu bemerken.

  11. #20
    Avatar von Jetlagger78

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Klingt ja nicht so ganz erbaulich. Aber es scheint so, dass sich diese Leute auf ganz wenige neuralgische Punkte konzentrieren? Bin jetzt das dritte Mal in diesem Jahr in Thailand und habe noch nicht einen einzigen Russen gesehen.

    Letztes Jahr um diese Zeit war ich allerdings für zwei Tage in Pattaya, in einem vorwiegend von Russen bewohnten Hotel. Konnte aber nichts störendes an den Leuten finden. Auch meine Thai-Chinesische Freundin, mit der ich die meiste Zeit der beiden Tage verbracht hatte, schien die Russen scheinbar gar nicht zu bemerken.
    Naja, zwei Tage sind ja nicht wirklich genug Zeit um sich ein umfassendes Bild davon zu machen. Frag mal die Expats in Patti was die so mit den Russen erleben.
    Da hattet ihr wohl einfach "Glück" gehabt. Es ist aber wirklich so, dass sich gerade in den Tourizentren wie Pattaya und Phuket die Russen (aber auch Deutsche und Engländer) eher daneben benehmen als im weniger touristisch erschlossenem Thailand.
    Da macht die Location sicher den Unterschied. In Patti findest du eben alles konzentriert auf einem Platz. Schmerbäuchige Deutsche in Sandalen, kalkweisse Engländer die grölend durch die Walking Street "flanieren" und eben auch grosskotzige Russen, in der einen Hand die Vodka Flasche und in der anderen die mit Pelzmantel behängte, platinblonde, Plastikbusen-Swetlana.

    Nirgendwo sind sämtliche Klischees so konzentriert zu beobachten wie in Pattaya und Phuket.
    Aber das ist nur mein Eindruck.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russen jetzt No. 1 in Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.10.17, 20:39
  2. Bell Travel Service Route Airport- Pattaya?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.05.13, 11:47
  3. Umfrage: Thais unzufrieden mit Polizei
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 11:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:57