Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Russen in Thailand

Erstellt von too_much74, 28.12.2004, 04:12 Uhr · 30 Antworten · 5.379 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Russen in Thailand

    @J.O.
    das sind genau die Russen, die ich meine und meide. Wenn du wüsstest, wie sie an diese Kohle gekommen sind wäre deine Freude evt. auch gebremst. Es gibt aber auch sehr viele nette und Gastfreundschaft kennen sie auch.
    Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Russen in Thailand

    Zitat Zitat von UweFFM",p="202914
    .....das Russlanddeutsche sich selbst in ostdeutschen Wohngetthos (z.B. Gera-Lusan ,Jena-Lobeda) von der Stütze lebend (also auch aus deinen Steuergeldern) noch wie im Paradies wähnten.

    Diese vielfachen Erfahrungen bewogen mich zu der irrigen Annahme sie seien arm in Russland. :???:
    Wie wird er denn deiner Meinung nach finanziert, der Urlaub der teure?
    Gruß Uwe der Vorschnelle
    Arm dran oder Arm ab ist doch garnicht die Frage - "die Russen" in Patty...darum ging es doch eigentlich oder und nicht wo du deine Vorurteile her hast...

    Ich zahle in keine Steuern in D. die zahle ich hier - aber das ist nur fuer Erbsenzaehler relevant.

    Gera-Lusan ist mir unbekannt obwohl meine Oma aus dieser Gegend stammt.
    Und ob es da paradiesisch ist oder ob Vilnius die Hoelle ist - ist mir auch Ikearegal.

    Meine Meinung womit "die" ihren Urlaub bezahlen (ich denke mal mit Geld)ist ebenfalls irrelevant weil es mir schnuppe ist wo "die" - mein Gegenueber - der "reiche Kerl" von Nebenan - ihre Kohle herhaben oder wo das neue Auto - die neue Frau/Freundin her ist - mich jucken solche Geschichten nicht - absolut nicht.

    Koennen meinetwegen alles Zuhaelter, Ganoven, Hochstapler, Einbrecher, Steuerhinterzieher oder sonst was sein - geht mich nichts an bin nicht Sherlock Holmes oder vom FBI.

    Ich lebe und lass meine Mitmenschen ihre Wege gehen - soll doch jede/r machen was er will/kann - solange das mir nicht auf den Geist geht... lass sie alle machen - was geht mich das an? - dich fragt auch keiner wo du deine Kohle her hast oder?

    Wenn du weiter mit mir ueber dieses Thema dikutieren moechtest schick mir eine PN oder wir ziehen um in das Motz-Forum hier gehoert das Thema "Russen oder Russlanddeutsche" nicht her - Vielleicht waere sogar ein Forumsumzug angesagt...zum Spotlight z.B.

  4. #23
    ray
    Avatar von ray

    Re: Russen in Thailand

    Servus,

    Zitat JO: Das waren uebrigens bisher auch die einzigen Russen die ich bis heute kennengelernt habe. Eigentlich schade, oder?

    Whow, 100000,- Bath eingesackt... Ist ja fast wie bei Taksin

    Griß Ray

  5. #24
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Russen in Thailand

    waren nur 10000

  6. #25
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Russen in Thailand

    @Chak2
    das freut mich, da bin ich wohl nicht mehr up to date seit Frankfurt.

    @Samuianer
    diskutieren? Wie denn, du bist nach einer einmaligen Begegnung doch nun allwissend, sowas nenne ich übrigens Vorurteil bzw. unzulässige Verallgemeinerung.
    Koennen meinetwegen alles Zuhaelter, Ganoven, Hochstapler, Einbrecher, Steuerhinterzieher oder sonst was sein -
    Ah Thaidenke, Hauptsache Kohle dann ists gut, egal woher. Du hast Flutspendenabzocker und -betrüger übrigens in deiner Wunschliste vergessen.
    Meine paar übriggebliebenen Moralvorstellungen möchte ich gern behalten. Die brauche ich für mein Seelenheil, auch wenns mich Kohle kostet.
    Meine Zurückhaltung bei neureichen Russen hat noch nen Grund. Um in Russland ein erfolgreicher Krimineller zu sein muß man schon ein harter, brutaler Hund sein. Da vermeide ich im Zweifelsfall lieber den Kontakt. Kämpfen tue ich lieber auf der Tatami, das ist gesünder.

    Viel Spaß in LOS und deinen Angestellten viel Geduld wünscht Uwe

  7. #26
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Russen in Thailand

    Zitat Zitat von UweFFM",p="203390
    @Samuianer:.. sowas nenne ich übrigens Vorurteil bzw. unzulässige Verallgemeinerung.Du hast Flutspendenabzocker und -betrüger übrigens in deiner Wunschliste vergessen...
    ..Meine paar übriggebliebenen Moralvorstellungen möchte ich gern behalten. Die brauche ich für mein Seelenheil, auch wenns mich Kohle kostet...
    Kämpfen tue ich lieber auf der Tatami, das ist gesünder.Uwe
    Werter Uwe,

    tiefste Verneigungen fuer deine intensiven Menschenkenntnisse!
    Ich entschuldige mich hingebungsvoll das ich "Flutspendenabzocker und -betrüger" in meiner "Wunschliste" vergessen habe!

    Meine Meinung zur Moral: Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben.

    Oder: Der Moralist hat zwei Arten von Moral eine, die er predigt, aber nicht anwendet, und eine andere, die er anwendet, aber nicht predigt.

    Dazu moechte ich dir raten das du deine "Moral" nicht bei deinen "Kaempfen auf der Tatami" verlierst!

    Well, das du eine Apathie gegen Russen, Zuhaelter und "kriminelles Gesocks" hast, hast du mir jetzt eingehend erlaeutert! Aber was hat das mit russischen Touristen - auch wenn das "Neureiche" sein sollen - in LOS bzw. in Patty zu tun?

    Ist das moralisches - vorurteilsfreies Vorgehen? Einfach zu behaupten das sind alles "Kriminelle" - nur weil die moeglicherweise "buendelweise" Dollarscheine bei sich haben?


    ;-D

    have a beautiful day - every day!

  8. #27
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Russen in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="204162
    Werter Uwe,
    tiefste Verneigungen fuer deine intensiven Menschenkenntnisse!
    Ich entschuldige mich hingebungsvoll das ich "Flutspendenabzocker und -betrüger" in meiner "Wunschliste" vergessen habe!

    have a beautiful day - every day!
    @Samuianer,
    schön das du es einsiehst, du kannst ja nix dafür. ;-D
    Gruß Uwe

  9. #28
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Russen in Thailand

    Zitat Zitat von UweFFM",p="204169
    schön das du es einsiehst, du kannst ja nix dafür. ;-D
    Gruß Uwe
    Ich war schon immer ein einsichtiger und verantwortungsvoller Mitbuerger ! Danke!

    Wobei Andere sich immer wieder damit hervortun - unbedingt allen Mitmenschen beweisen zu wollen das sie an einem gewissen Mangel an EINSICHT leiden!

    Das wahrhaft Dumme daran ist das diese Menschen es selbst meist garnicht beibekommen.


  10. #29

  11. #30
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.122
    ich habe in Erfahrung gebracht ( zitiere den OP ) dass die deutschen Touristen sich benehmen wie die Barbaren beim Angriff auf Rom. Man kolportiert sogar, dass Rudi "Ruedi" Calmund gesehen wurde, wie er ein Battaillon Touristen aus der Villa Germania in Richtung Walking Street in Marsch setze. Fuer die erfolgreiche Umsetzung zur Ablenkung von Russen und andersweitigen osteuropaeischen Zeitgenossen, wurde so laut "Otto, Otto!!" gerugen, dass fast jeder der dies hoerte, seine zuvor genossene Mahlzeit von sich gab.
    Wer etwas gegen Russen hat, sollte sich selbst mal im Spiegel anschauen !

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russen jetzt No. 1 in Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.10.17, 20:39
  2. Ja, ja, die Russen kommen :D
    Von tomtom24 im Forum Touristik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 14:35
  3. Die Russen-Thai Connection
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 15:13
  4. Russen im Urlaub
    Von ReneZ im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 13:40
  5. Januar ist Russen-Monat in Thailand
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 14:41