Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Russen in Thailand

Erstellt von too_much74, 28.12.2004, 04:12 Uhr · 30 Antworten · 5.371 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Russen in Thailand

    Deutsche Neureiche werden/ wuerden sich keinenfalls anders Verhalten.

    Nur leider gibt es bei uns nicht so viele Neureiche.

    Dafuer haben wir aber schon lange viele nicht Reiche vor Ort, die sich dafuer aber teilweise noch schlimmer auffuehren.

    Also, erstx vor der eigenen Tuer kehren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Russen in Thailand

    Tira, wenn wir uns ständig gegenseitig bestätigen und zustimmen, dann denken die Leute noch, wir wären zwei Nicks ein und derselben Person. ;-D

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Russen in Thailand

    Zitat Zitat von Chak2",p="201098
    Tira, wenn wir uns ständig gegenseitig bestätigen und zustimmen, dann denken die Leute noch, wir wären zwei Nicks ein und derselben Person. ;-D


    sach bloss chak,

    ich wage es kaum zu posten............

    nach ca. 2 jahren erst offensichtlich geworden....

    sind wir so[fade:13e9169149]oooo[/fade:13e9169149] seelenverwandt........

    halten einige hier wieder für ein eigenposting.....

    iss aber nicht................. ;-D

    dennoch auf sowas können wir verzichten..................

    mach ich dann doch lieber mit meiner hübschen...........

    gruss

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Russen in Thailand

    Zitat Zitat von UweFFM",p="201084

    Gruß Uwe
    Na, na wer wird denn gleich "in die Luft" gehen?

    Fand dein "fundierten" - auf "Russen" in Pattaya bezogenen Post nur leicht rassistisch und mit Vorurteilen befleckt - weil nicht jeder "Russe" der in Thailand weilt ein "Mafiosi" sein muss - das meinte ich. Mafioese Strukturen hast du gleich vor deiner Haustuer.

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Russen in Thailand

    Hallo Zusammen,

    im Febuar 2004 hatte ich ein paar Russen in Patty getroffen. War ne Aeroflot crew, die ihren freien Tag in Jomtien verbrachte.

    Mafia klingt nach dick Kohle, aber Patty hat mit dicker Kohle nichts zu tun. Das ist eher bei den weniger Betuchten beliebt.

    Gruss Dieter

  7. #16
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Russen in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="202771
    Fand dein "fundierten" - auf "Russen" in Pattaya bezogenen Post nur leicht rassistisch und mit Vorurteilen befleckt - weil nicht jeder "Russe" der in Thailand weilt ein "Mafiosi" sein muss.
    @Samuianer,
    jeder? wo habe ich das denn geschrieben?
    Meine Aussage war: Russe Normalverdiener ist normalerweise zu arm für LOS. Dies habe ich bezüglich der Aktualität noch zur Diskussion gestellt. Wo ist denn der Rassismus?

    Vorurteil der ist gut. :bravo: Russen begegnen mir ständig seit ich laufen kann. Die rote Armee in meiner Heimatstadt, Urlaub in Vilnius (ok. keine Russen sondern Litauer, Leningrad (Petersburg). Nach der Wende war die Armee kaum weg, da kamen die Russlanddeutschen (incl. intensiver Sportkontakte).

    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Wirtschaft in Russland aktuell steil nach oben ginge.

    Bisher war es halt so, das Russlanddeutsche sich selbst in ostdeutschen Wohngetthos (z.B. Gera-Lusan ,Jena-Lobeda) von der Stütze lebend (also auch aus deinen Steuergeldern) noch wie im Paradies wähnten. Diese vielfachen Erfahrungen bewogen mich zu der irrigen Annahme sie seien arm in Russland. :???:
    Wie wird er denn deiner Meinung nach finanziert, der Urlaub der teure?
    Gruß Uwe der Vorschnelle

  8. #17
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Russen in Thailand

    damits etwas bunter wird sind hier mal 3 Russen auf Koh Larn.
    Für eine davon würde ich auch gern eine Patenschaft übernehmen.

  9. #18
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Russen in Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="201116
    dennoch auf sowas können wir verzichten..................

    mach ich dann doch lieber mit meiner hübschen...........

    gruss
    Siehst du, da sind wir wieder einer Meinung. ;-D


  10. #19
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Russen in Thailand

    Zitat Zitat von UweFFM",p="202914
    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Wirtschaft in Russland aktuell steil nach oben ginge.
    Sie geht steil nach oben, leider ist es aber (wie ja auch in Thailand) noch ein weiter Weg und zudem profitieren nicht alle gleichermaßen von dem Wirtschaftswachstum.

  11. #20
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Russen in Thailand

    Die ersten Russen die ich persoenlich ueberhaupt in meinem Leben kennengelernt habe, waren 2 Taucher auf Phuket. Ich arbeite damals als Dive-Master dort und ich staunte nicht schlecht als die beiden muskelbepackten Typen dann wie Dackel unter Wasser rumschwammen. Den zweiten Tauchgang machten sie dann gar nicht mehr mit.

    Dafuer hatten die beiden ein paar Bier getrunken (350 Baht) welche zu bezahlen gewesen waeren, konnte jedoch auf 1.000 Baht nicht rausgeben. So sollte bei der Rueckkehr im Hotel gewechselt werden. Das machten wir dann an der Reception. Doch statt mir mit dem Wechselgeld die 350 Baht zu geben, holte einer der beiden ein grosses Buendel 1.000 Baht Scheine raus und gab mir rund 10.000 Baht. Dazu meinte er nur ok, ok.

    Das waren uebrigens bisher auch die einzigen Russen die ich bis heute kennengelernt habe. Eigentlich schade, oder?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russen jetzt No. 1 in Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.10.17, 20:39
  2. Ja, ja, die Russen kommen :D
    Von tomtom24 im Forum Touristik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 14:35
  3. Die Russen-Thai Connection
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 15:13
  4. Russen im Urlaub
    Von ReneZ im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 13:40
  5. Januar ist Russen-Monat in Thailand
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 14:41