Seite 9 von 71 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.287 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Soll das ein Beweis dafuer sein, dass Deutschlands Wohlstand auf natuerlichen Rohstoffen beruht? Das ist ja lachhaft.
    Wirklich? Die Region die dem deutschen Kaiserreich einen sagenhaften wirtschaftlichen Aufschwung bescherte, hieß: Das Ruhrgebiet. Bis in die 50-iger Jahre des 20. C. eins der Kerngebiete von Nordrhein-Westfalen. Da gabs Kohle und Erze. Und daraus konnte man für den Kaiser gar wunderhübsch glänzende Kanonen backen.

    Da haben die anderen wohl noch Wein gekeltert.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Waani hat Recht. Was hätte das deutsche Ingenieurwesen ohne die Stahlindustrie gemacht? Wenn man zum Ruhrgebiet noch Oberschlesien und Elsaß-Lothringen dazu zahlt war das eine geballte Macht - nur vergleichbar mit Großbritannien und später der Gegend um Pittsburgh.

  4. #83
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Genau, eben solange, bis alles futsch war. Dann mußten sie ihr Hirn mehr anstrengen und "veredeln", sprich z. B. mit importierten Erzen teure Sachen produzieren, die man auch den anderen verkaufen konnte, die nicht so schlau waren.

    Heute kostet eine Made in Germany Nagelschere von Dovo/Solingen mindestens 120 Teuro (iss aber wirklich nen feines Stück, genau wie der Rasierhobel von denen für sündhaft teures Geld), aber eine Made in China Nagelschere von Zwilling/Solingen nur 40 oder 50.

    Inzwischen ist nun leider auch das Hirn in Deutschland Mangelware geworden, dafür haben wir Zauselbärte importiert (ich mein jetzt NICHT den Thierse , obwohl der eigentlich irgendwie auch in die gleiche Ecke gehört), die uns jetzt zum Dank am liebsten mit der Scharia beglücken wollen.

  5. #84
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist nun leider auch das Hirn in Deutschland Mangelware geworden,
    dafür haben wir Zauselbärte importiert
    Na na na..auf das Hirn bezogen.
    Nun..wenn die Menschen hier offensichtlich " noch satt sind "..
    Du lebst wo ?

  6. #85
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Vielleicht haben die Deutschen auch keine Lust zu chinesischen Löhnen zu arbeiten?

  7. #86
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Blabla
    Inzwischen ist nun leider auch das Hirn in Deutschland Mangelware geworden, dafür haben wir Zauselbärte importiert (ich mein jetzt NICHT den Thierse , obwohl der eigentlich irgendwie auch in die gleiche Ecke gehört), die uns jetzt zum Dank am liebsten mit der Scharia beglücken wollen.
    Tja, das hab ich auch gerade gedacht, als ich diesen Kommentar las...

    Vielleicht liegts einfach daran, das viele noch zu "Grün" hinter den Ohren sind?

  8. #87
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat von Grüner
    Inzwischen ist nun leider auch das Hirn in Deutschland Mangelware geworden,
    dafür haben wir Zauselbärte importiert
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Na na na..auf das Hirn bezogen.
    Nun..wenn die Menschen hier offensichtlich " noch satt sind "..
    Du lebst wo ?
    Ich meine er hat nicht Unrecht, der Grüner

  9. #88
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Inzwischen ist nun leider auch das Hirn in Deutschland Mangelware geworden, dafür haben wir Zauselbärte importiert (ich mein jetzt NICHT den Thierse , obwohl der eigentlich irgendwie auch in die gleiche Ecke gehört), die uns jetzt zum Dank am liebsten mit der Scharia beglücken wollen. [/QUOTE]


    Mir fehlen die Worte angesichts des "Niveaus" mancher Kommentare in diesem Fred !

    Fragt sich noch, welcher Import der groeßere Flop ist: Deutschlands Moslems oder Thailands Grüners ?

  10. #89
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Diese verirren sich vor allem selten zu Tramaico, vermute ich mal .
    Wie so oft liegst Du mit Deiner Vermutung daneben und Rainer (Schwarzwasser) hat es ziemlich auf den Punkt gebracht.

    Nein, weder Du, DisainaM und Lucky werden sicherlich nie zu meinen Kunden gehoeren, darueber bin ich mir klar und warum sollte auch offensichtlich sein. Auch sind Pattaya Kunden im Regelfall bei meinem Kumpel Bernd (Happy Visa) in weitaus besseren Haenden, da er ja seinen Laden dort auch vor Ort hat.

    Das, was ich als eine win/win Situation fuer alle Betroffenen bezeichne.

    Dennoch hatte ich auch schon ein paar Kunden, die durchaus einen Kick fuer Pattaya haben obwohl sie mit Thailaenderinnen eine feste Beziehung eingegangen sind. Vermutlich ist es wie bei anderen Hochtouriegebieten die Leichtigkeit des Seins, wenn z. B. im Ausland Deutsch gesprochen wird und es von der Heimat gewohnten nicht fehlt. Wie dies eben wohl auch in Pattaya der Fall ist. Praktisch ziemlich viel Deutschland mit Sonne und Palmen und ein bisschen Exotik, waehrend ich ja zu 80% Thailaender bin. Das sind dann doch zwei verschiedene Welten.

    Aber gut, dass Du vermutet hattest, Dieter, so dass wir das klaeren und Klarheit in die Sachverhalte bringen konnten.

  11. #90
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?
    Meinerseits keins, aber anscheinend haben andere Leute Probleme mit meiner Meinung.

    Ich finde, Pattaya ziemlich Scheisse und am besten betoniert man es meiner Meinung nach einfach zu.

    Und da haben die getroffen Huendlies wie immer aufgeheult, das was der Andreas mir vorgeworfen hatte und warum er mich nicht mehr liest.

    Er kommt mit meiner Meinung nicht zurecht. Aber net schlimm, bin ja net Rinchen, muhahahahahahaha

Seite 9 von 71 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13