Seite 8 von 71 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.151 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.470
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen

    Das Beste was man meiner Meinung nach mit diesem Ort machen koennte waere zubetonieren .
    hat man das nicht schon längst gemacht? ich hab mal Bilder aus den 60-gern gegehen ,wo noch nette Bambushütten als Bars und Restaurants dienten..viel Grün ,Palmen...und heute.......

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    da graut eseinen schon..............

    im forum werden dinge gesagt , egal ob amerikaner,auslaender,pattyalebende , naja und der ganze andere dreck als XXXX beschimpft/bezeichnet.

    ich habe leider das gefeuhl , das hier im forum " mehr physich kranke/oder abartige rumlaufen " , wie in Berlin oder Pattaya

    wies schoen das internet anonym ist , fuer diesen geistigen muell

    gruss von einem kranken sonderschueler

  4. #73
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Ach, wieder so eine Diskussion die zu nichts führt.

    Es gibt Leute die mögen Pattaya und Andere die mögen es nicht. Eine andere Person von seiner Meinung zu überzeugen bringt nichts und ist nur peinlich. Leben und leben lassen!

  5. #74
    Antares
    Avatar von Antares

    Fauxpas

    Ich mag Patty auch nicht so dolle, kein schöner Strand, Bettenburgen, Laut usw.
    Ich fahr da einfach nicht hin, ohne die Pattaya Urlauber und Residenten zu beschimpfen. Es ist mit einfach egal.
    Dem Tramaico mit sein wichtigstes Klientel, beschimpft er selbst auf das übelste. Das muß man sich mal überlegen. Ausgesprochen "bleed", um im Tramaico Jargon zu resümieren.

  6. #75
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    nein nicht zubetonieren, so kann man pattaya als eine art filter betrachten, die einem so manches ungemach aus anderen orten fernhält. mir ist patty vollkommen egal, da ich dort eh nie hinfahre.

  7. #76
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich mag Patty auch nicht so dolle, kein schöner Strand, Bettenburgen, Laut usw.
    Ich fahr da einfach nicht hin, ohne die Pattaya Urlauber und Residenten zu beschimpfen. Es ist mit einfach egal.
    Dem Tramaico mit sein wichtigstes Klientel, beschimpft er selbst auf das übelste. Das muß man sich mal überlegen. Ausgesprochen "bleed", um im Tramaico Jargon zu resümieren.
    Hallo,

    ich fühle mich als Richards Kunde aus 2011 durch das, was er hier schrieb, in keiner Weise beleidigt. Im Gegenteil - ich kann seine Beweggründe, nicht nach Pattaya gehen zu wollen, weitestgehend nachvollziehen. Auch bin ich der Meinung, dass die deutschen Fans und Anhänger der dortigen Barmädels und Gunstgewerblerinnen seine Dienste nie in Anspruch nehmen werden.

    Denn wer überwiegend oder ausschließlich ins Seebad fährt (und nie woanders im Land war), outet sich ja per se als - ich sag´s mal euphemistisch - als preisbewusster Freund eines zwiespältigen bis zwielichtigen Ortes mit überwiegend niedrigen Qualitätsansprüchen an das Reiseziel. Wer gerne nach Pattaya fährt, geht des Schnackselns und des Saufens wegen hin und befriedigt neben der Lust vielleicht noch seine Gier nach verruchtem Ambiente.

    Diese Leute gehören ganz sicher nicht zu Richards künftigen Kunden. Der typische Patti-Urlauber ist ja eher nicht verheiratet und will es auch gar nicht sein. Und seriöse Geschäftsleute, denen er mit Kontakten etc. helfen könnte, verirren sich auch selten dorthin.

  8. #77
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Und seriöse Geschäftsleute, denen er mit Kontakten etc. helfen könnte, verirren sich auch selten dorthin.
    Diese verirren sich vor allem selten zu Tramaico, vermute ich mal .

  9. #78
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Reichtum Deutschlands hat noch nie auf Rohstoffen beruht.
    So? Woher kommen dann die vielen Bergbaumuseen in Deutschland?
    z. B.



    Iss halt bloß alles schon futsch, genau wie z. B. die Wälder in Thailand.

  10. #79
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Soll das ein Beweis dafuer sein, dass Deutschlands Wohlstand auf natuerlichen Rohstoffen beruht? Das ist ja lachhaft.

  11. #80
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Ach, wieder so eine Diskussion die zu nichts führt.

    Es gibt Leute die mögen Pattaya und Andere die mögen es nicht. Eine andere Person von seiner Meinung zu überzeugen bringt nichts und ist nur peinlich. Leben und leben lassen!
    Eben. Kann es ja verstehen dass man einige Orte gegenüber anderen Orten bevorzugt. Aber diese tiefe Abneigung kann ich nicht nachvollziehen. Habe nicht die leiseste Idee wie das Vorhandensein irgend einer Stadt an einem weit entfernten Punkt die Lebensqualität auch nur ansatzweise beeinflussen könnte. Es wäre bspw. noch nachvollziehbar, wenn man unmittelbar nach der Landung zwangsläufig die Stadt durchqueren müsste um in andere Landesteile zu gelangen und dabei noch fürchten müsste, aufgrund des Verkehrs mehrere Stunden stecken zu bleiben.
    Tatsächlich kann man die Stadt jederzeit links liegen lassen, ohne auch nur irgend einen Umweg fahren zu müssen.

    Bin selbst in den letzten 23 Jahren noch keine fünf mal in Pattaya gewesen. Alle Aufenthalte zusammen genommen komme ich dabei auf keine zwei Wochen. Vielleicht fahre ich irgend wann mal wieder hin und bleibe auch mal ein paar Tage. Vielleicht auch nicht. Und wenn es mir irgend wo nicht gefällt, fahre ich einfach weiter oder wieder zurück. Wo ist das Problem?

Seite 8 von 71 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13