Seite 64 von 71 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.209 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Und Du hast ne dicke Deutsche?

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Alle mit Thailänderinnen verbandelte sind bei deutschen Frauen (gilt analog bei anderen Westlern genauso) mehr oder minder durchs Raster gefallen. Man kann das rationalisieren, bspw. mit einer nicht ausreichend gleich grossen Anzahl von adäquaten Frauen (ganz krass definitiv im Osten) oder einer vermeintlich bewussten Entscheidung durch negative Vor-Erfahrungen und einer unbefriedigenden Entwicklung der klassischen Geschlechterrollen, letztlich ist es aber diese einzig und allein Negativ-Auslese, die alle diese Männer gemeinsam haben. Auch mit schweren charakterlichen Defiziten oder sonstigen Mängeln was die Attraktivität eines Mannes für eine durchschnittliche deutsche Frau ausmacht, gestaltet sich die Suche in Thailand und damit die Flucht aus dieser harten Selektion nach wie vor deutlich einfacher, auch wenn sie für nicht wenige mit neuen, unerwarteten Frustrationen einhergeht.
    Wow, Loso, das war ja fast so ein Gedicht, wie es sonst nur Disi hinbekommt!

    Aber ist ja schon ok, halte uns einen Spiegel vor, wenn Du meinst, dass Du das kannst. Es muss ja keiner hineinschauen.

  4. #633
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Ich guck durchaus auch öfter in den Spiegel der Selbstreflektion. Und sicher gibt es auch ein paar Leute, die für einen Gedankenanstoss dankbar sind. Man sollte die Dinge so sehen wie sie sind, ohne Groll.
    Ich bin durch den Beitrag von Chak darauf gekommen, der in dieser Beziehung sicher weit mehr Erfahrung als socrates hat.

  5. #634
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich will ja wirklich nicht persönlich werden... Du forderst es mit Deinen dummen Phrasen heraus....

    hat nicht sogar Dein ehrenwerter Vater viele Jahre in Thailand gelebt ?... und ist es nicht auch eine Option für Dich und Deine Frau, Euch später hier nieder zu lassen ??
    Ja, und weil ich mir das dort oft genug angesehen habe komme ich zu meinem Schluss. Die Aussagen meines Vaters waren übrigens noch deutlicher, er war weitaus direkter und weniger zurückhaltend als ich. Was ist an der Aussage, die noch dazu meine persönliche Meinung ist, deiner Meinung nach eine dumme Phrase?

    Nein, Pattaya wäre überhaupt keine Option. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nun dort nicht mal mehr hinfahren werde, da es keinen Grund mehr für mich gibt. Und meine Frau sieht das erst recht so.

    Oder meinst du Thailand generell? Ja, das wäre eine Option, zumindest 50/50 à la Woody, was auch der präferierte Modus meiner Frau wäre. Ich sehe da auch weder Problem noch Widerspruch drin. Selbst wenn nur 10% vernünftige unter den Deutschen sind, so finden sich da sicherlich noch genügend mit denen der Umgang angenehm ist. Ein paar davon habe ich bereits getroffen. Ein Freund von mir arbeitet auch in Bangkok (mal sehen was der jetzt von Deutschland hält). Manche Engländer oder Amerikaner machten auch einen vernünftigen Eindruck.

  6. #635
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Auch hier gehts wieder um Socci und nicht mehr um die Russen...

  7. #636
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Auch hier gehts wieder um Socci und nicht mehr um die Russen...
    Das was ich in diesem Thread allerdings auch noch schmerzlich vermisse, ist ein Aufklärungspost von @Samuimike über die echte und einzige Wahrheit hinter 9/11 mit einem schönen Link zu YouTube, wo 'anerkannte' Experten uns über den Schmelzpunkt von Stahl und die Machenschaften von CIA und Mossad informieren.

    Erst dann wäre wohl alles rund um Russen und Pattaya geklärt.

    Aber hier auch etwas Konstruktives zum eigentlichen Thema

  8. #637
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    2 Jahre braucht Russland,

    damit die russischen Touristen in alter Stärke nach Pattaya heim kehren.

    Russian Tourists Are Cancelling Their Vacation Plans In Thailand - Business Insider



    zum Glück spielt es für Thailand keine Rolle

    http://thainews.prd.go.th/centerweb/...O5712190010001

    wohl aber für Europa und die USA

    http://www.nationmultimedia.com/opin...-30250180.html

  9. #638
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.279
    ich koennte mir vorstellen, dass die russen-karawane nach vietnam weiterzieht z.b. halong bay etc... , vorteil in vietnam die sprechen schon
    russisch.
    mfgpeter1

  10. #639
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Die Wolgadeutsche Jana Friske

    Also von zwei Hand voll russischen Kumpels in Jomtien haben sich alle auch für diese Saison wieder angesagt. Klar jammerten einige schon dieses Jahre wie manch englischer Rentner, aber sie leben eh mehr wie die Thais in den Tag hinein. Heut ist heut und wenn Party und Urlaub dann aber richtig. Ist auch etwas anders als bei uns, weil es einen gewachsenen Mittelstand in der RF noch nicht gibt. Die Urlauber specken bei den Hotels etwas ab und bleiben kürzer und viele Dauergäste haben in den beiden russischen Großstädten saftige Mieteinnahmen aus Eigentumswohnungen oder arbeiten als Architekt, online Händler oder Künstler im Süden und da braucht´s für den weiteren Geldfluss meist nur einen PC ..

  11. #640
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na , das ist aber große Klasse , gerade du , der von Anderen verlangt , bei den " Flüchtlingen u.
    Ausländern zu differenzieren , haut die Partner von Thailänderinnen über einen Leisten .
    Welche Erfahrung hast du bisher gesammelt ?
    Ich war 35 Jahre mit einer tollen deutschen Frau verheiratet u. habe jetzt eine Frau th. Abstammung .
    Ohne Probleme hätte ich wieder eine deutsche Frau für eine Partnerschaft gefunden ,
    habe mich dann aber für eine jüngere Thailänderin entschieden .
    Schwierigkeiten hätte allerdings gehabt eine 25 Jahre jüngere deutsche Frau zu finden .
    Den Altersunterschied habe ich nicht gesucht , hat sich halt so ergeben , ist aber Klasse .

    Sombath



    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Alle mit Thailänderinnen verbandelte sind bei deutschen Frauen (gilt analog bei anderen Westlern genauso) mehr oder minder durchs Raster gefallen. Man kann das rationalisieren, bspw. mit einer nicht ausreichend gleich grossen Anzahl von adäquaten Frauen (ganz krass definitiv im Osten) oder einer vermeintlich bewussten Entscheidung durch negative Vor-Erfahrungen und einer unbefriedigenden Entwicklung der klassischen Geschlechterrollen, letztlich ist es aber diese einzig und allein Negativ-Auslese, die alle diese Männer gemeinsam haben. Auch mit schweren charakterlichen Defiziten oder sonstigen Mängeln was die Attraktivität eines Mannes für eine durchschnittliche deutsche Frau ausmacht, gestaltet sich die Suche in Thailand und damit die Flucht aus dieser harten Selektion nach wie vor deutlich einfacher, auch wenn sie für nicht wenige mit neuen, unerwarteten Frustrationen einhergeht.

Seite 64 von 71 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13