Seite 63 von 71 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.091 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Na bleib mal auf dem Teppich und wenn Du immer krankhaft braune ... suchst, die findest Du eher zwischen Deinen Beinen als hier im Forum.

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Mit Russen habe ich keine Probleme, weder in Pattaya noch sonstwo. Aber Typen wie JR kotzen mich an. Noch Fragen?

    Geht mir uniso. Deshalb habe ich den Dummbeutel auch auf meiner Ignorliste und spare mir seine Blödsprüche für geistig Minderbemittelte.

  4. #623
    Avatar von Powermaxe

    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    254
    Wird jetzt der nächste, nicht Linientreue, hier aus dem Forum gemobbt?

  5. #624
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Hast Du die Röteln? die Deutschen in Thailand können auch nur ein Abbild der Deutschen daheim sein und da die Zielgruppe oftmals vor 1950 geboren ist, betrachtet sie mit besonderer Sorge die Fehlentwicklungen in der Heimat, die ihre Eltern und sie nach dem letzten Krieg wieder aufgebaut haben.
    Mein Eindruck ist eher, die Deutschen in Thailand sind oftmals nicht ein Abbild des Durchschnitts in Deutschland, sondern eine Negativauslese. In Pattaya und Umgebung fällt das besonders negativ auf.

  6. #625
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist eher, die Deutschen in Thailand sind oftmals nicht ein Abbild des Durchschnitts in Deutschland, sondern eine Negativauslese. In Pattaya und Umgebung fällt das besonders negativ auf.

    @chak-das bestaetigt meine These, wonach ich empfinde, das 75-80%der mir bekannten mit Thailand irgendwie in Beziehung Stehenden irgendwie einen an der Klatsche haben-allerdings freue ich mich ueber jeden, der mich vom Gegenteil ueberzeugt.Und es wird langsam, aber man muss sehr viel Geduld haben!

  7. #626
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @chak-das bestaetigt meine These, wonach ich empfinde, das 75-80%der mir bekannten mit Thailand irgendwie in Beziehung Stehenden irgendwie einen an der Klatsche haben-allerdings freue ich mich ueber jeden, der mich vom Gegenteil ueberzeugt.Und es wird langsam, aber man muss sehr viel Geduld haben!
    Vier von fünf Nitty-Member haben einen an der Klatsche; finde ich jetzt aber etwas zu hoch.

    Obwohl......

  8. #627
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @chak-das bestaetigt meine These, wonach ich empfinde, das 75-80%der mir bekannten mit Thailand irgendwie in Beziehung Stehenden irgendwie einen an der Klatsche haben-allerdings freue ich mich ueber jeden, der mich vom Gegenteil ueberzeugt.Und es wird langsam, aber man muss sehr viel Geduld haben!
    80% scheinen mir noch eine optimistische Schätzung. Wobei auffällt, die Frauen mit einem etwas besseren Hintergrund haben eigentlich durchweg auch Männer mit denen man sich auch unterhalten kann. Die sind dann aber auch nicht deutlich älter.

  9. #628
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Vier von fünf Nitty-Member haben einen an der Klatsche; finde ich jetzt aber etwas zu hoch.

    Obwohl......
    OK, also Du, der Chumpae, Chak und Powermaxe

  10. #629
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist eher, die Deutschen in Thailand sind oftmals nicht ein Abbild des Durchschnitts in Deutschland, sondern eine Negativauslese. In Pattaya und Umgebung fällt das besonders negativ auf.
    ich will ja wirklich nicht persönlich werden... Du forderst es mit Deinen dummen Phrasen heraus....

    hat nicht sogar Dein ehrenwerter Vater viele Jahre in Thailand gelebt ?... und ist es nicht auch eine Option für Dich und Deine Frau, Euch später hier nieder zu lassen ??

  11. #630
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.956
    Alle mit Thailänderinnen verbandelte sind bei deutschen Frauen (gilt analog bei anderen Westlern genauso) mehr oder minder durchs Raster gefallen. Man kann das rationalisieren, bspw. mit einer nicht ausreichend gleich grossen Anzahl von adäquaten Frauen (ganz krass definitiv im Osten) oder einer vermeintlich bewussten Entscheidung durch negative Vor-Erfahrungen und einer unbefriedigenden Entwicklung der klassischen Geschlechterrollen, letztlich ist es aber diese einzig und allein Negativ-Auslese, die alle diese Männer gemeinsam haben. Auch mit schweren charakterlichen Defiziten oder sonstigen Mängeln was die Attraktivität eines Mannes für eine durchschnittliche deutsche Frau ausmacht, gestaltet sich die Suche in Thailand und damit die Flucht aus dieser harten Selektion nach wie vor deutlich einfacher, auch wenn sie für nicht wenige mit neuen, unerwarteten Frustrationen einhergeht.

Seite 63 von 71 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13