Seite 61 von 71 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.112 Aufrufe

  1. #601
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zumindest einer der beiden Russen, die in Mae Hong Son einen Tempel geschändet haben, hat seine Situation jetzt ganz entscheidend 'verbessert'! Es ist ihm bei der Festnahme offenbar gelungen, ein Messer zu verstecken. Das benutzte er nun um einen Polizisten niederzustechen, der ihn bewachen sollte.

    Zuerst sternhagelvoll bzw. high, danach noch strohdumm, was soll man dazu noch sagen. Der Mann schreit ja förmlich danach ins Bangkok Hilton zu kommen!

    Bericht dazu in Englisch

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    na was kann man noch dazu sagen? Doof...blöder...."Russki" !! da kann ich nur noch wünschen, viel Spaß im Bangkok-Hilton die nächsten 20 Jahre, wenn er das überlebt???

  4. #603
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    bangkok hilton ist doch angenehmer als der archipel gulag. fuer sondervorstellung hatte doch auch deutscher gesorgt, der vom spendenbaum
    im tempel geld stahl. was ist aus der geschichte geworden ???
    mfgpeter1

  5. #604
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Ja, ja der hueher. Der einzige von uns, der schon bei der Erfindung des Feuers und des Rades dabei war. Mit soviel geballter Lebenserfahrung weiß er natürlich genau Bescheid. Die Russen sind die dümmsten, die Serben alle verbrecherisch, die Araber die gefährlichsten und wenn dieses Forum mit .at enden würde, wären die Piefkes vermutlich die unangenehmsten. Doch das traut er sich angesichts der Übermacht hier nur nicht zu schreiben.

    Und trotzdem! Ich mag die Leute aus dem größten Vorort von München.....


  6. #605
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Wirst Du wohl das .at aus dem Spiel lassen. Verdammt nochmal!

  7. #606
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wirst Du wohl das .at aus dem Spiel lassen. Verdammt nochmal!
    Uups, das wusste ich nicht....

  8. #607
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @J.O...................He..........Bayern ist der Parkplatz für die Ösi-Mopeds, wußtest Du das noch nicht???? Außerdem ich bin kein so großer "Patriot" mit rot-weiß-roter Fahne in der Hand, und "Piefke" was ist denn das??? Kenne ich nicht................habe selber 16 Jahre als "Piefke" da gelebt, zB.: (west)-Berlin, Dortmund,Köln,Augsburg,Minden.................es gab und gibt keine Grenzen für mich, zwischen D+Ö alles ist gleich, nee.......Bayern und Ö ist gleich, denn da schmeckt der Leberkas am besten !!!

    Nachsatz: ich hoffe, Du wirst NIE von Serben und Albanern brutal niedergeschlagen, so daß, Du im Spital landest, so wie ich in Wien!? Denn, dann würdest Du anders denken................
    Meine Erfahrungen mit Russen waren eigentlich eher netterer Art, aber in letzter Zeit weniger.

  9. #608
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen

    Nachsatz: ich hoffe, Du wirst NIE von Serben und Albanern brutal niedergeschlagen, so daß, Du im Spital landest, so wie ich in Wien!? Denn, dann würdest Du anders denken................
    Meine Erfahrungen mit Russen waren eigentlich eher netterer Art, aber in letzter Zeit weniger.
    alle Serben und Albaner sind Schläger, alle Russen waren bis vor Kurzem nett, joh alles klar.
    könnte aber auch bedeuten das alle Serben und alle Albaner Dich nicht mögen und immer zuschlagen wenn sie Dich treffen, jedenfalls immer in Wien.
    Du bist Österreicher und lebst jetzt in Ban Krut, verstehe..... alle Österreicher leben in Ban Krut.

  10. #609
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @J.O...................He..........Bayern ist der Parkplatz für die Ösi-Mopeds, wußtest Du das noch nicht???? Außerdem ich bin kein so großer "Patriot" mit rot-weiß-roter Fahne in der Hand, und "Piefke" was ist denn das??? Kenne ich nicht................habe selber 16 Jahre als "Piefke" da gelebt, zB.: (west)-Berlin, Dortmund,Köln,Augsburg,Minden.................es gab und gibt keine Grenzen für mich, zwischen D+Ö alles ist gleich, nee.......Bayern und Ö ist gleich, denn da schmeckt der Leberkas am besten !!!

    Nachsatz: ich hoffe, Du wirst NIE von Serben und Albanern brutal niedergeschlagen, so daß, Du im Spital landest, so wie ich in Wien!? Denn, dann würdest Du anders denken................
    Meine Erfahrungen mit Russen waren eigentlich eher netterer Art, aber in letzter Zeit weniger.
    Mir ist mal ein Österreicher beim Gleitschirmfliegen in den Schirm gefallen. Anschließend hatte ich einen Stiefel von ihm im Gesicht. Das war der Hauptgrund warum mir nun, viele Jahre später 8 Zähne gezogen werden mussten. Das gilt aber nicht wirklich, weil's ja keine Absicht war, oder?

    Nein im Ernst, ich kenne diese Pauschalierungen bei vielen anderen Freunden (Ösis) auch. Ich weiß zwar nicht ob Du da die Ausnahme bist, aber die anderen meinen das nicht wirklich ernst. Wie sagte schon Euer verstorbener Alt-Kanzler Kreisky warum er immer wieder Urlaub in Bayer und nicht in Österreich gemacht hat? "Da bin ich nicht mehr in Österreich, aber auch noch nicht richtig in Deutschland."

    Da kann man im übrigen ja richtig froh sein, dass Du nicht von ein paar Deutschen Hools in Wien geklatscht wurdest. Sonst hätten wir ja hier ja schon fast sowas wie einen Bruderkrieg am Hals, oder?

  11. #610
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht ob Du da die Ausnahme bist, aber die anderen meinen das nicht wirklich ernst.
    Im die Sache abzurunden: Meine letzte, noch lebende Tante (über 90 Jahre) hat während des Krieges nach Österreich geheiratet. Sie lebt heute alleine in einem Seniorenheim in Innsbruck. Bisher hat sie uns alle zwei Jahre in ihrer Geburtsstadt besucht und immer und ohne Augenzwinkern ihren beiden Söhnen zuhause gesagt, sie fährt "heim ins Reich".

Seite 61 von 71 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13