Seite 6 von 71 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.250 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Na komm. Ich liess dir die freie Wahl. Musst dir doch nicht gleich alles auf den Buckel binden.
    Also wenn schon, dann doch wohl die volle Ladung.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Wenn ich das so lese... bin ich etwas erstaunt... wenn ich es genau nehmen würde, wäre ich dann auch 'Pack', nur weil ich Pattaya mag? Komisch ist, dass ich die zugezogenen Menschen Pattayas mit beschriebenen 'Vollmeise' noch nie getroffen habe. Sicherlich wenn man danach sucht, dann wird man fündig.
    Kommerzieller ist es geworden, unumstritten, aber das ist doch auf der ganzen Welt so... es fehlt nur noch das all inclusiv Urlaubsangebote, wenn es das nicht schon gibt. Was dann der finanzielle 'Tod' der umliegenden Restaurants und Bars bedeutet... das Schicksal was Europas touristischer Niedergang gewesen ist.

  4. #53
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Die Russen die ich in Thailand erlebt habe waren teilweise wirklich recht laut. Ich habe sie allerdings nur im Familienverbund oder wenigstens als Paare erlebt, wobei die Frauen immer ziemlich aufgebrezelt waren (in Deutschland würde man "nuttig" sagen). Ob mich das aber mehr stört als Deutsche, die fernab eines Strandes mit nacktem Oberkörper in Restaurants gehen (selbst wenn es open-air-Restaurants sind), weiß ich noch nicht so recht.

  5. #54
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Habe ich eigentlich die Wahrnehmung exklusiv, dass Franzosen im Urlaub auch ziemlich nervig sein können?

  6. #55
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese... bin ich etwas erstaunt... wenn ich es genau nehmen würde, wäre ich dann auch 'Pack', nur weil ich Pattaya mag? Komisch ist, dass ich die zugezogenen Menschen Pattayas mit beschriebenen 'Vollmeise' noch nie getroffen habe. Sicherlich wenn man danach sucht, dann wird man fündig.
    Kommerzieller ist es geworden, unumstritten, aber das ist doch auf der ganzen Welt so... es fehlt nur noch das all inclusiv Urlaubsangebote, wenn es das nicht schon gibt. Was dann der finanzielle 'Tod' der umliegenden Restaurants und Bars bedeutet... das Schicksal was Europas touristischer Niedergang gewesen ist.
    all inclusive wird es, ausser vielleicht auf einer einsamen Insel, nie in Thailand geben, da an jeder zweiten Ecke gekocht wird und Thai Küche und das dazugehörende Ambiente, die lockere Stimmung bei der Mama, die kurzen Wartezeiten und die billigen Preise, für sehr viele ein wesentlicher Teil des ganzen Thailand-Urlaubs sind, auf den man nicht verzichten möchte. Deswegen tun sich alle Hoteliers so schwer die Gäste überhaupt, ausser Frühstück, in den Hotelrestaurants zu halten....

  7. #56
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    @ Hoffi ,ich glaube du hast noch keine besoffen Britten erlebt ,wenn sie torkelnd und grölend in Buffet mit ihren Dreckfingern herumwühlen.

    ...garantiert MEHR als Du das kannst Du mirglauben ..und auch zu Zeiten als es noch die ..last OrderCall ,, gab . erzähl nichts über Dinge oder Leute von
    denen Du keine Ahnung hast .ich weis überwas ich rede . Ich war über 5 Jahre bei den Alliierten ( RCT , 62 Sqn.) plus 12 Jahre Malta ...also erzähl D U mir nicht was ich kenne oder nicht !!!

  8. #57
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Pattaya? Wer sich dort niederlässt hat einen an der Klatsche oder verbrecherische Synergien. Ganz einfach.
    ...ist was dran aber es muss nicht immer ,,kriminell,, sein ....es gibt auch noch ehrliche Bekloppte !!!

  9. #58
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    ..hast wohl einen an der Waffel? Solch eine Aussage zu treffen.....

    Ich selbst habe mal ein Jahr in Pattaya gelebt und würde mich auch in der Rente ohne mich zu der Klientel zu zählen die Du nennst, niederlassen. Kenne Leute die sind Geschäftsführer oder Vorstände von nicht kleinen Unternehmen die dort "urlauben" oder sich auch als Rentner niedergelassen haben.....

    Wäre also mit solchen pauschalierenden Aussagen vorsichtig...

    Aber ich gehe eh mal davon aus, dass Du keinen "Plan" hast..... also lass das dumnme Geschwätz.....

    PS: Ich weiss, hier sind überwiegend viele Pattaya Hasser am Werk.... aber so schlimm ist es dort wirklich nicht....

    Grumpy, gerne dort.....
    Danke Grumpy.............schliesse mich an !!! ...bin gerad ein Berlin und fühle mich hier als Berliner wie ein Fremder im eigenen Land .

  10. #59
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese... bin ich etwas erstaunt... wenn ich es genau nehmen würde, wäre ich dann auch 'Pack', nur weil ich Pattaya mag? Komisch ist, dass ich die zugezogenen Menschen Pattayas mit beschriebenen 'Vollmeise' noch nie getroffen habe.
    Du bist ja auch anders.

    Magst auch die Khao San Road und Full Moon Parties und so. Da hat man natuerlich auch kein Problem mit Pattaya.

    Das Beste was man meiner Meinung nach mit diesem Ort machen koennte waere zubetonieren und einen Parkplatz daraus zu machen. Wuerde die thailaendische Polizei sicherlich auch erheblich entlasten.

  11. #60
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von Hoffi Beitrag anzeigen
    bin gerade ein Berlin und fühle mich hier als Berliner wie ein Fremder im eigenen Land
    kein Wunder, wenn man die dortigen Sprachen nicht spricht versteht man auch nix

Seite 6 von 71 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13