Seite 57 von 71 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.102 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von eddisea Beitrag anzeigen
    Es gibt dabei eine Schmerzgrenze, aber warum soll jemand Prügel anbieten? Das passiert doch nur,wenn Du evtl den anderen provoziert hast.
    Kommst wohl nicht viel raus, was? Hast du mein Beispiel gelesen? Manche finden immer einen Grund...

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Wieso grundlos? Du hast an seinem Tisch gesessen...
    Stimmt, sein Namensschild klebte allerdings unter der Tischplatte, so habe ich es übersehen, sorry.
    Ein eindeutiger Fall von: "Dem Personal auch auf die Fresse kloppen."

  4. #563
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wieviele kennste von denen?

    Ich habe mich 6 Jahre in deren Laendern aufgehalten und kannte bzw. kenne eine ganze Menge an symphatischen Arabern.

    Das waren bzw. sind aber ausnahmslos Leute, die nicht mal im Traum daran denken wuerden aus ihrem Land irgendwohin auszuwandern, um in ein Sozialsystem einzuwandern.
    ich bin mir ja auch sicher das es nette Arabs gibt, aber diejenigen die ich bisher kennengelernt, bzw eigentlich nur in der Nähe hatte, waren ausnahmslos für mich W.i.c.h.s.e.r . Tja, früher 87/88/89 war ich öfter in der Chickenfarm in BKK, hab auch mal dort einpaar Nächte im Grace verbracht, mein überhaupt allererstes Hotel war ein Araberb.ums.schuppen irgendwo Sukhumvit 30, hieß Atlantis oder so ähnlich.

    Dann auf den Märkten und im Flugzeug und ab und an auch in Deutschland, es reicht wenn ich deren Sprache höre, oder deren orientalische Kleidung, die dicken Typen und Weiber die feist rumstehen und den Verkehr blockieren, da schwillt mir schon der Kamm......

    bin ich wohl kein Araberfreund nicht

  5. #564
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich bin mir ja auch sicher das es nette Arabs gibt, aber diejenigen die ich bisher kennengelernt, bzw eigentlich nur in der Nähe hatte, waren ausnahmslos für mich W.i.c.h.s.e.r .
    In diesem Ruf stehen sie allerdings weniger.

  6. #565
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    In diesem Ruf stehen sie allerdings weniger.
    was ich absolut mies fand, einer geht los macht ne Thaibraut klar und dann sitzen da vier Typen im Zimmer, mann mann was ich da mitgekriegt hab von diesen Betschwestern die in ihren weißen Nachthemden mit fetten Bäuche drunter ihren Koran beleidigen, aber beten
    muss sein, grrrrrrrrrrrrrr

  7. #566
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    ein neuer Trend macht sich breit

    Last night was a great party in a bar. The models were beautiful and the place was lively and the service staff was working hsrd to keep the drinks flowing.

    Just one little issue. When I paid my bin, the change was returned in the check folder as usual. I did not pick it up right away as I was talking to Mo and a couple other BMs. When I turned back, the folder was gone. There wasn't a lot of money left so I didn't say anything. Maybe a bit more than I might have left as a tip.

    Then today, at about noon, I step in for a coke while i catch up on some emails. The bin is 79bt so I give the server a 100. The change comes back in the folder as usual. I was just completing an email so left the folder where she put it. Almost immediately another server walked by my table and snatched the folder. Irritated, I caught her attention. She apologized and returned the change to my table. I stuffed the 20 in my pocket and left.

    It was only 21bt and I most likely would have left it anyway but the way it happened both last night and again today just pisses me off. i'm generally a pretty good tipper but i want it to be MY decision. Not a contest to see who can grab my change the quickest. Has anyone else had similar experiences or am I just being overly sensitive?
    worum geht es ?
    es geht um den Erhalt des Wechselgeldes,
    wenn dieser nicht unverzüglich und schnell aus dem Becher oder vom Tablett abgeräumt wird,
    wird dieses in Bruchteilen einer Sekunde von einer Servicekraft ansich gerissen.

  8. #567
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Die Gier, die Gier.
    schreckliche, unglueckliche Gestalten, die da agieren.

  9. #568
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    ja furchtbar, werden wohl nie erleuchtet die Armen

  10. #569
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    Gier oder die Not der Verzweifelten,
    die fette high season Zeit ist vorbei, das Geld muss lange reichen.

  11. #570
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Und was hat das jetzt mit den Russen zu tun?
    Ausser, das der Rubel abgestürzt ist und die Magdas nicht mehr so grosszügig sein können?

Seite 57 von 71 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13