Seite 56 von 71 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.075 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Wenn du mit "wenigen Plaetzen" alle Touristenhotspots in Thailand meinst, ...
    Ist deren Zahl nicht eher überschaubar? Diese Touristenhotspots in Thailand bilden zusammen genommen doch eher eine relativ kleine Fläche, verglichen mit dem übrigen Thailand - oder?
    Dabei vermute mich mal, dass nicht "alle Touristenhotspots" gleichermaßen betroffen sind.
    Wie sieht es denn in der Gegend in- und um CNX aus? Immerhin hat es in- und um CNX mit die schönsten Gegenden des Landes. Ein Touristenmagnet ist diese Stadt allemal.

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192
    Meine subjektiven Meinung, kaum Russen hier in CNX zumindest fallen mir keine auf.
    Dafür sind aber jede Menge Japaner wie auch Chinesen hier unterwegs.
    KM

  4. #553
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.260
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Rooooooolf- du hast offenbar ein "Unterschichten-Trauma", oder einen "Preisklassen-Komplex".....da weiss ich nun auch keinen wirklichen Rat. Wenn du nur erläutern möchtest, dass in der Eckkneipe auf St.Pauli prozentual mehr geprügelt wird, als im Hamburger "Kempinski", bin ich entwaffnet, hilflos, wehrlos.
    tto.
    Ich habe kein Unterschichten Trauma sondern erkläre mir nur den Sachverhalt. Bis jetzt hatte ich mit Russen und auch anderen Nationalitäten keinerlei Probleme in Thailand. Das hat aber wohl auch was damit zu tun, das ich die Plätze wo Pauschalurlauber rumhängen nicht anlaufe. auf Phuket treibe ich mich beispielsweise nicht am Patong rum, in Pattaya bin ich auch nicht. Die Leute die ich wirklich nicht abkann in Thailand sind Araber. Die haben aber auch ihre Ecken und diese Ecken vermeide ich auch.

    wie gesagt habe ich kein Problem mit Russen, und meine Meinung ist, man sollte nicht dort abhängen wo es einem nicht gefällt, ganz egal wer oder was einem da auf den Keks geht. Flexibel sein und nicht rechthaberisch, das ist alles was ich als Tip loswerden wollte.

    Pauschaltouristen sind halt nicht so Flexibel wie ich als Individualtourist.

  5. #554
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die Leute die ich wirklich nicht abkann in Thailand sind Araber.
    Aha, also doch Leichen im Keller...

  6. #555
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.260
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Aha, also doch Leichen im Keller...
    Jups, ich warte immer noch darauf einen symphatisches Araber kennenzulernen, aber bis jetzt Fehlanzeige......

  7. #556
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133
    rolf2
    wo du Recht hast,hast du recht. Mir geht es da genauso.Wohlfühlen ist wichtig und sich dabei nicht stören lassen von ungeliebten Zeitgenossen, gleich welcher Nationalität.

  8. #557
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von eddisea Beitrag anzeigen
    rolf2
    wo du Recht hast,hast du recht. Mir geht es da genauso.Wohlfühlen ist wichtig und sich dabei nicht stören lassen von ungeliebten Zeitgenossen, gleich welcher Nationalität.
    Schön gesagt....aber gibt es dabei überhaupt keine Schmerzgrenze?
    Ich meine- ich bin gedanklich sofort dabei, aber ist das in jeder Situation so einfach möglich?
    Wenn mir jemand grundlos Prügel anbietet, nur weil er Frust hat und ich ihm zufällig über den Weg laufe, dann lasse ich mich schon ein wenig beim "Wohlfühlen" stören...
    Auch diese Dinge sind wohl, wie so viele im Leben, eher relativ zu betrachten.

  9. #558
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    [...]
    Wenn mir jemand grundlos Prügel anbietet [...]
    Wieso grundlos? Du hast an seinem Tisch gesessen...

  10. #559
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Schön gesagt....aber gibt es dabei überhaupt keine Schmerzgrenze?
    Ich meine- ich bin gedanklich sofort dabei, aber ist das in jeder Situation so einfach möglich?
    Wenn mir jemand grundlos Prügel anbietet, nur weil er Frust hat und ich ihm zufällig über den Weg laufe, dann lasse ich mich schon ein wenig beim "Wohlfühlen" stören...
    Auch diese Dinge sind wohl, wie so viele im Leben, eher relativ zu betrachten.
    Es gibt dabei eine Schmerzgrenze, aber warum soll jemand Prügel anbieten? Das passiert doch nur,wenn Du evtl den anderen provoziert hast. Ist es ein "Kleiderschrank", dann umdrehen, und langsam ohne Kommentar weggehen, denn weitere Diskussion bringt eh' nix und führt sogar zur Verhärtung und dann kommt die "Klitschkofaust".

  11. #560
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Jups, ich warte immer noch darauf einen symphatisches Araber kennenzulernen, aber bis jetzt Fehlanzeige......
    Wieviele kennste von denen?

    Ich habe mich 6 Jahre in deren Laendern aufgehalten und kannte bzw. kenne eine ganze Menge an symphatischen Arabern.

    Das waren bzw. sind aber ausnahmslos Leute, die nicht mal im Traum daran denken wuerden aus ihrem Land irgendwohin auszuwandern, um in ein Sozialsystem einzuwandern.

Seite 56 von 71 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13