Seite 50 von 71 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.240 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    bloede laute kinder,grobporige haut,fetter vampe .....bis du sicher das das russen sidn ,oder eventl doch deutsche die sich verstellen
    hmmm gibt es so oft auch bei den deutschen............
    sdchon schade das du soviel geld bezahlt hast

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Eine Einmietung im Woodlandresort (Nordpattaya!) unweit des Verkehrskreisels kommt einem Zimmer an der Hamburger Herbertstraße gleich.. Beschwerden über laute Gäste aller Herren Länder landen hier wie da im Mülleimer. Da sind andere Adressen zu empfehlen und der Tip: vorher bitte immer die Bewertungen lesen.


    * Official Website Sea Sand Sun resort and spa Pattaya (südlich Jomtien, unweit Tropischem Garten)
    ** http://www.cabbagesandcondoms.co.th/ (beim Buddhaberg)
    *** http://www.sugar-hut.com/ (Jomtien)

  4. #493
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Dann ist das Woodland aber richtig herunter gekommen. In den 90ern, als ich noch
    im benachbarten Sunshine Garden meinen Urlaub verbracht habe, war dort "sogar"
    der schwedische König abgestiegen (persönlich gesehen).

  5. #494
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Wir waren vor gut 2 Jahren für ein paar Tage im Woodland. Na ja, so edel war es damals auch nicht mehr. Internationales Publikum, am Pool Koreaner, Chineses, Russen, Aussies,, Deutsche. Da Frühstück war ok, aber auch nicht überragend (einmal ist die Klima ausgefallen und man entfernte nicht die bereits angelaufene Wurst ). Das Zimmer war ok, hat aber auch schon bessere Tage gesehen. Fazit: für die 45 € kann man auch anders besser übernachten. Richtig Negativ war aber die Konditorei, gewaltiger Suchtfaktor und Zunahme vorprogrammiert - Nein, im Ernst, selten so einen guten Kuchen in Thailand gegessen.

  6. #495
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Da sind mir Chinesen, Japaner, Koreaner als Gäste immer noch viel lieber
    Das sehe ich anders, die Russen haben sehr viel bessere Umgangsformen als die Chinesen, die in einen Topf mit den Koreanern und Japanern zu werfen eine Beleidigung für die beiden letzteren Völker ist.

    Wann soll im übrigen das Woodlands nobel gewesen sein? Ganz nett und ein wenig gehoben vielleicht, aber nobel war es schon vor 15 Jahren nicht.

  7. #496
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    article-0-1A2DF58D00000578-706_634x420.jpg

    Wir trennen bitte immer zwischen den überwiegend westeuropäisch zivilisierten Russen, meist aus Moskau, Petersburg und den unzähligen Großstädten stammend und allem was rechtsseitig des Urals, dem sibirischen Teil her kommt. Ausnahmen bestimmen aber auch hier die Regel. Man erinnere sich, selbst unsere Altvorderen planten unter Hidolf nur einen Vorstoß bis zur Linie Archangelsk-Astrachan, weil hinter dem raue Sitten das Leben bestimmen..

    Bilder -> http://fishki.net/14048-udarim-avtop...u-45-foto.html

  8. #497
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Obwohl ich beim Thema Russen völlig unvoreingenommen bin, ist mir das unangemessene Verhalten Einiger auch schon mehrfach aufgefallen. Ich habe mich mit unseren russischen Mitarbeitern, die zu unseren Besten gehören, darüber unterhalten und sie haben mir erklärt, dass es sich in der Regel um Leute handelt die in ihrer Rücksichtslosigkeit, Unverschämtheit und Gnadenlosigkeit im russischen Rauptierkapitalismus geradezu aufblühen. Der gemeine Russe welcher eigentlich ein ganz sonniges Gemüt hat möchte mit solcher Sorte nichts zu tun haben.

    Ich denke solche Leute gibts in allen Nationalitäten. Aber es ist tatsächlich so, dass mir im Urlaub Russen öfter auffallen als Andere.

  9. #498
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die meisten sind auch nur 14 Tage hier, sparen das ganze Jahr drauf und lassen dann in dieser kurzen Zeit die Tassen fliegen.. in unserer Anlage hatten wir so eine überlaute Familie aus Nowosibirsk!! zu Gast, auch die Security traute sich nicht mehr ran. Schließlich nahm ich mir ein Herz, donnerte gegen die Tür und schrie im mehr oder weniger fließendem russisch "Kinder das ist zu laut, meine Tochter möchte schlafen!!" und nach einem gemeinsamen Trunk auf Frieden und Völkerfreundschaft beruhigte sich der Spaß innerhalb kurzer Zeit. Das Problem in Hotels und Eigentumsanlagen ist auch, dass die Russen traditionell zuhause feiern und daher selten in Restaurants gehen..

  10. #499
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    leider gehört inzwischen das alteingesessene, ehem. noble Woodland Hotel u. Resort am Delphinkreisel nicht mehr dazu:

    aktuelll heute nachmittag hat eine vielköpfige russische Touristenbande (alles Hotelgäste) bestehend aus krähenden 7jährigen, blöde dreinguckenden 14-18jährigen u. all' ihren Eltern mit grobporiger Haut, fetter Wampe den gesamten pool übernommen - der Krach der Rabauken ist ohrenbetäubend, andere Gäste (die viel Geld für ihren Urlaub im Woodland bezahlt haben) werden einfach weggeekelt bzw. trauen sich erst garnicht ins Wasser ... ordnendes Thai- Personal ist natürlich nirgendwo zu sehen, würde ja einen Konflikt heraufbeschwören.

    Da sind mir Chinesen, Japaner, Koreaner als Gäste immer noch viel lieber: die werden nämlich tagsüber von ihren Gastgebern durch alle zweifelhaften shopping centres gekarrt u. ordentlich ausgenommen, der Badespass Suchende hat dort seine Ruhe
    abend berti !wie hiess den das alt eingesessene hotel früher, ich war in der frühzeit von pattaya schon da , also anfang 70 ziger habe aber den namen woodland nie gehört . ich kenne alle hotels aus dieser zeit . es waren ja nicht viele.

  11. #500
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Richtig Negativ war aber die Konditorei, gewaltiger Suchtfaktor und Zunahme vorprogrammiert - Nein, im Ernst, selten so einen guten Kuchen in Thailand gegessen.
    Wenn ich mich richtig erinnere, war das Ende der 90er ein Elsässer, der diese Konditorei betrieben hat. Deine "negative" Einschätzung kann ich nur auf das Schärfste bestätigen.

Seite 50 von 71 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13