Seite 49 von 71 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.159 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ich kann mich Yogi nur anschließen, dass mich bisher nie irgendwas abgehalten hat nach Pattaya zu reisen. Gesehen habe ich in Thailand viele Orte (sicher nicht alle!), aber trotzdem kehre ich ins Seebad zurück, weil ich weiß, was ich dort habe. Mir liegt es fern, wenn andere ihren Lieblingsstandort favorisieren, diesen ihm madig zu machen. Warum auch, jeder findet sein 'Kleinod' und wenn er sich dort wohl fühlt, dann ist es doch gut so.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich kann mich Yogi nur anschließen, ..............
    Das machst du zu Recht und aus Überzeugung.

    Meine Tochter war bisher 2 mal in unserem Haus und noch einmal im Land herum. (mit schlechten Erfahrungen durch die Gelbsperre in Suvannaphumi)
    Jetzt ist sie Mutter und denkt daran ihren Mann mit Kind auch einmal mit ins Sündenbabel mitzunehmen. Sie steht als Frau völlig unbeeindruckt vor den schlimmen Dingen in Pattaya.

  4. #483
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das machst du zu Recht und aus Überzeugung.

    Meine Tochter war bisher 2 mal in unserem Haus und noch einmal im Land herum. (mit schlechten Erfahrungen durch die Gelbsperre in Suvannaphumi)
    Jetzt ist sie Mutter und denkt daran ihren Mann mit Kind auch einmal mit ins Sündenbabel mitzunehmen. Sie steht als Frau völlig unbeeindruckt vor den schlimmen Dingen in Pattaya.
    Ja, voll überzeugt und das Pattaya für meinen Geschmack zu oft als H**** Babylons hingestellt wird, trifft genau nur dann zu, wenn man nur die P***meile fokussiert. Schade, den Bad Taya ist besser als geglaubt oder als das es gehandelt wird.

  5. #484
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Habe in Pattaya in der WongamatGegend sehr zivilisierte Russen kennengelernt.
    hm, jeder kann ja heutzutage ins Internet schauen und sich ansehen, wie arm Russen sind. ( Vorsicht Ironie) Hier mal ein Beispiel der besseren Art.

    http://realt.open.by/viewdetails.asp...d=SITE3KEYJZ1E

  6. #485
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Bilder stammen aber aus Brest, das liegt in Weißrussland..

  7. #486
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Die Bilder stammen aber aus Brest, das liegt in Weißrussland..
    oder in der normandie !

  8. #487
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich kann mich Yogi nur anschließen, dass mich bisher nie irgendwas abgehalten hat nach Pattaya zu reisen. Gesehen habe ich in Thailand viele Orte (sicher nicht alle!), aber trotzdem kehre ich ins Seebad zurück, weil ich weiß, was ich dort habe. Mir liegt es fern, wenn andere ihren Lieblingsstandort favorisieren, diesen ihm madig zu machen. Warum auch, jeder findet sein 'Kleinod' und wenn er sich dort wohl fühlt, dann ist es doch gut so.

    abend dune ! auch ich besuche pattaya immer wieder. komme was wolle. auch nach 40 jahren kann ich mich von pattaya nicht trennen.
    obwohl es mir heute gar nicht mehr gefällt,ist es trozdem für mich ein muss. pattaya hat einfach wass!

  9. #488
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Die Infrastruktur von Pattaya ist um einiges besser als z. B. hier in Surin und anderswo. Aber das Wetter in- und um Chonburi ist leider noch einen Tick unangenehmer. Was mich auch ein wenig abschreckt ist das dichte aufeinander hängen, wobei das nicht nur auf Pattaya zutrifft.

  10. #489
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Vorteil ist,
    es gibt keinen Inselkoller,
    in 90 Minuten ist man in Bkk.

  11. #490
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Es gibt aber immer noch (zum Glück?) Hotels, die Angehörige der russischen Föderation nicht als Gäste akzeptieren und das auch durchziehen
    leider gehört inzwischen das alteingesessene, ehem. noble Woodland Hotel u. Resort am Delphinkreisel nicht mehr dazu:

    aktuelll heute nachmittag hat eine vielköpfige russische Touristenbande (alles Hotelgäste) bestehend aus krähenden 7jährigen, blöde dreinguckenden 14-18jährigen u. all' ihren Eltern mit grobporiger Haut, fetter Wampe den gesamten pool übernommen - der Krach der Rabauken ist ohrenbetäubend, andere Gäste (die viel Geld für ihren Urlaub im Woodland bezahlt haben) werden einfach weggeekelt bzw. trauen sich erst garnicht ins Wasser ... ordnendes Thai- Personal ist natürlich nirgendwo zu sehen, würde ja einen Konflikt heraufbeschwören.

    Da sind mir Chinesen, Japaner, Koreaner als Gäste immer noch viel lieber: die werden nämlich tagsüber von ihren Gastgebern durch alle zweifelhaften shopping centres gekarrt u. ordentlich ausgenommen, der Badespass Suchende hat dort seine Ruhe

Seite 49 von 71 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13