Seite 45 von 71 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.104 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Merkste was? Das wird dann wohl an den Typen liegen wenn die Nationalitäten der Frauen bei gleichem Ergebnis beliebig austauschbar sind.

    stimmt, die typen sind schuld. darum klappt es auch nicht mit der partnerschaft bei denen.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Man nimmt sich selbst immer mit, meint hierzu treffend Konfutse.

  4. #443
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Stammt deine Frau/Freundin/Reisebegleiterin auch dort her? Die du uns ja schon öfters bei deinen Bildern präsentiert hast.
    Ahaa... danke für die Info. War mir noch nicht aufgefallen.

  5. #444
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Airport Phuket wird erstärkt: die Hinweistafeln dort werden ab sofort vielsprachig (bisher meist Th / En) sein; hinzu kommen Russ., Chin.

    auch hieran sieht man, daß der Tourist aus DACH inzwischen überhaupt keine Rolle mehr spielt, auf diese Immernörgler u. Prozeßandroher möchte man wohl möglichst schnell verzichten...


    "Mitarbeiter des Flughafens sind derzeit damit beschäftigt auf dem gesamten Terminal Aufkleber und Schilder in Thai, Englisch, Russisch und Chinesisch anzubringen, die die Richtung zur Gepäckausgabe, der Immigration, Ruheräumen und anderen Bereichen anzeigen. Koreanisch soll später noch hinzugefügt werden"

  6. #445
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ist verständlich, denn am Heimatort bieten russische Reisebüro 14 Tage Thailand inklusive Flug ab 799$ an.

  7. #446
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ist verständlich, denn am Heimatort bieten russische Reisebüro 14 Tage Thailand inklusive Flug ab 799$ an.
    Russe muesste man sein

  8. #447
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die haben aber andere Probleme. Die hübsche Olga flog im Februar von -45 Grad in Nowosibirsk knapp sechs Stunden das erste mal ins Backofenland und ist jeden Tag nur noch glücklich. Zuhause muss sie täglich Russischen Frühsport machen: halbe Stunde Auto freikratzen, Ausfahrt freischaufeln und mit Glück springt er an, der alte LADA.

  9. #448
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Die hübsche Olga flog im Februar von -45 Grad in Nowosibirsk knapp sechs Stunden das erste mal ins Backofenland
    naja, die haben ja nicht immer Minus Grade.

    Die Russen haben den Vorteil, sie kommen meist zu zweit. Meist ein Russe mit seiner russischen Frau. Das Hotel ist somit nicht mit Thai Prostituierten belegt die sich " ladies " nennen. Das russiche " Familie"n Publikum gefaellt vielen anstaendigen Thais.

    Der deutsche 5ex Tourist, der nur kommt um " endlich mal so lange du f .... bis sein Schwan... glueht" , ist eben nicht ueberall erwuenscht. Das " " hab ich aus einem anderen Forum, einem sogenannten Pattaya Forum oder Freierforum.

    Mal sehen wie sich das entwickelt, ich denk mal, die Thais wollen alles ...

    und es funktionniert ja ... Russen neben allen andern Nationen ... da laufen russische Familien durch die Soi 6 zum Strand. Mit Kind und Kegel ...

    Vermutlich kegeln die Thais die Preise auch aus, wenn ein russischer Reiseveranstalter mehr zahlt, ist der klassische Reiseveranstalter draussen.

  10. #449
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    mit hoher Wahrscheinlichkeit wird in letzter Zeit eine neue Kombination von KO Tropfen ausprobiert,
    die noch nicht ganz ausgereift ist,

    die Folge,

    eine Anhäufung von skuriellen Ereignissen,

    ein halbnackter, verwirrter Russe betritt zwanghaft einen 7/11, um der Kassiererin seinen Intimbereich zu zeigen,

    ein nackter Afro-Amerikaner stürmt mit einer Geisel ebenfalls einen 7/11,

    Die Ermittler vermuten, dass es sich um einenTouristen handelt,dem möglicherweise in Verbindung mit einem "5exuellen Abenteuer" in einem Hotelzimmer ohne sein Wissen Betäubungsmitte la'la K.O. Tropfen verabreicht wurden. Die Polizei kündigte an, den Vorfall genauestens untersuchen zu wollen.
    Nackter Amerikaner nimmt Bar-Kassiererin als Geisel :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
    Russe präsentiert 7-Eleven Verkäuferinnen sein Geschlechtsteil :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    diese neue chemische Kombination, die zur Zeit verabreicht wird,
    scheint die Leute nicht hinreichend zu betäuben,
    stattdessen bewirkt es einen kompletten verwirrtheitszustand.

    Mir völlig unverständlich, wie sorglos Touristen Getränke konsumieren, ohne an ev. Folgen zu denken.

  11. #450
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    Mir völlig unverständlich, wie sorglos Touristen Getränke konsumieren, ohne an ev. Folgen zu denken.
    Und diese Droge bewirkt unweigerlich im nächsten 7/11 Blödsinn zu machen? Erstaunlich

Seite 45 von 71 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13