Seite 43 von 71 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.110 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich, Neot. Denkst du wirklich, dass Willi und ich eine Person sind? Anders kann ich mir deinen Schwachsinn wirklich nicht vorstellen.
    Wenn dem so ist, bist du geistig auf dem Level vom "Heinrich Friedrich", was mich erschrecken würde, Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man in so kurzer Zeit geistig so stark abbauen kann.
    Neot oder nicht Neot... das wäre hier die Frage an unseren Frankie Duden.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Unabhaengig der Klaerung von Dune's Frage musste ich im russenfreien Ban Krut feststellen, dass es auch in westeuropaeischen Laendern Assis gibt.

    Am Tag meiner Abreise fuehrte sich eine hollaendische Familie ab 7.00h morgens vor meiner Poolvilla auf.

    Der Papa imitierte den Schimpansen, die Kids pissten ins Becken und die Mama koupierte mit der Nagelschere ihre ueber das Hoeschen ragende Schambehaarung.

    Dann lieber Russen, ehrlich!

  4. #423
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    das waren bestimmt die flodders, aber die sind so da macht keiner was dran. eine absolute holländische assi fernseh familie.
    haste wenigsten prominente nachbarn,die hat ja auch nicht jeder.

  5. #424
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Wie war nun Norwegen? Am Preikestolen gewesen?
    Norwegen war Klasse Auf den Preikestolen hab ich mich 2,5 Std. hochgequält, dafür war die Aussicht grandios. Russen hab ich aber keine dort oben angetroffen.

  6. #425
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Neot oder nicht Neot... das wäre hier die Frage an unseren Frankie Duden.
    Die Frage ist doch jetzt durch Willis Beitrag ausreichend geklärt.
    Richtig Doc?

  7. #426
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch jetzt durch Willis Beitrag ausreichend geklärt.
    Richtig Doc?
    Ein Prof. kann man auch nicht mit einem Doc verwechseln. Das sollte schon klar sein.
    Prof. is Prof. und bleibt ein Prof.
    Doc is Doc und bleibt ein Doc
    So einfach is dat

  8. #427
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Norwegen war Klasse Auf den Preikestolen hab ich mich 2,5 Std. hochgequält, dafür war die Aussicht grandios. Russen hab ich aber keine dort oben angetroffen.
    na gott sei dank!!!!

  9. #428
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Nach meinen diesjærigen 3 Tagen Patty kann der Thread umbenannt werden. Muss jetzt heissen, Inder jetzt Nummer 1 in Pattaya.

  10. #429
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Was habt ihr ohnehin alle mit den Russen? Ich fand die auf Phangang und Samui eher unauffällig. Meistens hat man es erst an der Sprache gemerkt, dass es welche waren und keine Deutschen.

  11. #430
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Man muß schon fast erblindet sein, um die nicht zu sehen.

    Koh Samui Juli 2013

Seite 43 von 71 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13