Seite 39 von 71 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.138 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    obschon,

    ....... die first fra-zrh iss wohl um einiges jünstiger, wie die first fra-bkk, odder
    Vielleicht fliegen sie auch im Privatjet und steigen gar nicht erst in öffentliche Verkehrsmittel, wie das wirklich Reiche so zu tun pflegen

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Richtig unsere Löhne sind sehr hoch, das du das nicht weisst!
    Gehört habe ich schon davon. Vor allem in einfachen Berufen soll dem Vernehmen nach das dreifache Einkommen erzielt werden.

  4. #383
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Da muss man sich aber wirklich von seiner Welt und Kultur trennen. Japan ist schon extrem verschieden von der westlichen Welt. Da ist Thailand garnichts dagegen. Aber warum soll es nicht auch Leute geben, die sich dort wohlfuehlen. Mir waer's nichts.
    Einerseits verschieden, andererseits westlicher.
    Meinem Interesse an HiFi und westlichen Musik-CDs könnte ich dort besser nachgehen, um nur ein Beispiel zu nennen.
    Technisch-wirtschaftlich-infrastrukturell ist Japan näher dran an der westlichen Welt.

    Aber hier gings ja nicht um die kulturelle Integration dort, sondern darum, ob das Land nur was für "Reiche" ist, oder ob dort auch Leute mit mittlerem Einkommen fußfassen können.
    Einwas habe ich im Umfeld mitbekommen: Unverschämte finanzielle Ansprüche gegenüber ihrem Ehemann haben die Frauen scheinbar kaum (weil ihre Familien nicht alimentiert werden müssen).

  5. #384
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ich war da mal fuer ein paar Wochen auf Ise Shima, ist so eine lokale Tourifalle, Perleninsel, bei Nagoya. Wir hatten damals eine Cable Landing Station da fuer Global Crossing. War eigentlich eine geile Zeit auf Expenses, der Chef im Hotel hat mich am Ende persoenlich bekocht . Ich fand das Zugsystem super effizient, wenn man weiss, wie es funktioniert. Taxis ansonsten Oberklasse, mit weissen Handschuhen. Alles andere war da aber absolut tote Hose. Tokyo ist sicher nochmal ein Unterschied und werde ich mir irgendwann auch nochmal antun

  6. #385
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Wenn's denn soweit ist, MadMac, stelle ich dir gern ein Zweiwochen-Touri Programm zusammen! Wenn's nicht so teuer wäre könnte ich jedes Jahr hinfahren.

    Micha L, die deutschen Männer die anstatt nach Patty nach Japan fahren haben aber wohl 'ne Schulmädchen-Obsession.

  7. #386
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Komm ich gern drauf zurueck, Du. Ich bin an der Stelle aber so'n Kineau, der auf ein passendes Projekt wartet, anstelle selber zu bezahlen. Japan (und auch China) sind an der Stelle leider etwas eigen und moegen Langnasen nicht wirklich. Aber wir kriegen das auch noch hin

  8. #387
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Micha L, die deutschen Männer die anstatt nach Patty nach Japan fahren haben aber wohl 'ne Schulmädchen-Obsession.
    Das ist wie in Thailand: Es gibt solche und solche...

  9. #388
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Japan (und auch China) sind an der Stelle leider etwas eigen und moegen Langnasen nicht wirklich. Aber wir kriegen das auch noch hin
    Die meisten Gaijins müssen sich in Japan erstmal an das Klassen und Kastensystem gewöhnen,
    bevor sie sich Gedanken über ihre Rolle in dem Land machen können.


    yes, now that you say this: I had a terrible time trying to move into Tokyo last year. Most landlords refused to even meet me. Finding an apartment in the countryside was much easier.
    ....................
    even though we all know that the Japanese themselves pressganged the former comfort women, Okinawans, and lower class and caste Japanese
    Japan is not actually as racist as many like to think!

    wenn also ein, vor 400 Jahren unterworfendes Volk noch nicht Teil der japanischen Gesellschaft ist,
    Okinawa: a long history of hardship | The Japan Times
    und in einer Art japanischer Isaan-Rolle exsistieren,
    ihre Frauen für Rotlichtjobs vorgesehen sind,
    da kann man als Farang/ Gaijin natürlich nicht gleich das Wunderland erwarten,
    sondern es wird, wie in Thailand, einem vvieles vertraut vorkommen, wenn auch ein wenig anders.

  10. #389
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Erst die Russen und nun rüsten auch die Thais auf.

    Young Thai men need bigger condoms than their elders, says Public Health Ministry | Bangkok Post: breakingnews


    Und die Deutsche Rente gibt auch nicht mehr so richtig etwas her. So langsam war es das, oder?



    Was sind die Alternativen? Afrika?

  11. #390
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Erst die Russen und nun rüsten auch die Thais auf.

    Young Thai men need bigger condoms than their elders, says Public Health Ministry | Bangkok Post: breakingnews


    Und die Deutsche Rente gibt auch nicht mehr so richtig etwas her. So langsam war es das, oder?



    Was sind die Alternativen? Afrika?
    Afrika singt auch nicht das Lied, es fehlt hier noch wer.

Seite 39 von 71 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13