Seite 37 von 71 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.176 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC08399.jpg

    @berti, das vom BMAS ist mir etwas zu aufgedröselt, für Fachleute. Aber SINUS VISION besonders mit den Bildern!! ist Klasse. Die meisten FARANGS werden sicher in der Schiene AB23, B3, BC23, C2 und ganz vereinzelt bei C12 einzuordnen sein, erkläre mich selbst als adaptiv-pragmatischen Typ..

    DSC08008.jpg

    DSC08070.jpg

    ..für Thailand vom Center Condo bis Russian Village gibt's da keine Studie

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    eine thailändische Freundin sagte mal zu mir, die wirklich reichen Farang-Männer würden nicht nach Thailand- sondern nach Japan in den Urlaub fliegen.
    das tun in vermehrtem Maße auch begüterte Thai, die fliegen dorthin zum shopping (natürlich). Interessant u. passend: ab 1. Juli 2013 benötigen Thai kein Visum mehr für Japan, solange sie nicht länger als 15 Tage dort bleiben. Viele Thai werden dort erstmals mit Originalartikeln konfrontiert ("schlechter verarbeitet u. teurer als die gleiche Handtasche in BKK") u. können sich im übrigen in den Hyper-Kaufpalästen Tokyos freuen: das Personal spricht dort genauso wenig Englisch wie die Thai- Besucher u. weiß über die eigenen Produkte ebenso wenig wie die Hupfdohlen- Kolleginnen in BKK im Emporium etc.

  4. #363
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    das tun in vermehrtem Maße auch begüterte Thai, die fliegen dorthin zum shopping (natürlich). Interessant u. passend: ab 1. Juli 2013 benötigen Thai kein Visum mehr für Japan, solange sie nicht länger als 15 Tage dort bleiben
    Ja, ich durfte mal eine langjährige Freundin in BKK wegen so einer Japanreise zum Flughafen fahren. Es war ihr wichtig dass ich sie gefahren habe und die Koffer getragen und nicht jemand von ihren thailändischen Angestellten.
    Personal für private Dienste sei nichts besonderes in Thailand hatte sie mir erklärt. Wer aber wirklich Geld hätte, der würde sich Farang als Dienstperonal leisten, meinte sie grinsend.

  5. #364
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja, ich durfte mal eine langjährige Freundin in BKK wegen so einer Japanreise zum Flughafen fahren. Es war ihr wichtig dass ich sie gefahren habe und die Koffer getragen und nicht jemand von ihren thailändischen Angestellten.
    Personal für private Dienste sei nichts besonderes in Thailand hatte sie mir erklärt. Wer aber wirklich Geld hätte, der würde sich Farang als Dienstperonal leisten, meinte sie grinsend.
    Und...warst vorher mal "dran"?
    Oder zu alt ?

  6. #365
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Und...warst vorher mal "dran"?
    Oder zu alt ?
    Wir kennen uns schon weit über 20 Jahre. Zum Zeitpunkt unserer ersten Begegnung in D war ich noch jung und sie noch einen Tick jünger.
    ILSes Geschichten erinnern mich manchmal an dieses Zeit.

  7. #366
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    Wie auch immer, eine thailändische Freundin sagte mal zu mir, die wirklich reichen Farang-Männer würden nicht nach Thailand- sondern nach Japan in den Urlaub fliegen.
    Nein, die reichen Farangs kaufen sich eine eigene Insel in der Südsee oder Karibik.
    Ich komme aus einem ganz kleinen sehr reichen Land mit sehr vielen Banken und Bergen. Die Deutschen gelten hier eher als arm und wollen alle zu uns kommen um zu arbeiten.

  8. #367
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Auch durchschnittlich vermögende Farangs reisen nach Japan und sind dann japanisch verheiratet.
    Das ist gar nicht so schwierig, wie man denken mag.

  9. #368
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Auch durchschnittlich vermögende Farangs reisen nach Japan und sind dann japanisch verheiratet.
    Das ist gar nicht so schwierig, wie man denken mag.
    Hotelzimmer sind sehr teuer in Japan z.b. ist in Los einiges angenehmere die Preiskultur.

  10. #369
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Hotelzimmer sind sehr teuer in Japan z.b. ist in Los einiges angenehmere die Preiskultur.
    dann ist wahrscheinl. nur Dein Land reich u. Du eine arme Socke? "Ich komme aus einem ganz kleinen sehr reichen Land"

    2PAX / 3Nächte ÜF (in einem guten Hotel) / Air Asia BKK-OSA-BKK all incl.: ab 32k thb; iss datt zu teuer auff Schallke?

  11. #370
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    dann ist wahrscheinl. nur Dein Land reich u. Du eine arme Socke? "Ich komme aus einem ganz kleinen sehr reichen Land"
    Leider nein muss dich entäuschen peinlich die Mutmassungen! Und St.Gällä inne mitem Bällä mit ihrem Sprachfehler finden sowieso alle doof in der CH gelten als Bauern. Gosch jetz e Schüblig ga ässe!

Seite 37 von 71 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13