Seite 32 von 71 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.118 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    habe es bereits woanders erklärt. Die Kurzform: durch die Öffnung ASEANS und durch den wachsenden Wohlstand u.a. der bevölkerungreichsten Länder der Welt, welche sich einen Katzensprung von Thailand entfernt befinden, wird sich der Tourismus in Thailand in eine Richtung drehen und dorthin weiterentwickeln, sodass alle Bedenken der Europäer komplett irrelevant werden.
    Mag sein, aber wenn man sich auf Bevölkerungsgruppe spezialisiert, könnte es für andere Volksgruppen unattraktiv werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    richtig und mit klaren worten ausgedrückt. kommt da so eine grossfamilie in ihren fetzn daher. schlampig-lässig orientalisch daherschlendert. so sehe ich die inder.
    auf den philippinen werden diese abwertend von der bevölkerung als bumbais(bezeichnung ableitung von bombay kommend)bezeichnet. sie sind nicht sonderlich beliebt, da sie ja vorwiegend dunkel sind. und dunkel gilt wie in allen hochkulturen als eher "niedriges level!".

    da viele bumbais als kredithaie und geldverleiher mit horrorzinsen gelten, kommt es oft auch zu tödlichen übergriffen. "wen wundert es!"

    stören tun diese seltsamen individuen im urlaub schon. da wir westler aufgrund des fehlenden zusammengehörigkeitsgefühles in der unterzahl sind.
    aber da gibt es ja gottseidank abhilfe. villa germania(wo man unter sich ist-genauso wie die inder usw) und dergleichen. also kulturvereinigungen zum gegenseitigen gedankenaustausch.

  4. #313
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber wenn man sich auf Bevölkerungsgruppe spezialisiert, könnte es für andere Volksgruppen unattraktiv werden.
    wenn 50 Mal soviele Chinesen und 50 Mal soviele Inder gruppenweise kommen und in ihrer relativ kurzen Urlaubszeit in Thailand das gesamte Programm, das oft bereits in China und in Indien im Packet verkauft wird, abspulen, wird es, vielleicht nicht gerade irgendeiner Som Tam Mama am Kreisverkehr Nakluas, aber dem Tourismus Thailands als solches, komplett egal sein ob du kommst oder nicht....

  5. #314
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    darum haben ja die meisten weissen europäischen und amerikanischen farangs kein leiberl bei den asiatischen weibern. die wissen nicht wie man diese frauen dort richtig behandelt.
    der russe unter anderem weiss das schon!!!!
    Apropos Behandlung..... Wann bist du denn jetzt mit der Lobotomie dran, dass wir deinen Schwachsinn nicht mehr lesen müssen?

  6. #315
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wenn 50 Mal soviele Chinesen und 50 Mal soviele Inder gruppenweise kommen und in ihrer relativ kurzen Urlaubszeit in Thailand das gesamte Programm, das oft bereits in China und in Indien im Packet verkauft wird, abspulen, wird es, vielleicht nicht gerade irgendeiner Som Tam Mama am Kreisverkehr Nakluas, aber dem Tourismus Thailands als solches, komplett egal sein ob du kommst oder nicht....
    Möglicherweise ist es denen egal, aber Geld wiegt den Verlust des typischen Flairs wieder auf...

  7. #316
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist es denen egal, aber Geld wiegt den Verlust des typischen Flairs wieder auf...
    glaube ich auch. denn thais wollen geld machen. egal wie. und es ist ihnen egal ob es angesoffene, brutale russen, ver..... inder, DGs, oder anständige Österreicher sind. hauptsache die kasse wird voll.

  8. #317
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Ach Gespag, wie schön dass nicht alle Österreiche solche Bullshit-Artisten sind wie Du! Andererseits, einen gewissen Unterhaltungswert haben Deine Posts schon!

  9. #318
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ach Gespag, wie schön dass nicht alle Österreiche solche Bullshit-Artisten sind wie Du! Andererseits, einen gewissen Unterhaltungswert haben Deine Posts schon!
    es sind auch nicht alle österreicher so clever wie ich. ebenso nicht alle deutschen. aber das zweite ist nicht schwierig.wichtig ist, dass ich in 7jahren und in 7 tagen die arbeit für immer in zarten alter von 55 jahren niederlegen werde.und dann meine gesundheit weiterhin sehr, sehr lange erhalten werde.
    nur das zählt!
    so kann man auch minderbegabten leuten deiner spezies zeigen, dass man ihnen über ist und dass man sehr oft recht hat.

  10. #319
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Du, ich bin schon seit 3 Monaten in Rente und genieße es! (Und kann mir wohl mehr leisten als ein Gläschen Hipp....)

  11. #320
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Ich glaube ich mache mir mal den Spass und kopiere dem seine Posts mal in irgendein österreichisches Forum - als Deutscher!

    Den Shitstorm möchte ich erleben.......

Seite 32 von 71 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13