Seite 3 von 71 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.151 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Die Russen benehmen sich ja oft voellig daneben, was ich lustig finde ist wie die Thais darauf reagieren.

    Z.b bezahlen die Russen die Liegestuehle nicht und die Thais lassen sie ziehen.
    Sie benehmen sich danaben und der Thai schaut weg.
    Beim Farang machen die Thais ein drama, beim Russen nicht.

    Event. sollte man ein bisschen mehr Russe sein?

    Ok dafuer bezahlen die Russen 3 mal mehr beim einkaufen, wahrscheinlich ist dies der Grund warum die Thais sie gewaehren lassen.

    Die Russen holen sich nur Russische Prostituierte und man sieht sie nur in den Russen Discos.
    Hat schon jemand mal einen Russen mit einer Thai gesehen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.470
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen

    Hat schon jemand mal einen Russen mit einer Thai gesehen ?
    ja , also gesehen direkt nicht ...BT ..

  4. #23
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    in den letzten 9 Monaten,

    aber verglichen auf die jahrelange Entwicklung
    Hast du dazu auch eine Quelle, die deinen Ausschnitt in den Gesamtzusammenhang stellt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    ...
    Hat schon jemand mal einen Russen mit einer Thai gesehen ?
    Mal nur so eine Vermutung. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Thai da keinen großen Unterschied macht zwischen einem Russen-Farang oder einem Rest-Farang, solange die Kohle stimmt. Basiert wahrscheinlich wie bei allen anderen auch auf Symphatie. Soll ja auch Thai Frauen geben, die generell nichts mit Farangs anfangen können.

  5. #24
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ja , also gesehen direkt nicht ...BT ..
    Er ist doch aus der DDR? Gehoert das auch zu Russland? Bald wieder ?

    Denke die Russen koennen nichts mit den Thais anfangen, den Thais waere es egal, wobei die Thais nicht so Trinkfest sind wie die Russen.

  6. #25
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Sie benehmen sich danaben und der Thai schaut weg.
    Kann ich nicht bestätigen, hab schon mehrfach Russen gesehen, die ordentlich was auf die Backen gekriegt haben.

    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand mal einen Russen mit einer Thai gesehen ?
    Nicht sehr oft, aber selbstverständlich schon. Nur die Mehrheit der russischen Touristen kommen halt mit Freunden bzw. gleich mit der ganzen Familie.
    Nur zum Vögeln fliegen die nicht so weit, ist ja in Russland auch erschwinglich und wird überall angeboten, habe ich mir sagen lassen.

  7. #26
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Es gibt Russen aller colleur, die 22jährige Nina als meine vorletzte Nachbarin sagt, in Nowosibirsk verdiene sie im eigenen Frisiersalon gerade mal 15.000 Rubel, was fast fünfzehntausend Baht entspricht, die sie hier durch ganz privates Frisieren im Monat nebenbei verdient. Vorteil: Sonne, Meer und nicht die 45 Grad Minus der winterlichen Heimat. Im gleichen Haus lebt aber auch ein vormaliger Banker aus Petersburg, der gleich fünf Condos cash kaufte und luxussaniert an ein Netzwerk von russischen Geschäftsleuten vermietet. Sein hübsches Thaigirl hat sein Investment Tabledancebar in Phuket komplett durchgebracht und wohnt nun reuig mit Mischlingstochter bei ihm, darf sie betreuen, mit dem Fortuner zur Privatschule, dem Ballett und dem Tennis fahren. Tagessatz 200 THB, nicht mehr. Alles ist möglich und wer nicht immer durch die sture deutsche Brille kuckt wird schnell feststellen, daß die Jungs auf Sanuk stehen, die Flaschen wie die eingeflogenen Mädels reihenweise umlegen und damit bei den meisten Thais willkommen sind. Einer brachte es auf den Punkt, ihr Deutschen baut Mercedes und wir fahren ihn ..

  8. #27
    Avatar von LOSgehts

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    10
    . . .naja, hatte mal ein Erlebniss mit Russen an der Lamai-Beach auf Koh Samui.
    Eine ganze Familienclique hatte sämtliche First Row Bungalows am Strand gemietet. Schließlich versammelten sie sich
    alle auf einer Veranda und ließen gleichzeitig viele Strandverkäuferinen mit Klamotten antanzen.
    Sie mußten ihre Plastiktaschen mit Kleidern, Tshirts, Hüten usw. fast völlig entleeren. Die Ware wurde spöttisch und abweisend
    bewertet und teilweise von oben in den Sand geschmissen.
    Schließendlich hatte man einige Teile für kaufwürdig empfunden, nach gefühlten 15 Minuten herumgefeilsche wurde man sich wohl einig.
    Ich empfand die "Darbietung" nur noch peinlich und erniedrigend - die Verkäuferinnen taten mir leid.

  9. #28
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    .................hier mal`n ,,Tip,, zum nachlesen .

    link :

    Pattaya und Jomtien bald fest in russischer Hand?: Aktuelle Nachrichten über Thailand

  10. #29
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    also mich stören die russen nicht. sind ja auch menschen. wichtig ist, dass man weiterhin sehr gut deutsch essen kann in pattaya. und dass man genug gleichgesinnte trifft.und vor allem dass man genug sanuk hat. es ist doch platz genug auch für die oft sehr gastfreundlichen russen(was ich so von russlandfahrern gehört habe)

  11. #30
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    moin, zuerst die amis jetzt die russen ! armes pattaya.wie korrupt muss ein land sein,das man denen soviel freiheit lässt. nur mit milliarden, kann sowas funktionieren,anders kann ich mir das nicht erklären (.die amis sind natürlich nicht damit gemeint ! )

Seite 3 von 71 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13