Seite 26 von 71 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.146 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Auf mich wirkt das Video - trotz der Erklärung der Entstehungsbedingungen - sehr gestellt. Es soll ja kein Kamera-Mann dabei gewesen sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.838
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt das Video - trotz der Erklärung der Entstehungsbedingungen - sehr gestellt. Es soll ja kein Kamera-Mann dabei gewesen sein.
    angeblich ahnte der Russe, dass es Ärger gibt, weil derselbe Thai schonmal vor der Tür geklopft hatte,
    nur er war leise und hatte ihn nicht reingelassen.

    Da es jedoch kein Zustand war, wollte er beim nächstenmal das Risiko eingehen,
    sich aber im Falle von - was auch immer passiert -, absichern.

    nun gut,

    wie das auch immer aus geht,

    russische Urlauber greifen nun im grösseren Stil auch auf thailändische Partnerschaften zurück,
    und ihre Zielgruppe, die Thai war gerade 21 geworden, ist genau in dem Alter,
    wo die th. Brüder im Sturm und Drang Alter sind,
    und bei der Waffenverteilung im Land, kann man sich den Rest denken, was passieren wird.

    Während die ersten Russenwellen Thailand mit viel Familientourismus erreichten,

    wird in Russland aktuell Thailand immer mehr zu einer Art Ibiza Urlaub im Winter, vermarktet,
    wo viele alleinstehende Singels angesprochen werden.

    das Tropenparadies Pattaya, Chonburi


  4. #253
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    5ex and crime Disaina, Dein Ding .

  5. #254
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.838
    und das ist Dein Ding ?

    Seminars in Thailand, seminar program in Thailand

  6. #255
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    also ich finde es toll. da wird es wieder viel unterhaltung geben. viel zum lesen.
    als "russischer ehemann bringt seine thaifrau um", oder "russe von thai abgezockt".
    mich stören die russen nicht. alleine der unterhaltungsfaktor ist riesengross.
    wie arm muss eine thai sein, wenn sie einen russen heiratet. die mentalität, die lebensweise, der dreck, einfach furchtbar.

    es gibt asiatinnen die einen lappen heiraten. fluch oder segen? entweder kapiert es die asiatin nicht, wo sie hingeheiratet hat, oder sie ist nur glücklich der armut entronnen zu sein.
    also die bilder von den asiatinnen im net, wenn sie traurig aufgrund des lichtmangels in die kamera schauen, sind göttlich.


    wie glücklich wissen sich die asiatinnen zu schätzen, die jeden tag beim mcdonald sitzen und anschliessen shopping gehen. in unserer stadt ist es jedenfalls so, in wien übrigens auch.

    lasst den russen doch ihre freude. mit einer durchschnittserwartung von durchschnittlich knapp 60 jahren sollen sie es haben!!!

  7. #256
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Also ich amüsiere mich wenn wiedermal der Darwin Award verliehen wird.

    Hier ein Beispiel was ich damit meine....
    Daher stammt wohl der Buchtitel: Und Jimmie ging zum Regenbogen???

  8. #257
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    wenn sie einen russen heiratet. die mentalität, die lebensweise, der dreck, einfach furchtbar.
    wieder mal gespag

    die russen , sind...................... dreck furchtbar
    sie suedeuropaer sind faul
    und ueberhaupt " D / AC ueber alles .ueber allles in der welt>......................"

    da wird es mir uebel! warum bleibst du nicht einfach in deinem schoenen ,ueberlegenen und fleissigen oesterreich????

    wuenschst der welt die krise an den arsch, damit du dir ein paar chang in thailand mehr leisten kannst.

    du verbeitest ueber russen genauso viel muell wie ueber den rest europas und wahrscheinlich der ganzen welt

  9. #258
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    wieder mal gespag

    die russen , sind...................... dreck furchtbar
    sie suedeuropaer sind faul
    und ueberhaupt " D / AC ueber alles .ueber allles in der welt>......................"

    da wird es mir uebel! warum bleibst du nicht einfach in deinem schoenen ,ueberlegenen und fleissigen oesterreich????

    wuenschst der welt die krise an den arsch, damit du dir ein paar chang in thailand mehr leisten kannst.

    du verbeitest ueber russen genauso viel muell wie ueber den rest europas und wahrscheinlich der ganzen welt
    wo ich recht habe, habe ich recht!! die tatsache lässt sich nicht aus der welt bringen. ich bleibe ja im wunderschönen, sauberen, fleissigen ÖSTERREICH. ich liege nur auf asienurlaub wegen der billigen hasen. als Konsument und endverbraucher. so ein wenig disneyland für erwachsene.
    also nochmals, ich mag die russen. sie dienen zur unterhaltung in den zeitungen.

    den putin mag ich übrigens auch. seine aktion gegen ..... riot noch mehr.da hat er vollkommen recht. die regierung darf man nicht beleidigen.
    putin ist ein sehr guter mensch.er soll hoch leben. er ist ein guter mensch und ein guter russe!

  10. #259
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC08178.jpg Hühnerstand in Jomtien 2013 nur noch auf thailändisch, chinesisch und russisch

    Oben auf der Karte steht Chonburi, da wo wir leben, arbeiten und uns erholen. Das sind wie man täglich sehen kann überwiegend Pärchen, angeflogen für weit unter 450€ retour, der reine 5exgängeranteil dürfte bei unter 10% liegen. Einzig die homo5exuelle Gemeinschaft lebt sich mit Vorliebe in Jomtien Beach und an anderen Stränden mit jungen Thailändern aus. Werden sie zuhause für uns unvorstellbar bei der Armee geschlagen, im Zivilleben verfemt und rangieren auf allerunterster gesellschaftlicher Stufe weit nach dem Haushund. Russen haben eine ganz klare Abneigung gegen Dunkelhäutige und betiteln mit Tscharni (Schwarze) selbst Bewohner der südlichen russischen Kaukasusrepubliken Dagestan, Inguschetien oder Tschetschenien. Wer von unserer Gemeinde auch ohne Sprachkenntnisse ein bisschen vom eigenartigen russischen Humor abhaben möchte geht hier www.vk.com/Chonburi mal rein.

    Viel Spaß! und zum Überfall ohne schussfähige Waffe auf Gospodin Tubaew in Phuket gibt's das http://www..........com/view?i=fe2_1371652925

  11. #260
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    wo ich recht habe, habe ich recht!!
    lass' es gut sein, gespag ... stimmt schon, dort wo Du Recht hast, dort hast Du Recht, aber nur dort (das gilt im übrigen für jedermann uneingeschränkt). Bei dem meisten Gesülz das Du auf uns loslässt, hast Du demzufolge NICHT Recht, weil Du dort nicht Recht hast.

Seite 26 von 71 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13