Seite 25 von 71 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.121 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ist ne Fortsetzung von 50 ways to leave your lover?


  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Oh je... Videos auf Youtube... ehrlich gesagt, sind das nur Aufnahmen von Schaulustigen, welche nicht ein Funken Pietät haben. Hauptsache ganz nah dran und jeden zerfetzten Körperteil genau mit dem Smartphone dokumentiert. Was die Nachrichten in Thailand bringen, finde ich auch nicht besser. Das animiert nur noch mehr Verrückte dazu solche Aufnahmen zu machen, was wiederum jede Grenze von guten Geschmack zu keinem sehr fließend macht. Ich glaube kaum, dass diese Art und Weise präventiv ist. Nachahmung wohl er.
    Anbei spielt die Ethnie keine Rolle, ob es jetzt ein Russe, Ami oder sonst wer ist.

  4. #243
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Anbei spielt die Ethnie keine Rolle, ob es jetzt ein Russe, Ami oder sonst wer ist.

  5. #244
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Und warum stellt Du dann dergleichen Videos ein?

  6. #245
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    weil man, je länger man in Thailand lebt.
    sich von dem Geschmacksempfinden der Premiumwelt (copyright Richard / Premiumweltdenken) entfernt,
    und aufgrund der gelöschten Postings,

    vor der Videoverlinkung, es zu sehr um einen toten Russen ging.
    Nach der Verlinkung gings hauptsächlich um einen toten Menschen.

  7. #246
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Also ich amüsiere mich wenn wiedermal der Darwin Award verliehen wird.

    Hier ein Beispiel was ich damit meine....


  8. #247
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    dann bist Du auch der Meinung, man soll den Leuten nie die Konsequenzen,
    wenn auch drastisch, aufzeigen,
    ...
    In Thailand hat man einen ganz ähnlichen Umgang,
    das belegen die bewussten Veröffentlichung von Tatortphotos,
    ...
    ich bin vor allem keiner mit blockwartmentalität und muss videos irgendwo melden! mir egal was auf youtube liegt denn ob ich es ansehe entscheide ich alleine! dazu brauche ich keine wichtigmacher die an ihrem sinnlosem dasein leiden, wollte ich das würde ich in der eu leben und mir den lebenslauf diktieren lassen, ich lebe aber in asien denn hier lässt man mich in ruhe!

    auch das löschen von beiträgen querbeet muss ich nicht verstehen, habe ja nur darauf hingewiesen dass der link von dir kam! was die mods dann veranlasst den beitrag zu radieren wird für immer ihr geheimnis bleiben.

    also dein thailand kenne ich nicht, meins sieht anders aus! hat man aber schon festgestellt - jeder lebt in seiner eigenen welt, früher nannte man das "jeder ist seines glückes schmied"! :-)

  9. #248
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Also ich amüsiere mich wenn wiedermal der Darwin Award verliehen wird.

    Hier ein Beispiel was ich damit meine....
    Wenn es doch jedem Panscher so ergehen würde.

  10. #249
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    weil man, je länger man in Thailand lebt.
    sich von dem Geschmacksempfinden der Premiumwelt (copyright Richard / Premiumweltdenken) entfernt,
    und aufgrund der gelöschten Postings,

    vor der Videoverlinkung, es zu sehr um einen toten Russen ging.
    Nach der Verlinkung gings hauptsächlich um einen toten Menschen.
    ach so!!!!!!!!!!

  11. #250
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    mittlerweile werden Russen in Thailand auch regelmässig von Thais gezüchtigt,

    wenn sich der vermeidliche Bruder der th. Freundin plötzlich als Ehemann entlarvt.



    ein gelungendes Beispiel, wenn man sich mit der Frage der Englischkenntnisse in der Thaibevölkerung beschäftigt,

    now, you know - this is thailand

    Pol Maj Gen Chote Chawalwiwat said the case was only a personal conflict stemming from the suspect’s discontent after he had learned that the Russian took his wife to Khao Lak, a famous tourist destination in Phangnga province.

    He warned that the incident caught on the video and posted on YouTube could escalate into dissatisfaction among Russians toward Thais.

    He also called on the concerned authorities to remove the video from YouTube to avoid causing possible damage to Phuket and Thailand.

    Pol Maj Gen Chote said police had taken swift and decisive action in the case and charged the suspect on all offences possible. The Phuket Provincial Court will announce its ruling on the case on July 13, he added.

    On June 6, Vasiliy Tubaev, 27, who came to Thailand on April 5 and rented an apartment in Phuket, got to know Ms Karn, a 21year-old Thai woman who lived in the same building. He said he knew that Ms Karn was living with another man he was told was her brother. Police identified the woman later as Wilaiwan Kengdiew, 21. She was wife of the suspect, Patchara Utsaha, 37.
    http://www.bangkokpost.com/breakingn...t-threat-video

Seite 25 von 71 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13