Seite 18 von 71 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.209 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    als ich vor 3 Jahren von U-Tapoa nach Samui geflogen bin ,ist mit aufgefallen ,dass die einzigen Stadtpläne die dort auflagen in russischer Sprache waren.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Lieber DisainaM!

    Ein ganz toller Beitrag... ich wusste ja, dass Du dahingehend auch recht gut informiert bist.
    Sicherlich wird es somit etwas klarer, warum es um eine so grosse Zunahme der russischen Touristen gekommen ist.

    Danke Dir und viele Grüße,
    Dunja

  4. #173
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    gern geschehen,

    dann noch was zum Thema Russen in Pattaya,

    weil es den russischen Zuschauern beim Muay Thai nicht blutig genug zu geht,

    hat eine russische Touragentur Kontakt mit den umliegenden thailändischen Gefängnissen aufgenommen,

    damit sogenannte Jail Fights durchgeführt werden können.



    zertifizierte Mörder und Drogenhändler können sich durch Brutalität im Kampf den Weg in die Freiheit boxen,

    dass ist die Idee, auf die alle angesprungen sind.



    Andrew Drummond: Getting down and dirty? – The Department of Corrections and the Russians

    manche Leute sind entsetzt,

    aber es wird wohl noch einiges auf uns zu kommen.

    Prison Fight - battle for freedom!

  5. #174
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    DisainaM, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll... irgendwas zwischen Erstaunen und blanken Entsetzten... nein, ich bin entsetzt. Was man nicht alles tut, um die lieben Touristen zu bespassen. Eigentlich fehlen nur noch Kämpfe mit Tigern... Putin hat es ja schon mit einem Bären vorgemacht... geangelt wird eh nur mit freien Oberkörper.

  6. #175
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    so wie ich das sehe finden auch diese Kämpfe nach sportlichen Regeln statt, beim Muai thai gibts sowieso Blut und harten körperlichen Einsatz.

    Ich sehe hier also nur eine gepushte Werbeidee für Trottel die glauben das die Kämpfe deswegen härter wären weil es sich um

    "gefährliche Killer aus dem Gefängnis" handelt


    gurt ansonsten für die Jungs im Knast wenn sie sich mit Kampfsport Disziplin und Ablenkung verschaffen können.

  7. #176
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    entscheident dürfte dabei wohl sein,
    dass sie es schaffen, durch einen Sieg entweder direkt rauszukommen,
    oder sich einen vorderen Sitzplatz auf der Anwärterliste der königlichen Amnestie erkämpfen können,
    die vom Geefängnis vorgeschlagen wird.

    Ansonsten dürfen sich alle die Taschen voll machen,

    aber das ist ja business as usual

  8. #177
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    entscheident dürfte dabei wohl sein,
    dass sie es schaffen, durch einen Sieg entweder direkt rauszukommen,
    oder sich einen vorderen Sitzplatz auf der Anwärterliste der königlichen Amnestie erkämpfen können,
    die vom Geefängnis vorgeschlagen wird.

    Ansonsten dürfen sich alle die Taschen voll machen,

    aber das ist ja business as usual
    genau, ist ja nicht mal Käfigkampf mit Waffen und Toten, ist nur ein anderes Klientel und wer glaubt das böse Killer anders kämpfen unter Regeln der hat halt keine Ahnung

  9. #178
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    genau, ist ja nicht mal Käfigkampf mit Waffen und Toten, ist nur ein anderes Klientel und wer glaubt das böse Killer anders kämpfen unter Regeln der hat halt keine Ahnung
    Das sehe ich etwas anders... hier geht es um Vorteile... der Knast in TH ist nicht das "Hilton"... jeder will raus... ich weiß nicht, wie ich es nennen soll... es erinnert an Kämpfe in Arenen... und es hat schon die Note, kämpfe um dein Überleben... abartige Vorstellung für mich

  10. #179
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Ich finde das Geil

  11. #180
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Ich finde das Geil
    Massi, was findest Du geil?

Seite 18 von 71 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13