Seite 14 von 71 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.112 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Thais werden sich von den Russen ganz sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Darauf kannste Dich verlassen.
    Deshalb könnte es dort leicht zu mexikanischen Zuständen kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Deshalb könnte es dort leicht zu mexikanischen Zuständen kommen.
    Nicht wirklich, die Position der Russen wuerde schnell unhaltbar wenn sie versuchen wuerden, sich den Weg mit Gewalt zu ebnen.

  4. #133
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Alleine dieser Satz zeigt schon auf, welch hochbegabter Rhetoriker Du bist. Schwurbler, ich, Rhetoriker und hochbegabt in einem Satz unterzubringen, dass ist wirklich nicht jedem vergönnt.
    Danke, Uwe. Endlich einer hier mit Grips und der der Konversation folgen kann. Geht doch.

    @Andere: Bemueht Euch, wenn der Uwe das schafft, dann schafft ihr das auch.

  5. #134
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich bin schlau und ihr seid doof ist fuer mich irgendwie kein Argument, auch nicht in der Adlervariante .
    Gut erkannt, Dieter. Das ist kein Argument, das ist Realitaet. Hast soeben mit unserem Uwe gleichgezogen.

    Du siehst auch Hochbegabte sind durchaus zum Lob fuer Andere faehig. Natuerlich nur dann, wenn diese nicht zu deppert anstellen, denn dann waere das Lob lediglich geheuchelt und das macht keinen Sinn.

  6. #135
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der hochbegabte füttert sicher gerade seine Hundemeute....
    Mr. Apocalypse praesentiert sich ebenfalls ebenfalls als Fuchs. Wau, dieser Thread macht Fortschritte. Auch ohne Iwans.

  7. #136
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Allen denen ich mein Wissen weitergebe meinen, Yogi du hast einen Wasserschaden in der Birne.
    Dummies. Wuerde die in Fach(v)foren lesen, dann wuesste sie, dass der Schaden nicht auf Wasser sondern Stauder beruht.

  8. #137
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Gut erkannt, Dieter. Das ist kein Argument, das ist Realitaet.
    Aha ok, Dein Fall bedarf einer Therapie und das ziemlich dringend.

  9. #138
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, bin ich wirklich bestürzt über meine eigene Unfähigkeit, Plätze bzw. Lokalitäten, denen ich bis dato nicht abgetan war, als solche zu klassifizieren, die mir durch ihren abschäumenden Bevölkerungsanteil potentiell geistigen oder körperlichen Harm zufügen könnten. Danke, Richard!
    Als aus eigener Kraft hochgearbeiteter Emporkoemmling der muehlheimer Elite bist Du ja doch irgendwie anders als die Anderen und hast mit eigener Geisteskraft erkannt, dass es weiser ist im Siam Paragon Fische zu guggen als sich in ein bangkoker Ghetto zu begeben. Also nichts zu danken, Niko.

    Bist schon ein heller Kopf. Liegt vielleicht daran, dass Du keinen Pony hast. Schliesslich ist Thailand kein Ponyhof, wie wir ja zwischenzeitlich alle wissen.

  10. #139
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    und er einfach ein anderes Thai, als Du sprichst.
    (frei nach dem Motto, ich verstehe Dein Thai nicht).
    Das passiert mir manchmal. Z. B. wenn ich zu schnell spreche oder wenn es sich um Provinzler handelt, die mit dem Hochthai nicht so vertraut sind.

    Ob es auch fuer Herrn Wachtveitl zutrifft kann sich sicherlich nur im persoenlichen Gespraech zeigen, aber vorzugsweise nicht in Pattaya. Nostalgische Beweggruende hin und nostalgische Beweggruende her.

  11. #140
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Wenn die die selbe Strategie auch in Pattaya anwenden, möchte ich lieber nicht dort wohnen, wenn es losgeht. Dann wird wohl auch für alle dort lebenden Schutzgeld fällig...
    Die Thais sind doch eher pragmatisch unterwegs, die Russen bekommen was auf den Sack, wenn sie sich in legales Business der Locals mischen, und denen Jobs wegnehmen.
    Alles darüber hinaus, Nightclubs, Prostitution usw., wird über die Höhe des Schmiergeld geregelt...fair enough, schließlich konnte sich hier noch jeder, aus jedem Verbrechen oder jedweglicher krimineller Aktivität rauskaufen, bevor es vor Gericht geht.
    Das hat eine lange Tradition.

Seite 14 von 71 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13