Seite 12 von 71 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.098 Aufrufe

  1. #111
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Was hat Blut mit Wertmetall zu tun. Jemand, der einen anderen erschiesst, weil dieser ihm versehentlich auf den Fuss getreten ist, ist nicht ganz waschecht, egal was fuer ein Blut in dessen Adern fliesst. Er wird es sicherlich nicht lange machen, denn eines Tages wird er an den richtigen kommen. Die Thais, die ich kenne haben fuer solchen Schrott nicht viel uebrig und somit wird dieser dann auch recht schnell aus der Gegend entfernt. Ohne Polizei. Von den lokalen Schrotthaendlern. Auch wenn der Ruf Bangkhlos nicht unbedingt der beste ist, wir sind hier im Grunde eine recht verschworene Gemeinde. Kann ich mir in Pattaya nicht vorstellen, da mir die Homo Sapiens und Interessenvielfalt zu stark unterschiedlich ist. Echte thailaendische Gemeinde eben, in der ich Bestandteil bin obwohl ich meines Wissens keinen einzigen Tropfen thailaendisches Blut in den Adern
    Ja. wer Rechtsstaatlichkeit verabscheut und lieber der Selbstjustiz das Wort redet ist NOCH besser in Thailand aufgehoben. Aber die Zeiten in denen manch grenzwertige Charaktere ihre Fantasien ausleben können gehen auch in Thailand dem Ende entgegen. Die Luft wird dünner für die Tramaicos dieser Welt. Wenn auch noch in Kambodscha, Nordkorea und Afrika Habitate erhalten sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    JDie Luft wird dünner für die Tramaicos dieser Welt.
    Du bist ein unverbesserlicher Optimist, lieber Antares. Die Vettern halten letztendlich immer das Zepter in der Hand, egal wo und wie schoen auch die aeussere Fassade ist. Das war immer so, ist so und wird immer so sein und zwar solange es Homo Sapiens gibt. Weniger Rosamunde Pilcher lesen, Antares.

    Der Prinz auf dem weissen Ross ist gar kein Prinz sondern vielleicht in Wahrheit ein Buddy eines Tramaicos dieser Welt.

    Schau, es heisst, in der arabischen Welt sei der Fruehling angebrochen, nachdem den alten Dikatoren das Zepter entrissen wurde. Wasserbueffelscheisse. Die neuen Diktatoren warten schon und sie sind sogar schlimmer als die alten.

    Rechtsstaatlichkeit, hi, hi, hi. Ob Frau Pilcher hierauf copyright hat?

  4. #113
    Antares
    Avatar von Antares
    Das Ying und das Yang, beide so unterschiedlich und doch miteinander verwoben Tramaico. Am Ende muss jeder wissen wo er stehen will und kann. Dein Spott und dein kokettieren sind kein Zeichen von Stärke sondern von Angst.
    Geh und pack die Koffer und zieh weiter. In Thailand wird es ungemütlich für Menschen wie dich.

  5. #114
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Gern geschehen.

    Du siehst, ich habe im Grunde ein grosses Herz. Auch fuer die weniger Gesegneten. Voellig ungerechtfertigt, wenn mir manchmal gar Misanthropie unterstellt wird. Will doch niemanden etwas boeses. Noch nicht einmal den Deppen.
    Einbildung ist auch eine Bildung .......

  6. #115
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dein Spott und dein kokettieren sind kein Zeichen von Stärke sondern von Angst.
    Mit Verlaub, lieber Member Antares. Das ist die krasseste Fehleinschaetzung meiner Person, die ich je gehoert habe.

    Muhahahahahahaha...

    Erzaehl doch mal ein bisschen was ueber Dich. Wer bist Du und was machst Du? Als guter Mensch musst Du ja nach Deiner Philosophie vor nichts Angst haben, weil Unholde wie ich am Aussterben sind. Weder in NRW noch in Thailand. Zumindest in der Theorie, hi, hi, hi.

    Sag, ist Dein Orakel nun auf irgendetwas basierend oder nur so einfach ins Blaue dahingesagt? Gar Wunschdenken, um tiefsitzenden Phobien zu kompensieren. Komm, setzt Dich mal auf die Kuechenbank und lass uns offen darueber sprechen.

    Jetzt noch ein Hupferl fuer Dich. In Deutchland wird es noch ungemuetlicher werden als es jetzt schon ist. Dann, wenn sich die Grenzen nach Osten weiter oeffnen. Man gut, wenn wenn man dann in Thailand residiert. Mit jedem Tag fuehle ich mich wohler hier und es ist hierbei voellig egal was die Zukunft bringt.




  7. #116
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Einbildung ist auch eine Bildung .......
    Kann man das in der Premiumwelt jetzt schon als Hochschulfach belegen? Kommt mir oftmals so vor, hi, hi, hi.

  8. #117
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.827
    naja, Richard, Du lebst in Deiner Thaiwelt, wo Du mit Deiner verschworenden Gemeinde als Jäger für die menschliche Verschrottung von verdächtigen Elementen sorgst,
    inclusive dem Risiko der Falscheinschätzungen,
    wie auch unter Thaksin nicht nur Drogenhändler, sondern einige langhaarige Lottogewinner hingerichtet wurden,

    und ich leb in meiner Thaiwelt, wo man froh über den DSI und andere ist, dass er Jagd auf staatsgefährdende Gruppierungen macht.

    Herr Wachtveitl wird im Übrigen gerne nach Pattaya kommen und sich das ehemalige Nova Lodge Hotel ansehen,
    wo sein Vater vor fast 50 Jahren seine Karriere begann,
    zumal es auch ein anderes Pattaya sein wird, was Du offensichtlich nie kennengelernt hast,
    aber sei es drum, - des Menschen Glück ist sein mentales Gettho.
    Man muss nicht einen Job in der örtlichen Bürgerwehr haben,
    um eine Bindegliedfunktion zwischen unterschiedlichen Kulturen darzustellen,
    es reicht, dass ein jeder in seinem Umfeld sich perfekt einbettet,
    und dabei ein gutes Bild der anderen Kultur vermitteln kann.
    Bei einem sprachlichen Zusammentreffen möchte ich nicht ausschliessen,
    dass Herr Wachtveitl einige Begriffe, die Du hier bereits eingeflochten hast,
    in der Form überhaupt nicht kennt,
    und er einfach ein anderes Thai, als Du sprichst.
    (frei nach dem Motto, ich verstehe Dein Thai nicht)

    aber sei es drum,
    es wird gewiss gute Gründe geben,
    dass Du auf eine derartige Ventilfunktion im Forum hier angewiesen bist,

    und bevor Dune hier das Löschen anfängt,

    gute Reise weiterhin.

  9. #118
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.502
    Ich kann der Argumentation von Ritschie hervorragend folgen.
    Schliesslich war ich auch schon 3 mal in Bangkok. Von daher weiss ich sehr genau, was für Typen sich in dem Moloch rumtreiben und warum.

    Was mich nur etwas stutzig macht. Allen denen ich mein Wissen weitergebe meinen, Yogi du hast einen Wasserschaden in der Birne.

  10. #119
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    [...] Yogi du hast einen Wasserschaden in der Birne.
    Darauf eine Löffel Backpulver, compadre ...

    Um ehrlich zu sein, bin ich wirklich bestürzt über meine eigene Unfähigkeit, Plätze bzw. Lokalitäten, denen ich bis dato nicht abgetan war, als solche zu klassifizieren, die mir durch ihren abschäumenden Bevölkerungsanteil potentiell geistigen oder körperlichen Harm zufügen könnten. Danke, Richard!

    Und du, mein lieber Yogi, siehst zu, dass du mir meine Zahnbürste wiedergibst. Ich möchte mit derart umfeldbelasteten Leuten wie deiner Person nichts mehr zu tun haben.

  11. #120
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Dem einen geht er an die ...... dem anderen nimmt er die Zahnbürste weg ztzt das wird immer schlimmer .

Seite 12 von 71 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13