Seite 11 von 71 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 704

Russen jetzt No. 1 in Pattaya

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 09:24 Uhr · 703 Antworten · 65.247 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Richard, ich habe mich eben müde gelesen. Kannst Du es auch kurz und knackig?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Richard, ich habe mich eben müde gelesen. Kannst Du es auch kurz und knackig?
    Richard ist ein Phänomen. Je erregter, desto länger kann er.

  4. #103
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Richard ist ein Phänomen. Je erregter, desto länger kann er.
    Phommel, das riecht nach Erfahrung.

    So, husch, husch, husch und wieder zurück zur eigentlichen Story. Sonst muss ich mich selbst noch löschen.

    Habe aber eine prima Idee... werde ich am WE unter 'das Volk' bringen. Es wird etwas für die weitschweifigen und danebenredenden Menschen.

  5. #104
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Richard, ich habe mich eben müde gelesen. Kannst Du es auch kurz und knackig?
    Du meinst ich sollte dietern? Okay, ich versuche es mal:

    "Pattaya ist scheisse."

    Besser?

  6. #105
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Richard ist ein Phänomen. Je erregter, desto länger kann er.
    Ups, das macht mich jetzt beim Dieter noch unsympathischer, weil ich laenger kann als er. Zum Glueck war es diesmal keine Selbstberaeucherung sondern kam von Dir.

    Sicherlich stecken wir unter einer Decke. Komm, kuscheln, ist auch eine echte Lamahaardecke von einer Kaffeefahrt. Wenn es zu heiss wird, stellen wir einfach die Klimaanlae ein wenig hoeher. Sind ja net bleed. Scheisse, schon wieder 'ne Selbstberaeucherung herausgerutscht. Nun ja, wenn man es im Blut hat. Wer hat, der hat und wer nicht hat, der hat nicht. Das mag nun politisch nicht korrekt sein, ist aber wie es ist.

    Sicherlich gibt es Spatzen, die den Adler zum unsympathisch und als Angeber empfinden wenn er da seine Kreise zieht. Aufgeregtes Gezwischere im Spatzenschwarm. Aber egal, man ist ja unter sich. Ist auch gut so. Eine win/win Situation. Fuer den Adler natuerlich auch, das arrogante Drecksvieh. Schliesslich sind die Spatzen die wirklichen Koenige der Luefte. Ist doch klar, sind ja auch viel mehr. Alles andere waere undemokratisch, hi, hi, hi.

  7. #106
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ups, das macht mich jetzt beim Dieter noch unsympathischer...
    Keine Sorge.

    Uebrigens, Selbstbeweihraeucherung bleibt auch in der Adlervariante lediglich schnoede Selbstbeweihraeucherung.

  8. #107
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    geloescht..............

  9. #108
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Ich bin kein halbwegs intelligenter Schwurbler, lieber Dieter, sondern ein hochbegabter Rhetoriker. Somit konnte das Angemerkte mir nur entgangen sein. Genausowenig meine Welt wie Pattaya und/oder thailaendische Studentinnen oder auch ein Fussballstadium.

    Du siehst, uns trennen Galaxien in vielerlei Hinsicht. Da habe ich sicherlich sogar mehr mit Lassie gemeinsam und ehrlich gesagt, ich bin sogar nicht einmal traurig deswegen.

  10. #109
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ich bin kein halbwegs intelligenter Schwurbler, lieber Dieter, sondern ein hochbegabter Rhetoriker.


    Danke Tramaico!

  11. #110
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Gern geschehen.

    Du siehst, ich habe im Grunde ein grosses Herz. Auch fuer die weniger Gesegneten. Voellig ungerechtfertigt, wenn mir manchmal gar Misanthropie unterstellt wird. Will doch niemanden etwas boeses. Noch nicht einmal den Deppen.

Seite 11 von 71 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. pattaya sat 1 jetzt
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13