Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Russen im Urlaub

Erstellt von ReneZ, 08.08.2008, 13:28 Uhr · 33 Antworten · 3.954 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Russen im Urlaub

    Zitat Zitat von tomtom24",p="623899
    Die Deutschen hier machen mittlerweile Schlagzeilen wegen Kneipenschlaegereien und schaffen es Dank Paedophilie auch in Stern und Spiegel.
    Tolle Vergleiche.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Russen im Urlaub

    quote]

    Ausserdem gelten die Russen hier als unschlagbar im Wissen mit Schlangen und behandeln Schlangebisse auch kostenfrei. .[/quote]

    Sorry, aber bei einem Schlangenbiss würde ich mich nicht auf die Russen verlassen. Da vertraue ich als erstes auf,s Spital und den behandelten Arzt.
    Ist zwar nicht alls hoch giftig was so kreucht und fleucht, aber wenn ich mir nicht sicher bin, welches Tierchen mich da angeknabbert hat, verlasse ich mich auf die Russen als letzte.

    Ansonsten, es gibt wie überall solche und solche.

    Grüße
    Mandybär

  4. #23
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Russen im Urlaub

    Zitat Zitat von Mandybär",p="624123
    quote]

    Ausserdem gelten die Russen hier als unschlagbar im Wissen mit Schlangen und behandeln Schlangebisse auch kostenfrei. .
    Sorry, aber bei einem Schlangenbiss würde ich mich nicht auf die Russen verlassen. Da vertraue ich als erstes auf,s Spital und den behandelten Arzt.
    [/quote]

    Tja, Du scheinst noch nicht in Kambodscha gewesen zu sein, denn das wuerde Deine Ansichten schnell aendern ;)

    @Thaiman

    Aber den Russen sieht man den Verbrecher am Aussehen an, oder?

    Aber Dein Avatar ist cool. Wollt grade das Insekt vom Monitor wischen ;-D

  5. #24
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Russen im Urlaub

    Zitat Zitat von schimi",p="618028
    Die richtig reichen Russen dagegen, bekommen wir in Thailand sicher auch nicht zu sehen....
    But even the planned island marina will not be able to accommodate the largest of the world's pleasure boats, like the 127-meter-long Octopus, owned by Gates's Microsoft co-founder, Paul Allen, or even the 115-meter Pelorus, owned by the Russian tycoon Roman Abramovich, who visits Phuket annually.

    IHT

    Ich kenne einige, sind gute und faire Geschaeftsleute, wollen aber auch fair behandelt werden. In Jomtien und Phuket sind Russen ein ernstzunehmender wirtschaftlicher Faktor. Es sind auch nicht nur Russen aus Russland hier. Viele Geschaefte machen auch die Russen aus den USA mit ihren Landsleuten.

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Russen im Urlaub

    Ich habe waehrend meiner Taetigkeit als Immobilienmakler in Muenchen oefters mit Russen zu tun gehabt.

    Durch die Bank eine aeusserst widerwaertige Klientel, die ich nach dem ersten Geschaeft auch generell ablehnte.

  7. #26
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Russen im Urlaub

    An der Cote geht ohne Russen schon fast nichts mehr. War sehr hart für die Briten, die die Cote mit Business aller Art überzogen hatten.

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Russen im Urlaub

    Natuerlich geht es ohne Russen, man muss ja nicht jeder Mark hinterherrennen, ich finde eine gewisse Ethik gehoehrt zum Geschaeft.

  9. #28
    woody
    Avatar von woody

    Re: Russen im Urlaub

    Zitat Zitat von Dieter1",p="624282
    Natuerlich geht es ohne Russen, man muss ja nicht jeder Mark hinterherrennen....
    @Dieter, so langsam bekomme ich den Eindruck, du wirst alt ;-D

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Russen im Urlaub

    Woody, mein ganzes Geschaeftsleben ist gepraegt von einer Ethik nach westlichem Konsenz, Russen finden darin keinen Platz, ebensowenig wie Israelis :-) .

    Der letzten Mark bin ich noch nie hinterhergerannt da zu faul.

  11. #30
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Russen im Urlaub

    [quote="tomtom24",p="624246"]
    Zitat Zitat von Mandybär",p="624123
    quote]


    Tja, Du scheinst noch nicht in Kambodscha gewesen zu sein, denn das wuerde Deine Ansichten schnell aendern ;)

    ;-D
    Da war ich vor genau 14 Jahren, da hat man noch keinen Touristen gesehen.

    Grüße
    Mandybär

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket: die Russen sind endgültig da
    Von berti im Forum Thailand News
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 16:00
  2. Russen jetzt No. 1 in Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.10.17, 20:39
  3. Russen in Thailand
    Von too_much74 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.01.14, 16:51
  4. Ja, ja, die Russen kommen :D
    Von tomtom24 im Forum Touristik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 14:35
  5. Die Russen-Thai Connection
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 15:13