Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Russen im Urlaub

Erstellt von ReneZ, 08.08.2008, 13:28 Uhr · 33 Antworten · 3.958 Aufrufe

  1. #11
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Russen im Urlaub

    Zitat Zitat von Schimi
    ...mich nerven die Typen auch.
    Sind laut, können keine Fremdsprache, hauen sich die Teller voll und lassen die Hälfte stehen, Männer sehen meist wie Verbrecher aus und die Frauen, naja.
    ... also wie die Schweizer und Deutschen, welche ich jeweils in Spanien oder Italien oder Griechenland treffe...

    Gruss Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.842

    Re: Russen im Urlaub

    mal ein Beitrag aus engl. Sicht,

    auch wenn wir Deutschen dort nicht zu gut wegkommen

    http://www.telegraph.co.uk/travel/de...C-new_21082008

  4. #13
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Russen im Urlaub

    Auf jedenfall ein Thema, bei dem auch etwas Kritik an Teilen des deutschen Volkes angebracht. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich mich von für Mitbürger schämen musste.

    Wer hat sie denn noch nicht erlebt, die Deutschen, die nach Aussehen, benimm und Ausdruck wohl klar der Unterschicht angehören, sich dann aber im Ausland aufspielen, als wären sie die Könige.

    Auch nicht selten, dass man Leute trifft, die keinerlei Fremdsprachenkenntnisse haben, aber dann erwarten, dass die anderen Deutsch verstehen.

    Ich mache auch einen Bogen, wenn am Strand 15 Russen auf einem Haufen liegen, aber genauso geht es mir mit den Deutschen.

    Grüße,
    Taunusianer

  5. #14
    ray
    Avatar von ray

    Re: Russen im Urlaub

    Servus,

    ich habe so eine Horde Russen bei meinem letzten Aufenthalt in Phuket erleben "dürfen". Grausam, ich sag´s Euch. Die Bungalowanlage ist normalerweise sehr ruhig und angenehm, aber solange die da waren war es sehr unangenehm. Ob am Swimming-Pool oder im Restaurant. Das waren 5, wie ist das wohl, wenn es noch mehr sind?

    Deutsche Touristen sind mir übrigens immer am angenehmsten aufgefallen, neben den Kanadiern. Die unangeehmsten sind für mich eindeutig Italiener, Niederländer und Engländer. Ist natürlich subjektiv und verallgemeinert.

    Gruß Ray

  6. #15
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Russen im Urlaub

    In dem Resort, in dem ich immer bin, sind seit 2 Jahren auch immer Russen, eine Gruppe von ca. 6-8 Leutchen, Alter unter 30, mit Saufen ist da so gut wie nichts, von denen hab ich nie einen besoffen gesehen, gekifft haben sie auch nicht. Gibt halt solche und solche ;-D

    Mit denen bin ich bestens klargekommen, Null Problemo. Man kann eben nichts drauf geben, was so in den Medien kommt und die Blöd-Zeitung schreibt eh nur Müll....

    Die einzigsten, mit denen ich im Urlaub Ärger hatte, waren Deutsche, fast alle die reinsten Stinkstiefel, schlechte Laune, nach 3 Bieren total besoffen und Ansichten, da klappen einem die Fußnägel hoch, wenn man sich das anhört, was die so von sich geben ....dabei sind meine Mindestanforderungen an eine Unterhaltung, bzw., das Allgemeinwissen meines Gesprächspartners äusserst gering.. ;-D

  7. #16
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314

    Re: Russen im Urlaub

    In meiner Gegend war das lange Zeit der "große Bruder". Mein Bedarf ist gedeckt, zumindest an Gruppen.

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.842

    Re: Russen im Urlaub

    die gängige Kritik,

    - sind laut, hauen sich die Teller voll, wie sie die Toiletten hinterlassen OMG ,

    da kommen die Deutschen noch gut weg,

    - ignorieren das Schlange stehen vor dem Restaurantcounter und gehen direkt zum Restauranttisch um sich zu setzen (viele kennen das nur so aus Deutschland)

    - lassen sich die Hotelpoolliegen um 7 Uhr morgens von einem Bekannten mit Handtuch belegen, sind ev. nur 3 Stunden auf der Liege, doch besetzen die Liege für 12 Stunden, immer häufiger werden Fussballhandtücher mit dem Mannschaftswappen benutzt

    ... so hat wohl jedes Volk sein spezielles ...

  9. #18
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Russen im Urlaub

    als ich noch regelmaessig in die tuerkei in oelue deniz auf den babadag (bis 2000 hoehenmeter aus dem meer raus) gefahren bin um gleitschirm zu fliegen konnte man ueber die russischen gleitschirmflieger bei der 30-40-minuetigen auffahrt auf den berg nur lachen. die ueberwiegende mehrheit hat auf dem weg nach oben nicht schlecht getrunken - und nicht eben nur bier. die meisten toten und verletzten stellten denn auch die russen. zudem stellten sie eine gefahr durch unkontrolliertes flugverhalten dar. die unternehmer, die die gleitschirmflieger mit den thailaendischen songthaeuws gleichen fahrzeugen auf den berg brachten haben darauf geachtet, dass nach moeglichkeit die russen in eine karre verfrachtet wurden - bei allen anderen nationen wars wurscht, wie sie zusammengewuerfelt wurden... :-)

    vielleicht noch ein fakt am rande: zumindest in den gefaengnissen in kempten und augsburg nehmen menschen die aus russland nach deutschland gekommen sind die ersten plaetze bei der belegung gleich hinter arabern und tuerken ein...

    persoenlich habe ich mit russen geschaeftlich die besten erfahrungen gemacht. zuverlaessig, sehr gastfreundlich - bei allen meinen russischen kontakten habe ich mich stets sehr wohl gefuehlt...

  10. #19
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Russen im Urlaub

    bei allen meinen russischen kontakten habe ich mich stets sehr wohl gefuehlt.

    Ich auch

  11. #20
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Russen im Urlaub

    Zitat Zitat von schimi",p="618028
    ...mich nerven die Typen auch.
    Sind laut, können keine Fremdsprache, hauen sich die Teller voll und lassen die Hälfte stehen, Männer sehen meist wie Verbrecher aus und die Frauen, naja.
    Wahrscheinlich trifft das mit der Kriminalität auch zu, da sich normal arbeitende Russen kaum einen Urlaub in Thailand leisten können...

    Die richtig reichen Russen dagegen, bekommen wir in Thailand sicher auch nicht zu sehen....
    Die Russen hier stehen gut mit den hoechsten Politikern und dem Koenig, der auch ab und an mal ein Geschenk springen laesst (wie Hummer Jeep). Ausserdem gelten die Russen hier als unschlagbar im Wissen mit Schlangen und behandeln Schlangebisse auch kostenfrei. Auf den Inseln sind kleine Luxusresorts entstanden (durch die Russen),die bestimmt mit dem Preisniveau ganz oben stehen.

    Die Deutschen hier machen mittlerweile Schlagzeilen wegen Kneipenschlaegereien und schaffen es Dank Paedophilie auch in Stern und Spiegel.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket: die Russen sind endgültig da
    Von berti im Forum Thailand News
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 16:00
  2. Russen jetzt No. 1 in Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.10.17, 20:39
  3. Russen in Thailand
    Von too_much74 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.01.14, 16:51
  4. Ja, ja, die Russen kommen :D
    Von tomtom24 im Forum Touristik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 14:35
  5. Die Russen-Thai Connection
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 15:13