Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Russen im Urlaub

Erstellt von ReneZ, 08.08.2008, 13:28 Uhr · 33 Antworten · 3.955 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Russen im Urlaub

    In einem anderen Thread:

    Zitat Zitat von hello_farang",p="617884
    Man koennte aus der Not auch eine Tugend machen. Naemlich sich mit den Russen anfreunden (natuerlich nicht mit allen), aber im allgemeinen ist das ein sehr nettes, gastfreundliches, und spendables Voelkchen. Habe selbst mehrere russische Freunde hier in Berlin, mit denen kann man praechtig feiern.
    Offensichtlich gehst Du da gegen den Trend, die heute mal
    in bekannter Stil in der Bild Zeitung erschien.

    So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub.
    Sie essen, feiern, saufen. Und sie stören oft.
    In der gedruckten Version stand dass sie jetzt 'sogar noch
    schlimmer als die Engländer' sind (sinngemäss).

    Wieder online:
    in den ersten seiben Monaten kamen 1,27 Millionen
    russische Urlauber, aber nur 1,21 Millionen aus
    Deutschland.
    Da ist mir die Einstellung von hello_farang doch etwas
    sympatischer!

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Russen im Urlaub

    Zitat Zitat von ReneZ",p="617911
    [highlight=yellow:cde4a5fc9d]Offensichtlich gehst Du da gegen den Trend[/highlight:cde4a5fc9d], die heute mal
    in bekannter Stil in der Bild Zeitung erschien.
    ;-D Tja das "Problem" habe ich schon fast mein ganzes Leben lang. Nicht unbedingt gegen etwas sein, aber fuer etwas anderes als der mainstream.

    Naja, und was die BILD angeht enthalte ich mich mal besser einem Kommentar.

    Was Russen angeht: Die hoeren sich nach der fuenften Pulle Wodka so an, als wuerde es jeden Moment zu einer Schlaegerei kommen. Dabei diskutieren sie nur ueber den Gemueseanbau im Garten der Eltern auf dem Dorf bei Smolensk. Wenn man das erstmal begriffen hat, dann klappts auch mit dem Nachbarn. (Habe seit 15 Jahren russische Nachbarn next door)

    Chock dii, hello_farang

  4. #3
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Russen im Urlaub

    Oops, grad gesehen dass es schon einen ähnlichen Thread gibt.

    Gruss, René

  5. #4
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Russen im Urlaub

    Dieses Erlebniss hatte ich auch mal im Zug Richtung Baikalsee.
    Bin mit einem russischen Offizier im Speisewagen gesessen und haben ein kleines Gläschen Wodka zusammen getrunken. (Völkerverständigung)

    Was so ein kleines Gläschen auch bewirken kann, er kein englisch, ich natürlich kein russisch, auf alle Fälle haben wir prächtig miteinander diskutiert ;-D

    Auf einmal ist der Typ ausgetickt und hat rumgebrüllt, ich habe im Traum schon meinen anschliessenden Thailandurlaub in weite Ferne rücken sehen, als mir dieser urplötzlich einen schmatzenden Kuss auf meine Stirn gedrückt hat und gleich darauf natürlich wieder einen mit mir trinken musste.
    Wahrscheinlich hat er mir doch nur seine Lebensgeschichte ordentlich dramaturgisch erklären wollen.

    Ich hab mich jedenfalls dann kurz darauf vom Acker gemacht, wollte nicht noch eine "Runde" sprechen mit dem.

    Mandybär

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Russen im Urlaub

    Zitat Zitat von ReneZ",p="617911
    In einem anderen Thread:

    Zitat Zitat von hello_farang",p="617884
    Man koennte aus der Not auch eine Tugend machen. Naemlich sich mit den Russen anfreunden (natuerlich nicht mit allen), aber im allgemeinen ist das ein sehr nettes, gastfreundliches, und spendables Voelkchen. Habe selbst mehrere russische Freunde hier in Berlin, mit denen kann man praechtig feiern.
    Offensichtlich gehst Du da gegen den Trend, die heute mal
    in bekannter Stil in der Bild Zeitung erschien.

    So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub.
    Sie essen, feiern, saufen. Und sie stören oft.

    Alte Feindbilder aufrechterhalten?

    So Schietkram lesen die BLOED Leser natuerlich auch gern!

    Hab hier auf Samui ausschlieslich NETTE Russen kennengelernt, klar saufen die gern einen, sind ja im Urlaub!

    Mal "die Deutschen" sehen wenn die im "Urlaub" sind, Stichwort: "Ballermann 6"!

    Einige koennen sogar Deutsch!

    Und trinkfest sind die allemmal!

    Mit einem erst neulich mal am spaeten nachmittag auf Einladung Schlueckchen, fuer Schlueckchen und Nastrowje, 'ne Flasche Whisky leer gemacht, dann wollte er die naechste holen und hat sich riesig gefreut das wir so ute Freunde sind!

    Der ist die ganze Zeit ganz sachlch geblieben, sein 2 Kumpels und die 3 Frauen haben nur gegrinst, zwischendurch mal bisschen durchgezetert, ueber was wir so geplauscht haben!

    Was?

    Das der II.WW und die Oktober Revolution und die ganze Zeit des kalten Krieges Scheibenkleister waren und er meinte Putin ist gleich Bush!

    Da haben wir alle laut gelacht!

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.823

    Re: Russen im Urlaub

    ja, ja, der Russe,

    nach der Wiedervereinigung haben viele Ostdeutsche die neue Reisefreiheit genutzt, wenn sie konnten,
    und reißten, wohin sie wollten.

    Was für ein Gerede war es damals, als sie ihre Art der Freude lebten.

    Die Russen haben halt ihre eigene, und weil das Gasgeld es ihnen ermöglicht,
    können sie nun ihre Art überall hintragen,

    auch nach Thailand.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Russen im Urlaub

    Russen als Gruppe oder familiaerer Verband sind eine Katastrophe. Einmal erlebt 1994 in Sri Lanka. Die fuehren sich original auf wie eine Lore nackte Affen.

  9. #8
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Russen im Urlaub

    ...mich nerven die Typen auch.
    Sind laut, können keine Fremdsprache, hauen sich die Teller voll und lassen die Hälfte stehen, Männer sehen meist wie Verbrecher aus und die Frauen, naja.
    Wahrscheinlich trifft das mit der Kriminalität auch zu, da sich normal arbeitende Russen kaum einen Urlaub in Thailand leisten können...

    Die richtig reichen Russen dagegen, bekommen wir in Thailand sicher auch nicht zu sehen....

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Russen im Urlaub

    Zitat Zitat von DisainaM",p="618014
    Die Russen haben halt ihre eigene, und weil das Gasgeld es ihnen ermöglicht,
    können sie nun ihre Art überall hintragen
    Da gibt es doch gewisse Parallelen zu den Deutschen mit Beginn des Wirtschaftswunders.
    Oft ungeliebt in Europa ließen sie sich trotzdem nicht vom Reisen abhalten. Über die Jahre hat man sich in die europäische Völkerfamilie mehr oder weniger integriert.
    Also man sollte ein bißchen Geduld haben, so wie es "damals" die Völker Europa`s mit uns hatten.

  11. #10
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Russen im Urlaub

    Zitat Zitat von schimi",p="618028
    Männer sehen meist wie Verbrecher aus und die Frauen, naja. (...)
    Wahrscheinlich trifft das mit der Kriminalität auch zu, (...)
    Ach herrje,
    wie bitte sehen denn Verbrecher aus?!

    Mit solchen Aeusserungen waere ich mal lieber etwas zurueckhaltender, die gab es schonmal in Deutschland. Ein kleiner Mann mit Klumpfuss hatte fuer derartige Meinungsverbreitung sogar ein eigenes Ministerium.

    Chock dii, hello_farang

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket: die Russen sind endgültig da
    Von berti im Forum Thailand News
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 16:00
  2. Russen jetzt No. 1 in Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.10.17, 20:39
  3. Russen in Thailand
    Von too_much74 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.01.14, 16:51
  4. Ja, ja, die Russen kommen :D
    Von tomtom24 im Forum Touristik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 14:35
  5. Die Russen-Thai Connection
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 15:13