Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Rundreise durch Samui... 1.Teil

Erstellt von Samuianer, 10.09.2005, 15:27 Uhr · 95 Antworten · 8.330 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    Das kommt davon, dass die Katze immer auf dem PC liegt! Jetzt hat der PC nen Kater!



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    Zitat Zitat von phi mee",p="300875
    Das kommt davon, dass die Katze immer auf dem PC liegt! Jetzt hat der PC nen Kater!
    Meinste? Stimmt "Cookie" liegt schon wieder drauf... und "Junior" unten gleich neben der UPS.

  4. #63
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    Zitat Zitat von Samuianer",p="300877
    Zitat Zitat von phi mee",p="300875
    Das kommt davon, dass die Katze immer auf dem PC liegt!
    Meinste? Stimmt "Cookie" liegt schon wieder drauf... und "Junior" unten gleich neben der UPS.
    ... und sie achten darauf wie Du mit der Maus spielst...

    Gruss, René

  5. #64
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    Zitat Zitat von ReneZ",p="300878
    ... achten darauf wie Du mit der Maus spielst...


    Aber jetzt sind beide draussen!

  6. #65
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="277863
    Hallo hschub und wer sonst noch mitliest,

    ja eigentlich würde aus reiner Neugierde auch gerne mal wieder nach Samui...wenn das inzwischen dort nicht alles so teuer wäre

    Gibt´s denn eigentlich irgendwo noch einen Laden der mit dem Santa Fee vergleichbar wäre? Ich meine so eine Art Thai Disco, eventuell auch mit Live Musik, ohne dämliche Touri Anmache wie bei diesem italienischen Mittelmeer DJ im Reaggie Pub? Für sowas brauch´ ich nämlich nicht bis nach Thailand zu fliegen
    Also das Sata Fe war definitiv die geilste Location auf Samui...

    Werde dem DJ Sergio ab dem 14. Januar tatkräftig unter die Arme greifen und wiedermal gute Clubmusic im Reggae Pub spielen. Kann mir gut vorstellen dass Sergio auf Dauer eintönig klingt...

    ...aufjedenfall freut sich immer das ganze Reggae Pub Umfeld mich zu sehen (und natürlich auch zu hören)...

    würd mich über einen Besuch eurerseits freuen...

    watch out for: "the special DuestDJ from Frankefooorte"

    ;o)

  7. #66
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    @Simmi: Da schaue ich doch mal vorbei, um den Frankfoorter DJ zu begutachten, bin sowieso oefter im Reggae-Pub. Bis wann legst du da auf?

    Gruss aus Berlin

  8. #67
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    Gute Frage! Das hängt temorär von den Regularien der Behörden/Polizei ab. Die vergangenen Jahre musste das Reggae, wie alles andere auch (Ausnahmen bestätigen die Regel ;o) so um 2 Uhr schliessen. Früher gings bis 3 und davor hats keinen interessiert.

    Erst spielt die Band dann so bis um 1 Uhr Don Sergio, und den Rest übernehm ich...

    Würd mich freuen dich zu sehen. Werde knapp 3 Wochen (ab dem 14.1)auf Samui sein. Werde aber ganz bestimmt nicht jeden Abend auflegen, mach ja Urlaub

  9. #68
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    WOW!

    Nicht zu glauben1 Dachte schon "Don Sergio" hat nur die eine CD, wollt ihn schon mal fragen ob ich ihm ein paar neue leihen soll - wo er eingentlich so - ein ganz patenter und sympathischer Kerl ist.

    Die Band ist da (fast) abwechslungsreicher.

    Hab' neulich von ihm gehoert das ein Debut in Nippon ansteht...das faellt so in den Zeitraum deines Guest-Debuts.



    simmi: ...so um 2 Uhr schliessen....

    Dann gehen wir in den SOLO-Pub (die haben haeufig wechselnde DJ's) der uebernimmt den "Rest" der vernuegunswilligen Kundschaft und macht, wie frueher, durch bis zum Wecken, nicht selten mit proppe vollem Haus!

    (Scheinen finanzierungswilliger zu sein...)

    Reggae ist eine Samui-Institution geworden und traeumt den Dornroeschenschlaf, vielleicht bist du ja der Prinz..."why change a runnin' System?" scheint die Devise dort zu sein.

    Und so gehen die Leute seit 17 Jahren immer noch mit: "No womeeeen, no cryyyyy..." nach Hause und das Abend fuer Abend.

    Nicht gerade "The Mother of Invention"...


    let the god times rooooooooollll..

  10. #69
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    Sergio kenn ich schon seit 97. Seit dieser Zeit bin ich eigentlich 1-2 mal im Jahr auf Samui gewesen. Bei jedem meiner Besuche hat sich Sergio so Einiges meiner Platten kopiert. Hörensagen nach soll es auch 4-6 Wochen nach meiner Abreise anhalten, soll heissen er spielt wesentlich bessere Musik, bevor er wieder in seinen alten Trott verfällt. Iss halt eigentlich ein Rocker und kein DJ

    by the way spielt er fast nur noch mir MP3, diese S c h e i s s DJ-Konsole habe ich ihm sogar vor 2 Jahren mitgebracht. Zur Zeit iss er wieder auf der Suche nach was Neuem. ThaiAir wird bestimmt wieder mekkern, wegen der vielen Kilos im Koffer. (technikkram plus Vinyl plus Rotwein etc...uiuiui)

    irgenwie schaff ich es immer wesentlich mehr mit hinzunehmen als zurück..., sollte eigenlich andersrum sein :???:

    BarSolo! Schon klar, war mit "Ausnahmen bestätigen die Regel" gemeint (gibt/und gab aber auch noch ein paar kleine feine Ecken auf Samui wo man die Nacht rumbringen kann...)

    Sergio geht wieder nach Japan, in der Zeit wo ich da bin! HoHo
    dann gibts bestimmt wieder längere Set von mir, DJ Thong wird mich sicher wieder anhauen, weil er selbst.... (na ja, lassen wir das.. )

    Wie gesagt, werde ganz bestimmt nicht jeden Abend spielen, kann dies ja nach Möglichkeit hier im Forum kurz bekannnt geben?

    many greetz
    "from Frankefooorte Germany"

  11. #70
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    by the way, das offizielle Motto des Reggae Pubs lautet:

    "style but still the same"


    also Konservierung mit Ansage

    und dass wie schon wie erwähnt seit 17 Jahren...

    :bravo: :???:

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 13:21
  2. Rundreise Dez-Jan
    Von ac123 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.11, 22:10
  3. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  4. Rundreise BKK-Ko Samui
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 10:57