Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Rundreise durch Samui... 1.Teil

Erstellt von Samuianer, 10.09.2005, 15:27 Uhr · 95 Antworten · 8.329 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    Hallo hschub und wer sonst noch mitliest,

    ja eigentlich würde aus reiner Neugierde auch gerne mal wieder nach Samui...wenn das inzwischen dort nicht alles so teuer wäre

    Gibt's denn eigentlich irgendwo noch einen Laden der mit dem Santa Fee vergleichbar wäre? Ich meine so eine Art Thai Disco, eventuell auch mit Live Musik, ohne dämliche Touri Anmache wie bei diesem italienischen Mittelmeer DJ im Reaggie Pub? Für sowas brauch' ich nämlich nicht bis nach Thailand zu fliegen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.026

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="277863

    ja eigentlich würde aus reiner Neugierde auch gerne mal wieder nach Samui...wenn das inzwischen dort nicht alles so teuer wäre

    Gibt´s denn eigentlich irgendwo noch einen Laden der mit dem Santa Fee vergleichbar wäre? Ich meine so eine Art Thai Disco, eventuell auch mit Live Musik, ohne dämliche Touri Anmache wie bei diesem italienischen Mittelmeer DJ im Reaggie Pub? Für sowas brauch´ ich nämlich nicht bis nach Thailand zu fliegen
    klein A: hier in Deutschland gehst du wohl nie aus dem Haus, ist fuer dich wohl viel zu teuer
    klein B: wie kommst du zu dem Namen Samuifreund?
    klein C: ich lasse es
    Gruss aus Berlin

  4. #23
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    Klasse Fotos, ich erinnere mich sehr gerne an meine Reisen nach Ko Mui.

    Da bekomme ich glatt Lust, meine Dias und Fotos einzuscannen... ist aber eine Mordsarbeit.

    Bitte mehr Bilder!!

    Martin

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    Zitat Zitat von martinus",p="277871
    Klasse Fotos,.... meine Dias und Fotos einzuscannen... ist aber eine Mordsarbeit.Bitte mehr Bilder!!
    Siehste, werde mir aber alle Muehe geben! Verrrrrsprochen! Bin nur hier nicht im Urlaub... ;-D

    @derregulator:
    ;-D mit dem "Staub der Aeonen" nicht so ernst nehmen... habe Indien nahezu 'durchwandert' bin abgehaertet - meine nur - 's gibt Heute reichlich Auswahl - Michael und Willi sind mir zu Deutsch - deswegen bin ich nicht nach Thailand - mit Vikingern sollte man(n) nicht ums Fleisch streiten - das kann ins Auge gehen oder mindestesn vor der Tuer enden! Die Aussicht im The Cliff machts wirklich, einfach umwerfend!

    Das ist was ich heute an dem 'neuen Samui" so liebe - wenn auch viele 'Fehler' gemacht wurden/werden es gibt immer mehr fuer jeden Geschmack etwas und wer wirklich ALLEIN sein will oder muss, der kann sich nach Ko Som rueberschippern lassen - da ist dann wirklich kein Verkehr - kein Nichts - aber auch hier gibt es freie Auswahl ohne Ende! Kein Mensch muss nach Samui kommen und in Chaweng wohnen!

    Und alle die mit Vorurteilen kommen, tun mir aufrichtig leid.

    Heute kann Mensch einen Katamaran mieten, Segelboote, Surfbretter, eine Dschunke chartern, Party machen-gehen, Night club'bing, Pub crawling, Kajaking, bei Jam-Sessions teilnehmen, tauchen, schnorcheln, reiten, klettern... es gibt ein riesiges Freizeitangebot - so gross wie es nie zuvor war - hat doch auch was, oder?

    Ich finde Auswahl gut, wer will schon nur Rosen im Garten oder jeden Tag Erbsensuppe....etc. etc. siehe "shipwrecked" mit Tom Hanks...weiss nich mehr ob der Streifen so hiess, aber Hanks schaffte sich "Wilson"...und die schoene Insel war ploetzlich sein Gefaengniss.... liegt alles irgendwie im Auge des Betrachters - allein.


  6. #25
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="277865
    Zitat Zitat von Samuifreund",p="277863

    ja eigentlich würde aus reiner Neugierde auch gerne mal wieder nach Samui...wenn das inzwischen dort nicht alles so teuer wäre

    Gibt´s denn eigentlich irgendwo noch einen Laden der mit dem Santa Fee vergleichbar wäre? Ich meine so eine Art Thai Disco, eventuell auch mit Live Musik, ohne dämliche Touri Anmache wie bei diesem italienischen Mittelmeer DJ im Reaggie Pub? Für sowas brauch´ ich nämlich nicht bis nach Thailand zu fliegen
    klein A: hier in Deutschland gehst du wohl nie aus dem Haus, ist fuer dich wohl viel zu teuer
    klein B: wie kommst du zu dem Namen Samuifreund?
    klein C: ich lasse es
    Gruss aus Berlin

    klein A: Stimmt, sehr selten.
    klein B: Ist ein Überbleibsel aus einer Zeit als es mir dort noch besser gefiel. Lässt sich ja leider hier nicht ändern.
    klein C:

    Gruss aus Stuttgart

  7. #26
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    Zitat Zitat von Samuianer",p="277940
    @derregulator:
    ;-D mit dem "Staub der Aeonen" nicht so ernst nehmen... habe Indien nahezu ´durchwandert´ bin abgehaertet - meine nur - ´s gibt Heute reichlich Auswahl - Michael und Willi sind mir zu Deutsch - deswegen bin ich nicht nach Thailand - mit Vikingern sollte man(n) nicht ums Fleisch streiten - das kann ins Auge gehen oder mindestesn vor der Tuer enden!
    @samuianer,
    habe dich schon verstanden, aber
    Willi vom bananaboat ist Schweizer und
    Michael ist eigentlich Kärntner. Wenn denn schon, einmal im Urlaub reicht absolut.

    Die Aussicht im The Cliff machts wirklich, einfach umwerfend!

    Das ist was ich heute an dem ´neuen Samui" so liebe - wenn auch viele ´Fehler´ gemacht wurden/werden es gibt immer mehr fuer jeden Geschmack etwas und wer wirklich ALLEIN sein will oder muss, der kann sich nach Ko Som rueberschippern lassen - da ist dann wirklich kein Verkehr - kein Nichts - aber auch hier gibt es freie Auswahl ohne Ende! Kein Mensch muss nach Samui kommen und in Chaweng wohnen!

    Und alle die mit Vorurteilen kommen, tun mir aufrichtig leid.

    Heute kann Mensch einen Katamaran mieten, Segelboote, Surfbretter, eine Dschunke chartern, Party machen-gehen, Night club´bing, Pub crawling, Kajaking, bei Jam-Sessions teilnehmen, tauchen, schnorcheln, reiten, klettern... es gibt ein riesiges Freizeitangebot - so gross wie es nie zuvor war - hat doch auch was, oder?

    Ich finde Auswahl gut, wer will schon nur Rosen im Garten oder jeden Tag Erbsensuppe....etc. etc. siehe "shipwrecked" mit Tom Hanks...weiss nich mehr ob der Streifen so hiess, aber Hanks schaffte sich "Wilson"...und die schoene Insel war ploetzlich sein Gefaengniss.... liegt alles irgendwie im Auge des Betrachters - allein.

    Dem kann ich mich ohne Vorbehalt anschließen.

  8. #27
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.026

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    Ih arbeite gerne an meiner Lieblingsinsel

    Der Pier von Bobhut von da



    und von da



    Bobhut Beach links



    und rechts



    Ich liebe Samui!!

  9. #28
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="278133
    Ih arbeite gerne an meiner Lieblingsinsel

    [picture]

    Ich liebe Samui!!
    @Maenamstefan,
    in dem Restaurant links von der Pier habe ich häufig gesessen, ein wirklich schöner Platz, schräg gegenüber gibt´s doch das Café, wird einen Franzosen? geführt.

  10. #29
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    Endlich mal 'ne Fortsetzung! Gute Pic's Stefan, wie aus'm Leben...

    @derregulator:
    meinste das an der Ecke der Kreuzung, das mal Cafe del Mar hiess, oder das la Sirene von Gerard?

  11. #30
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Rundreise durch Samui... 1.Teil

    Zitat Zitat von Samuianer",p="278191
    Endlich mal 'ne Fortsetzung! Gute Pic's Stefan, wie aus'm Leben...

    @derregulator:
    meinste das an der Ecke der Kreuzung, das mal Cafe del Mar hiess, oder das la Sirene von Gerard?
    @samuianer,
    das an der Ecke, Café del Mar.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 13:21
  2. Rundreise Dez-Jan
    Von ac123 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.11, 22:10
  3. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  4. Rundreise BKK-Ko Samui
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 10:57