Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Rundreise Chiang Mai - Mae Hong Son - Chiang Rai - Goldenes Dreieck

Erstellt von Willi, 31.10.2012, 11:49 Uhr · 20 Antworten · 5.915 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    x-pat, vielen Dank. Was denkst Du, wenn ich vom Krisdadoi Resort über die 1013 / 1263 bis zur 108 (Khun Yuam) quer durchfahre und dann Ri. Mae Hong Son fahre ? Von dort aus weiter über die 1095 bis nach Pai. In Hot würde ich so garnicht lang kommen.


    OK, dann lass ich Mai Sai (Burma) aus.
    Die 1095 ist eine sehr interessante Straße, vom Zustand her gut, aber 762 Kurven oder so. Ein Erlebnis allemal. Ich bin auch anderer Meinung als Waanjai, die Fahrt von Chiang Mai nach Chiang Kong war vollkommen unproblematisch, ebenso wie von da aus nach Mae Sai. Letzteres fand ich nicht uninteressant, wir haben allerdings die Märkte komplett ausgelassen und eine kleine Stadtrundfahrt gebucht bei einem Tuktuk-Fahrer. Mal was anderes.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nordthailand - von Chiang Mai ins Goldene Dreieck
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.16, 09:23
  2. Thailand Chiang Rai - Mae Hong Son
    Von ali70 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 18:44
  3. Goldenes Dreieck
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 15:38
  4. Von Chiang Mai nach Mae Hong Son
    Von Dori im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 11:09
  5. Goldenes Dreieck
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:52