Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Ruhiges Hotel mit schönem Strand

Erstellt von traumtester, 01.05.2012, 17:14 Uhr · 72 Antworten · 10.081 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Melliline

    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    36
    Lanta Sand Resort & Spa, Ko Lanta, Krabi, Thailand

    Ich war vor zwei Jahren in dieser schönen Anlage auf Ko Lanta. Jeder hat ein kleines Häuschen für sich und der Strand war sehr leer. Abends hatte man trotzdem geügend Möglichlkeiten an den Strandrestaurants zu essen. Das Essen dort war auch prima, wobei die Insel an sich auch sehr schöne Möglichkeiten bot. Hatten zuerst nur zwei Tage gebuch, aber haben dann auf 5 Tage verlängert weil es so schön war. Die Insel bietet so viel. Das HOtel verleiht auch Roller und es starten viele Ausflüge von der Insel. Waren dann noch ein paar Stunden auf Ko Phipi. Aber da hat es mir nich gefallen. Touristenmagnet mit überfüllten Stränden.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Ich verstehe nur nicht wie man jemandem, der ein "ruhiges Hotel mit schoenem Strand" sucht, ueberhaupt Ecken wie Pattaya oder Hua Hin empfehlen kann.
    manche müssen ihren Urlaub mit kleinem Budget planen,
    da Vorschläge in der anderen Richtung bereits im Fred stehen,
    sollte man auch zeigen, wie Strände bei 600 Baht Hotels aussehen können,
    3 Wochen, mit 315 Euro Hotel Kosten, zB. im Klein Heidelberg, oder einem, der vielen anderen Möglichkeiten,
    sind eine Grundlage, mit geringen Finanzen zu planen.

  4. #63
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Das ist kein Argument Disaina, denn mit einem Pattaya Budget kommste auch an traumhaft schoenen Straenden wie Koh Lanta und weiter suedlich bis Turatao oder auf der anderen Seite in Samui, Phangan, Tao und auch in Koh Chang und anderen Inseln dieses Archipels klar, wenn Dir eine normale Unterkunft ausreicht.

  5. #64
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    hängt vom Budget ab,

    mit 150 Baht für den Bus von Bkk nach Pattaya,
    der täglichen Fütterung im Carfour foodmarket für 140 Baht pro Person,

    manche können mit Flug zusammen nicht mehr, als 1.500 Euro für 3 Wochen ausgeben.

    Du kriegst auf den Inseln zwar günstige Unterkünfte, aber Transport und Nebenkosten gehen schon in die Kasse.

  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Ich dachte wir reden von Urlaub und dem Wunsch nach einem ruhigen Hotel mit einem schoenen Strand?

    Warum reduzierst Du den Fragesteller auf das Niveau eines annaehernd Mittellosen?

  7. #66
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Mein Gott , wenn ich mir deine Fotos ansehe .
    Ich war 1971 das erste u. einzige mal am Wongamat . Aber schon damals mußte man ,
    wenn man sauberes Wasser haben wollte raus auf die Inseln .
    In den 90 ern war ich sehr oft geschäftlich in Laem Chabang , aber nach Pattaya hat
    es mich nie mehr gezogen .
    Grund war nur die Meerwasser Qualität , alles andere " kein Problem " .

    Sombath



    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    von Wasser war nicht die Rede,
    wenn wir von kristallklarem Wasser reden,

    wo man, mit halben Oberkörper, im Wasser,
    seine Füsse sehen kann,

    dann sind wir natürlich auf den Inseln, mit kleinem Resortbestand.

  8. #67
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    ... Im Hotel konnte man für 5 Euro am Tag einen Motorroller mieten und kam somit bequem überall hin. ...


    diese nagelneue Honda Click gabs für 150 Baht am Tag bei dem Vermieter meines Vertrauens auf Samui. Im Hotel hatte ich mal nachgefragt und da wollte man mir für 350 Baht nen Roller andrehen.
    Etwas umschauen und verhandeln, dann sind 150 Baht fast überall moglich. Auf keinen Fall aber den Pass hinterlegen, kann üble Folgen haben. Höchstens ne Kopie des Führerscheins.

    resci

  9. #68
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    nagut,
    nach unseren fundierten Antworten, wo man schones Wasser, Strand und Hotel findet,
    hat der Fredstarter seinen Account beim Nittaya aufgelösst.

    am Anfang nannte er eine Hausnummer,
    Pauschalreise, Flug+ 2Wochen/HP-- ca. 2500 Euro je Pers
    von der er in seinem letzten Posting zurückrudern musste.
    Zitat Zitat von traumtester Beitrag anzeigen
    Aber ich denke mal. so wird das nichts. Die Preisvorgabe ist schon ziemlich hoch angesetzt,
    ev wollte er doch andere Tips, für einen anderen Urlaub haben,
    Urlaub für Mittellose in Thailand sollte aber keine Schande sein.

  10. #69
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig gelesen habe, ist ein schoener Strand ein Hauptkriterium und Pattaya/Jomtien damit aus dem Rennen.

    Disaina, der Wongamat mag zwar einen aufgeraeumten Eindruck machen, aber die Wasserqualitaet ist dieselbe wie in Jomtien oder Pattaya, der Wongamat gehoert ja zu Pattaya.

    Wer da ins Wasser geht ist nicht mutig, der ist Realitaetsverweigerer.
    Kommt darauf an, was man am Strand will....

    vor dem Rabbitt Ressort hast Du alles was man zum relaxen braucht.... Liegestühle, Massagen, ein laues Lüftchen... null Verkehr...

    da das Meer dort etwas rauh sein kann, würde ich auch empfehlen, den sehr grossen, kinderfreien (da Kinder an anderer Stelle einen eígenen haben) und ca. 28 Grad warmen Pool des Hotels zu nutzen...

    wir haben es genossen auf den Liegen im Hotel zu liegen und dem Treiben am Strand zu zu sehen... sind ja nur ca. 20 Meter

  11. #70
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    eben, Geschmacksache > ein Beach mit öffentlichen Liegestühlen und Massagen wäre mMn schon ein no go. Nicht im Meer schwimmen zu können, abstrus.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ruhiges Hotel am Strand nahe Pattaya
    Von CNXPA im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 20:58
  2. Hotel und Strand Tip für Phuket gesucht
    Von MaikWut im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 06:46
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 09:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 07:50
  5. Wie weit ist es vom Pool bis zum Strand im Cosy Beach Hotel
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 13:52