Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Ruhiges Hotel mit schönem Strand

Erstellt von traumtester, 01.05.2012, 17:14 Uhr · 72 Antworten · 10.090 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Palmeraie? sieht nach 0815, billig, Betonkasten aus, wie ist der Beach?
    Sanukk fuehlt sich sicher durch die Anstaltsatmosphaere angezogen. Der Beach ist sehr bescheiden.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen

    @DisainaM > Koh Mook Sivalai Beach Resort, schaut gut aus. Nehme an, da du es empfiehlst, du warst schon dort - und? wie ist Koh Mook?

    Habe aber eher das Gefühl, daß der Threadstarter ganz einfach irgendein halbwegs günstiges 3-4 Sterne Hotel, das etwas außerhalb liegt, bevorzieht.
    der Threaadstarter hat ja bereits präventiv seinen Account gelöscht, weil es ihm wohl zuviel wurde,
    Koh Kradan war immer ein Paradies, Hotels und Resorts wurden lange verboten, jetzt gibt es nur das 7 Seas, das auf dem Weblink einen völlig verwilderten Eindruck macht,
    http://www.ilovetogo.com/Article/83/...-Koh-Kradan%29
    (mit 100 Euro die Nacht ist man dabei, heisst jetzt die Devise, damals war es noch ein anderes Thailand)
    ((( die Betreiber haben einen Warnhinweis auf ihrer Webseite,
    http://www.sevenseasresorts.com/
    bei uns gibt es keinen Mall, keinen 7/11, kein gar nichts)))

    und den Beach Club eines Luxushotels vom Festland, dass seinen Gästen einen Shuttleservice anbietet.
    Das Taucherparadies um Koh Kradan kam in Mode, als thailändische Veranstalter dort Unterwasserhochzeiten anboten.
    Mittlerweile ist es wieder ruhiger geworden.
    Auf Koh Mook war ich bislang noch nicht, kenne nur Filmberichte.

  4. #53
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Wir waren dieses Jahr 10 Tage in Khao Lak, genaugenommen dem Baan Krating Resort Baan Krating Resorts - Three Cosy Boutique Resorts with Picturesque Setting Ein absoluter Traum. Der Stand war breit, weiß und recht leer von Touristen. Im Hotel konnte man für 5 Euro am Tag einen Motorroller mieten und kam somit bequem überall hin. Das Hotel wird auch von einigen Reiseveranstaltern angefahren. Da die Anlage weitläufig ist und dort nur eine überschaubare Menge an Bungalows steht, ist es keinesfalls überlaufen.

  5. #54
    Avatar von huahin

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sanukk fuehlt sich sicher durch die Anstaltsatmosphaere angezogen. Der Beach ist sehr bescheiden.
    Ja, in etwa so wie Ban Krut.

  6. #55
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von traumtester Beitrag anzeigen
    Erst mal Danke für die Antworten, wobei die von Mad Mac nicht so unseren Vorstellungen entsprach.
    Habe keine Ahnung, was Thailand so kostet, aber ich denke mal
    ---Pauschalreise, Flug+ 2Wochen/HP-- ca. 2500 Euro je Pers--- müßte für ein gutes Hotel reichen.
    Wie schon geschrieben,
    1.Priorität schöner ruhiger Strand möglichst nah am Hotel/
    2. gutes Essen bzw Essens-Möglichkeiten/
    3.nettes Zimmer mit Kühlschrank und Klimaanlage wäre auch von Vorteil.
    Sauberkeit und guten Service setze ich Voraus, das sollte man nicht extra bezahlen müssen.
    Wir sind um die 60 und lieben mehr Ruhe, also muß kein großes Abendprogramm sein.
    Abends ein kleiner Spaziergang und dann einen guten Cocktail /Trink genügt uns.
    Wir buchen grundsätzlich über ein Reisebüro, also Direktbuchung ist nichts für uns.
    Und Sorry, aber einfach ein Link, der zu einer Hotelliste oder Bestenliste führt, hilft nicht wirklich.
    So etwas habe ich jetzt schon tonnenweise durch.
    Hoffe, diese Info reicht; wenn nicht bitte fragen;im Voraus Danke.
    @benni
    Du hast schon die richtige Richtung gefunden Danke
    Das Rabbit Ressort in Pattaya dürfte genau Deine Erwartungen erfüllen. Einziger Nachteil: man begegnet dort am Strand ab und zu mal einem Schwulen Pärchen... uns hat das aber nicht gestört.

  7. #56
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Das Rabbit Ressort in Pattaya dürfte genau Deine Erwartungen erfüllen. Einziger Nachteil: man begegnet dort am Strand ab und zu mal einem Schwulen Pärchen... uns hat das aber nicht gestört.
    Ab und zu?
    Ansonsten kann ich die Empfehlung unterstuetzen - so denn das Rabbit Resort weiter den gleichen Level haelt wie vor ein paar Jahren.

    Welcome to Rabbit Resort Hotel, Pattaya Hotel, Thailand

  8. #57
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ab und zu?
    Ansonsten kann ich die Empfehlung unterstuetzen - so denn das Rabbit Resort weiter den gleichen Level haelt wie vor ein paar Jahren.

    Welcome to Rabbit Resort Hotel, Pattaya Hotel, Thailand
    das Rabbit ist bestimmt ein super Platz,

    bei der Frage nach den Traumstränden von Pattaya Palm Beach,
    ist allerdings Jomtien nicht ganz an der Spitze,

    viele bevorzugen den oft leeren Wongamat Beach,



    weil, wie bei den meisten Naturstränden, natürlich auch hin und wieder Strandgut angeschwemmt wird,
    welcher am Wongamat umgehend beseitigt wird, um den gepflegten Eindruck zu erhalten.



    idyllische Restaurants und teilweise Puderzuckerstrand geben dem Strand seinen besonderen touch,

    leider komme ich viel zu selten dort hin,
    doch das ist eine andere Sache.


  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Das Rabbit Ressort in Pattaya dürfte genau Deine Erwartungen erfüllen.
    Wenn ich richtig gelesen habe, ist ein schoener Strand ein Hauptkriterium und Pattaya/Jomtien damit aus dem Rennen.

    Disaina, der Wongamat mag zwar einen aufgeraeumten Eindruck machen, aber die Wasserqualitaet ist dieselbe wie in Jomtien oder Pattaya, der Wongamat gehoert ja zu Pattaya.

    Wer da ins Wasser geht ist nicht mutig, der ist Realitaetsverweigerer.

  10. #59
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    von Wasser war nicht die Rede,
    wenn wir von kristallklarem Wasser reden,

    wo man, mit halben Oberkörper, im Wasser,
    seine Füsse sehen kann,

    dann sind wir natürlich auf den Inseln, mit kleinem Resortbestand.

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wenn wir von kristallklarem Wasser reden,

    wo man, mit halben Oberkörper, im Wasser,
    seine Füsse sehen kann,

    dann sind wir natürlich auf den Inseln, mit kleinem Resortbestand.
    Das bieten auch einige Festlandsstraende in der Phrachuap, Chumpon und Trang Provinz, aber im Prinzip haste recht.

    Ich verstehe nur nicht wie man jemandem, der ein "ruhiges Hotel mit schoenem Strand" sucht, ueberhaupt Ecken wie Pattaya oder Hua Hin empfehlen kann.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ruhiges Hotel am Strand nahe Pattaya
    Von CNXPA im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 20:58
  2. Hotel und Strand Tip für Phuket gesucht
    Von MaikWut im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 06:46
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 09:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 07:50
  5. Wie weit ist es vom Pool bis zum Strand im Cosy Beach Hotel
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 13:52