Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Ruhiges Hotel mit schönem Strand

Erstellt von traumtester, 01.05.2012, 17:14 Uhr · 72 Antworten · 10.077 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    klar, die Topstrände weltweit sind woanders, Bahamas, diverse Atolle in der Südsee, Malediven...

    In der 2.Liga sind aber die Topstrände Thailands dabei, wobei wiederum Thailand in vielen andern Aspekten die Erstgenannten aussticht......

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wobei wiederum Thailand in vielen andern Aspekten die Erstgenannten aussticht......
    Oh ja, das stimmt allerdings. Nach 1 Woche Malediven-Inselchen reicht es, dann wird es eher einengend.

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Die philosophische Frage nach dem allerfeinsten feinen weissen Puderstrand .

    In der Karibik war ich leider noch nicht, aber in dieser Disziplin sind nach dem was ich erlebte, die Seychellen unschlagbar.

    Koh Wai, Koh Mak, Koh Kut und Koh Khradat im Koh Chang Archipel stehen dem allerdings kaum nach.

  5. #44
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Vielleicht wäre auch eine Kombi denkbar: 1 Woche Isaan und 1 Woche Strand. Für manche wäre nach der Isaan-Woche jeder Strand ein Traumstrand. Dieter wird mir bestimmt zustimmen...

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Nach meinem bisher laengsten zusammenhaengenden Isaanaufenthalt (8 Wochen in 2010) brauchte ich gar nichts mehr. Nicht mal nen Strand, nur ne Woche absolute Privatsphaere und Ruhe.

  7. #46
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nach meinem bisher laengsten zusammenhaengenden Isaanaufenthalt (8 Wochen in 2010) brauchte ich gar nichts mehr. Nicht mal nen Strand, nur ne Woche absolute Privatsphaere und Ruhe.
    Klingt besorgniserregend. Da musst Du aber einen höllischen Flecken im Isaan erwischt haben.

  8. #47
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    guter Sand findet man auf einigen Inseln,

    z.B.
    Antara Resort, südlich von Krabi, auf dem Festland nehmen,
    Krabi Resorts | Official Site Anantara Si Kao Resort & Spa | Krabi Luxury Resorts
    und Tagestouren rüber nach Koh Kradan,
    wo man den Tag im Beach Club verbringt.
    Join the club for an exclusive island beach day with Anantara Si Kao Resort & Spa - Five Star Luxury Resort Hotels | Press | Ananatara Hotels, Resorts & Spas

    guter weisser Sand hats auch auf den Inseln in der Umgebung
    How to get to Ko Kradan Beach Resort

    zB. nebenan ist das
    Koh Mook Sivalai Beach Resort

    bekannt aus dem 2. Teil, von -Schenk in Thailand keine Blumen /Lady Bar 2


  9. #48
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von traumtester Beitrag anzeigen
    ---Pauschalreise, Flug+ 2Wochen/HP-- ca. 2500 Euro je Pers--- müßte für ein gutes Hotel reichen.
    Wie schon geschrieben,
    1.Priorität schöner ruhiger Strand möglichst nah am Hotel/
    2. gutes Essen bzw Essens-Möglichkeiten/
    3.nettes Zimmer mit Kühlschrank und Klimaanlage wäre auch von Vorteil.

    Wir sind um die 60 und lieben mehr Ruhe, also muß kein großes Abendprogramm sein.
    Abends ein kleiner Spaziergang und dann einen guten Cocktail /Trink genügt uns.
    Wir buchen grundsätzlich über ein Reisebüro.
    @benni
    Du hast schon die richtige Richtung gefunden Danke
    Für absolute Ruhe mit Strand fast zur Alleinbenutzung bietet sich das Hotel "Palmeraie" / Rayong an. Ist auch über Reisebüro zu buchen. Restaurant mit Pianist und preiswertem Angebot. Oder das Felix River Kwai Resort / Kanchanaburi mit 60.000 qm Garten und Terassenzimmer direkt am ruhigen Fluss und riesigem Pool, auch über Reisebüros buchbar.

    Für einen reinen Strandurlaub muss man eigentlich nicht nach Thailand fliegen........

  10. #49
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Für einen reinen Strandurlaub muss man eigentlich nicht nach Thailand fliegen........

    muss man nicht, machen aber die meisten. Was ist deine Empfehlung im Februar für reinen Strandurlaub unter Palmen und warum besser als Thailand?

    Palmeraie? sieht nach 0815, billig, Betonkasten aus, wie ist der Beach?

    @DisainaM > Koh Mook Sivalai Beach Resort, schaut gut aus. Nehme an, da du es empfiehlst, du warst schon dort - und? wie ist Koh Mook?

    Habe aber eher das Gefühl, daß der Threadstarter ganz einfach irgendein halbwegs günstiges 3-4 Sterne Hotel, das etwas außerhalb liegt, bevorzieht.

  11. #50
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Februar? Zu dieser Zeit geht Ägypten auch sehr gut. Klingt eben nicht ganz so "exotisch" wie eine Reise nach Thailand.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ruhiges Hotel am Strand nahe Pattaya
    Von CNXPA im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 20:58
  2. Hotel und Strand Tip für Phuket gesucht
    Von MaikWut im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 06:46
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 09:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 07:50
  5. Wie weit ist es vom Pool bis zum Strand im Cosy Beach Hotel
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 13:52