Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Ruhiges Hotel mit schönem Strand

Erstellt von traumtester, 01.05.2012, 17:14 Uhr · 72 Antworten · 10.082 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von traumtester Beitrag anzeigen
    ....."Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
    es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann."
    moin,

    ...... haste doch selbst vorgegeben eingefahren(hier ganz klein) zu sein

    x schauen obte das raffst, iss im süden ne regenfront kann ich dort bleiben oder im osten bei schönen wetter den urlaub genießen

  4. #33
    traumtester
    Avatar von traumtester
    @tira
    In jedem Forum gibt es einen Forentroll, bist Du das hier?

  5. #34
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von traumtester Beitrag anzeigen
    ....In jedem Forum gibt es einen Forentroll, bist Du das hier? ....
    hmm,

    ....... so du den Blick für haste

    zumindest bin ich im hinblick auf die organisation einer reise das gegenteil von dir, bin noch nie organisiert

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Khao Lak ist nicht empfehlenswert. Ueberteuert und entspricht absolut nicht dem, was man von einem schoenen Strand in den Tropen erwartet.

  7. #36
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Khao Lak ist nicht empfehlenswert. Ueberteuert und entspricht absolut nicht dem, was man von einem schoenen Strand in den Tropen erwartet.
    warst aber bestimmt schon vorort oder?

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    warst aber bestimmt schon vorort oder?
    Mehrmals, wozu die Frage?

  9. #38
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Khao Lak ist nicht empfehlenswert. Ueberteuert und entspricht absolut nicht dem, was man von einem schoenen Strand in den Tropen erwartet.
    Nun, ich weiß nicht, was der Ersteller des Threads erwartet, wenn er von einem "schönem Strand" spricht. Das ist individuell durchaus unterschiedlich. Ich fand den Strand mit den einzelnen Felsbrocken in Khao-Lak sehr schön.
    Wenn ich dagegen einen nahezu weißen, sehr feinsandigen Strand möchte, dann ist Kuba/Cayo-Largo zugegeben eine wesentlich bessere Adresse.
    Ich war allerdings das letzte Mal vor einigen Jahren in Khao-Lak. Ggf. hat sich seither einiges verändert.

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Wenn ich dagegen einen nahezu weißen, sehr feinsandigen Strand möchte, dann ist Kuba/Cayo-Largo zugegeben eine wesentlich bessere Adresse.
    Bin froh, dass ich dafuer von Thailand nicht nach Kuba fliegen muss.

    Die Inselkette entlang der thailaendischen Andamanenkueste von Khao Lak bis zur Grenze nach Malaysia bietet das zur Genuege, nur Khao Lak eben nicht.

    Und von Bangkok aus muss es nicht einmal die Andamanenkueste sein. Auch im Golf von Siam gibt es zahlreiche erschlossene und unerschlossene Inseln mit weissem Puderzuckersand und kristallklarem Wasser.

  11. #40
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Du meinst z.B. die Similan-Islands? Da gebe ich Dir bedingt recht. Kristallklares Wasser, wunderschöne Strände, Super-Unterwasserwelt, aber auch Schnorchler kommen auf ihre Kosten. Nur eben nicht ganz so feinsandig, wie auf Kuba.
    Ich habe allerdings auch nicht mehr vor, nach Kuba zu fliegen. Einmal reicht und letztendlich ist Thailand das zuhause meiner Wahl.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ruhiges Hotel am Strand nahe Pattaya
    Von CNXPA im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 20:58
  2. Hotel und Strand Tip für Phuket gesucht
    Von MaikWut im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 06:46
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 09:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 07:50
  5. Wie weit ist es vom Pool bis zum Strand im Cosy Beach Hotel
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 13:52