Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Ruhiger einfacher Bungalow Koh Samui am Strand...

Erstellt von same, 05.01.2013, 22:57 Uhr · 20 Antworten · 3.897 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Khanmuschmusch

    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2
    Hi,
    ich würde die First House Bungalows am Chaweng Noi nehmen. Ist direkt am wunderbaren Strand und abseits des Trubel.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    geile Tipps von euch, Laguna oder noch schlimmer, First House Bungalow.
    Der Kollege will Natur und Ruhe schreibt er doch.

    same, kontaktiere mal Samuirai, der liebt auch die Ruhe, lebt auf der Insel und kann dir bestimmt weiterhelfen.

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    schimi, die guten Tipps sind bereits getan, nämlich Menam. Lamai ist dem in diesem Fall untergeordnet. Lebe übrigens auch auf Samui. Und das direkt am Meer in der üppiger Natur, seit 23 Jahren kontinuierlich.

  5. #14
    Avatar von khaolak

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    13
    Ich kann aus eigener Erfahrung an der Menam das SHANGRILAH empfehlen. Liegt am schönsten Strandabschnitt und hat Bungalows für alle Ansprüche von 800,- bis 3000,- Baht.
    Google mal.

    Beach red.jpg

  6. #15
    Avatar von Stuttgart2012

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    37
    Das schaut ja super schnuckelig aus, wäre was im Mai/Juni für uns) hat es dort im Mai/Juni am tage überhaupt Wasser am Beach oder schauen dort auch die Steine aus dem Wasser?

  7. #16
    Avatar von khaolak

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    13
    am Meanam Beach gibt es keine Felsen im Wasser. Auch Ebbe undFlut sind nur wenig bemerkbar.
    Schaut mal diese Fotos an:
    Hotelstrand ShangriLah Bungalow, Bilder vom Strand ShangriLah Bungalow von Gästen fotografiert - Sauberer Naturstrand - ShangriLah Bungalow Strandbilder! Maenam - Koh Samui - T...

  8. #17
    Avatar von Stuttgart2012

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    37
    Waren nämlich schon mal Im Mai/Juni auf Koh samui, fuhren mit dem Auto um die Insel, das sah am tage teilweise sehr erschreckend am Strand aus, lamai beach hatte Wasser zum baden, Chaweng wenig das wasser war sehr flach....silverstrand hatte nur sichtbare steine null Wasser....und so ging es umk die insel...oben sah es nicht anders in dieser Zeit aus daher fragen wir ob sich da was geändert hat?

  9. #18
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    In Mae Nam, eigentlich egal wo dort, kannst Du immer baden.
    Shangri Lah kenne ich auch, sehr schönes Ressort. Ich mag es aber lieber näher zur Walking Street hin.

  10. #19
    Avatar von Stuttgart2012

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    37
    Okay was gibts dort den noch für tolle Anlagen?

  11. #20
    Antares
    Avatar von Antares
    Die Moonhut Bungalows in Maenam sind ein guter Tipp vom Benni, ich gehe da auch schon mal nachmittags Eis essen...... sehr ruhig und doch kann man schnell zu Fuß die Ringroad erreichen und mit dem Sammeltaxi für kleines Geld überall hin.
    An der Westküste gibt es auch eine ganze Reihe super Beaches mit tollen Resorts z.B. am Na Sai Beach .....allerdings braucht man ein Auto oder zumindest Moped.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 'coolste' Strand auf Ko Samui...
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 12:13
  2. Ko Samui Mae Nam Strand 27.08.2005 16:00
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 09:47
  3. Wellen am Chawend Strand in Samui?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 20:43
  4. Strand auf Samui
    Von schoissi72 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:59
  5. Bungalow in Kho Samui
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:16