Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Ruhiger einfacher Bungalow Koh Samui am Strand...

Erstellt von same, 05.01.2013, 22:57 Uhr · 20 Antworten · 3.898 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Question Ruhiger einfacher Bungalow Koh Samui am Strand...

    Gibt es so etwas noch?
    Will im Februar mal mit Frau und Kind etwas ausspannen und suche ein paar Tipps nach einer preiswerten Bugalowanlage. Am liebsten wo man aus der Tür rausfällt und schon am Strand ist.
    Irgendwas idylisches, mitten in der Natur wo ich mein Burn Out mal für ein paar Tage vergessen kann.

    Grüße
    same

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich war vor Jahren mal im "Samui Laguna"

    war eigentlich recht schön - schau mal bei Meiers Weltreisen,
    die haben die recht günstig im Angebot

    Der Chillfaktor war schon relativ hoch

  4. #3
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    das liegt aber nicht mitten in der Natur und Bungis gibts auch keine. Nehme mal an sowas wäre geignet Moonhut Bungalows Home

    Februar ist top Hauptsaison und solche Anlagen werden ziemlich voll sein mit Insidern, die sich auskennen und exakt diesen Stil bevorzugen. Dennoch würde ich nicht gleich den ganzen Zeitraum buchen, sondern die ersten Tage, denn eventuell ist in der Nähe eine Anlage, die einem sympathischer ist.
    Ausserdem ist der Wunsch "Mitten in der Natur" auch sehr dehnbar. Für den einen wäre das eine Wiese im Stadtpark Münchens, für den anderen eine Blockhütte in der Taiga/Sibirien.

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von same Beitrag anzeigen
    ....einer preiswerten Bugalowanlage. Am liebsten wo man aus der Tür rausfällt und schon am Strand ist......
    moin,

    .... location mae nam, iss die ringstrasse net an der beach.


  6. #5
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    nein







    Texterweiterung um min 10 Zeichen

  7. #6
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    Ich schlage auch den Norden Ko Samuis vor, also Ban Tai, Bo Phut und Mae Nam.

    Beispiele:

    Bo Phut: Home
    Mae Nam: Mae Nam Villa
    Ban Tai: Detox Fasting weight loss spa resort Koh Samui Thailand

  8. #7
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    das liegt aber nicht mitten in der Natur und Bungis gibts auch keine. Nehme mal an sowas wäre geignet Moonhut Bungalows Home
    Das habe ich eben selbst entdeckt. Genau so etwas suche ich. Leider wohl ausgebucht.

  9. #8
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Ausgehend vom Maenamresort (logischerweise in Maenam...) folgen in Richtung Westen Lomprayah-Anleger) einige preiswerte Resorts quasi nebeneinander. Richtung Osten etwas weiter ist das Lapaz nicht schlecht, Rainbow; dahinter (und noch hinter dem plattgemachten Morning Glory) gibt es auch noch ein zwei brauchbare Resorts. Da ja die Anforderungen bei jedem anders sind ist und du dort keine Erfahrungen hast ist Bennis Tipp das Richtige - buche irgendwas Brauchbares am Strand für 2-3 Tage und suche vor Ort das für euch Passende. Im Februar ist es schon entschieden ruhiger als im Januar, da findest du vor Ort garantiert etwas.

  10. #9
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von same Beitrag anzeigen
    ... Am liebsten wo man aus der Tür rausfällt und schon am Strand ist.
    Irgendwas idylisches, mitten in der Natur wo ich mein Burn Out mal für ein paar Tage vergessen kann.
    ....
    Im Februar ist auf KS nachts und frueh morgens Flut, da ist in der "ersten Reihe" nicht so gut mit dem Schlafen/Ruhe.
    Dafuer muss man dann aber mittags nicht soweit bis zum Wasser laufen.
    Gezeiten Thailand: ÃдѺ¹éÓÊÙ§ÊØ´ - µèÓÊØ´ »Õ 2556

  11. #10
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Du warst wohl noch nie auf Mui. Am Nordstrand Maenam und Bophut und Umgebung ist der Unterschied ziemlich gering...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 'coolste' Strand auf Ko Samui...
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 12:13
  2. Ko Samui Mae Nam Strand 27.08.2005 16:00
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 09:47
  3. Wellen am Chawend Strand in Samui?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 20:43
  4. Strand auf Samui
    Von schoissi72 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:59
  5. Bungalow in Kho Samui
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:16