Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Ruhig, schönes Wasser, nicht zu weit von BKK?

Erstellt von Trueman, 11.07.2008, 08:45 Uhr · 30 Antworten · 2.568 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006

    Re: Ruhig, schönes Wasser, nicht zu weit von BKK?

    Manfred, was gehste denn so auf den Loso los? Er hat doch nur objektiv geschrieben.

    Allerdings trommelt hier niemand fuer irgendwelche Orte.

    Ich berichte hin und wieder aus Ban Krut. Dort wohne ich zur Haelfte, es waere also wenig sinnvoll von dort aus ueber Chiang Mai zu berichten :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ruhig, schönes Wasser, nicht zu weit von BKK?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="608859
    Manfred, was gehste denn so auf den Loso los? Er hat doch nur objektiv geschrieben.
    Hat wohl Jeder so seine Preferenzen! Das Getrommel hat wohl eine Art Spiegelreflex ausgeloest...."losgehen" tu ich anders!

    Mit EINEM Objektiv belichten und berichten, waere mir lieber!

  4. #23
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Ruhig, schönes Wasser, nicht zu weit von BKK?

    Verstehe die Auregung nicht.Wenn jemand über eine schöne
    Gegend berichtet,ist es doch informativ,auch wenn er vielleicht privat davon profitiert,schadet niemanden.
    Dann dürfte auch niemand mehr einen Beitrag über ein Thaifest,o.ä. hier reinstellen,er könnte ja vielleicht auch einen Nutzen davon haben,weil seine Mia "zufällig"dort am Essensstand etwas verkauft.

  5. #24
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994

    Re: Ruhig, schönes Wasser, nicht zu weit von BKK?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="608860
    Das Getrommel hat wohl eine Art Spiegelreflex ausgeloest...."losgehen" tu ich anders!
    Ich erlaube mir richtigzustellen, dass schon mein Beitrag #2 deinen "Reflex" ausgelöst hat, nicht wie von dir suggeriert der nachfolgende. Und wenn ich schon extra dabeischreibe, dass das nicht ironisch gemeint ist, dann kann man mir das auch glauben.

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ruhig, schönes Wasser, nicht zu weit von BKK?

    Zitat Zitat von Loso",p="608909
    Zitat Zitat von Samuianer",p="608860
    Das Getrommel hat wohl eine Art Spiegelreflex ausgeloest...."losgehen" tu ich anders!
    Ich erlaube mir richtigzustellen, dass schon mein Beitrag #2 deinen "Reflex" ausgelöst hat, nicht wie von dir suggeriert der nachfolgende. Und wenn ich schon extra dabeischreibe, dass das nicht ironisch gemeint ist, dann kann man mir das auch glauben.
    Mir auch glaubs mir einfach!

  7. #26
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: Ruhig, schönes Wasser, nicht zu weit von BKK?

    Bei der Dauer und dem 'ohne Flug' - Wunsch wäre Koh Samet meine Wahl.

  8. #27
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Ruhig, schönes Wasser, nicht zu weit von BKK?

    Wieso gibt es bei harmlosen Themen eigentlich immer wieder solche "Beissreflexe" zwischen einzelnen Mitgliedern...?


    Zum eigentlichen Thema kann ich auch nur Samet empfehlen.

    Wir waren bestimmt 5 oder 6x da und im wesentlichen zufrieden.

    Unterkünfte gibt es für jeden Geldbeutel, wenn man bischen geht auch noch relativ einsame Buchten, bei Lust und Laune auch Disco´s und etliche Bars und Restaurants am Strand.

    Für Ruhe würde ich nicht gerade den Hauptstrand Saikaew empfehlen... ;-D

    http://www.thai-tour.com/eng/rayong/map-koh-samet.htm

    Ansonsten wird es an den Wochenenden voll mit Bangkokern.

    Gruß maik

  9. #28
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Ruhig, schönes Wasser, nicht zu weit von BKK?

    Zitat Zitat von Loso",p="608493
    Ban Krut.
    Könntest Du eine nähere Angabe zum Ort machen, oder vielleicht den Namen in Thai aufschreiben?

    Kenne nämlich bisher nur BangSaen als nächsten Anlaufpunkt von Bangkok ausgesehen.

  10. #29
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994

    Re: Ruhig, schönes Wasser, nicht zu weit von BKK?

    auf thai: บ้านกรูด
    Koordinaten ca. hier: 11°20'48.38"N 99°33'33.13"E
    In diesem Thread steht vieles Weitere samt Bildern.

    Den Thread kennst du doch sicherlich, oder wird das eigentlich anders geschrieben?

    Wie gesagt, sehr schnell von BKK aus erreichbar (keine Fährverbindung notwendig) und noch ruhig, das war ja objektiv die Frage des Threadstarters. War selber noch nie dort, kenne nur einige Strände südlich in der Provinz Chumphon, die waren sehr angenehm und trotz vorhergehendem Taifun keinesweg verschmutzt. Denke nicht, dass der Sand da ein anderer ist.

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006

    Re: Ruhig, schönes Wasser, nicht zu weit von BKK?

    Micha, in meinem Thread "Ein paar Monate in Thailand" im Literarischen sind auf Seite 20 und 27 des Threads auch zahlreiche Bilder von Ban Krut und Umgebung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 11:08
  2. Wie weit kommt Deutschland ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 23:36
  3. Das Trecking (weit weg von Pattaya)
    Von franki im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 21:28
  4. Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 17:51
  5. Ruhig isses geworden...
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 18:35